3 Dinge für Sie zur Auswahl!

 

Aller guten Dinge sind drei!

Bei den Austria Trend Hotels ergeben viele gute Dinge ein besonderes Ganzes! Anna, Max und Lisa präsentieren Ihnen jeweils drei Klassiker aus unserem Angebot. Jetzt haben Sie die Wahl.

Sie können aus den einzelnen Kategorien jeweils eines – somit drei gute Dinge – auswählen. So einfach ist das.

Denn jede Veranstaltung – egal ob medienwirksame Konferenz, durchgeplanter Seminartag oder  Feierlichkeit im privaten Kreis – soll von der Planung bis zur Durchführung für Sie einfach und mit viel Auswahl sein.

Wählen Sie einen Klassiker aus Annas Favoriten:

  • Süßes Gebäck zum Begrüßungskaffee gratis dazu
     
  • Vital Upgrade auf die Kaffeepausen (bei Buchung der Konferenzpauschale)
     
  • Kostenloses Upgrade auf die nächsthöhere Zimmerkategorie für drei VIP-Gäste (bei Buchung von mind. 30 Nächtigungen)

Max empfiehlt eine der drei Leistungen:

  • Gutschein für ein Freigetränk an der Bar pro Teilnehmer (max. 50 Teilnehmer)
     
  • Glühwein After Hour (ein Glühwein oder Punsch kostenlos, max. 50 Teilnehmer)
     
  • Kostenfreie Nächtigung und Pauschale für den Veranstalter oder Sprecher (mind. 15 Teilnehmer)

Lisa stellt drei Highlights zur Auswahl:

  • Upgrade auf die Tagungspauschale PLUS
     
  • 3% Rabatt auf die Gesamtrechnung (max. 25 Teilnehmer)
     
  • Kostenfreie Pauschale  pro 10 teilnehmenden Konferenzgästen (max. 5 Freiplätze pro Tag)

Angebot gültig nur bei Neuanfragen von Veranstaltungen im Zeitraum von 21.11.2016 bis 24.03.2017 (auf Anfrage und nach Verfügbarkeit). Bei bereits angefragten oder gebuchten Veranstaltungen kann das Angebot nachträglich nicht berücksichtigt werden. Agenturen sind ebenfalls berechtigt, dieses Angebot in Anspruch zu nehmen.

Es gelten die Preise der Konferenzpauschalen 2017.

Jetzt anfragen

Austria Trend Eventplaner

Mit unserem Eventplaner finden Sie für jede Veranstaltung die richtige Location. Überzeugen Sie sich selbst!

Zum Eventplaner

Konferenzpauschalen

Tagungspauschale halbtags ganztags Details

Austria Trend Tagungspauschale*

ab € 42,-

ab € 52,-

  • Raummiete und Standardtechnik inkl. gratis WLAN
  • Schreibunterlagen, Kugelschreiber und Goody am Platz
  • 1-2 Konferenzgetränke im Tagungsraum pro Person
  • Kaffeepause am Vormittag und/oder
    Nachmittag mit Obst & Snacks
  • Business Lunch bzw. Dinner inkl.
    1 alkoholfreien Getränk
    (Buffet oder 3-Gang-Menü)

Austria Trend Tagungspauschale PLUS*

ab € 49,- ab € 56,-
  • Begrüßungskaffee und -tee vor Beginn des Seminars
  • Unlimitierte Konferenzgetränke im Hauptkonferenzraum
  • Unlimitierte Getränke zum Lunch und/oder Dinner (alkoholfrei, Kaffee, Tee)
*Konferenzpauschalen gültig ab 10 Personen

Konferenzpauschalen 2017

Hier können Sie die Konferenzpauschalen-Preise 2017 für alle Austria Trend Hotels downloaden.

Jetzt downloaden

Austria Trend Hotels Zentrale Bankettabteilung

+43 (1) 588 00-847 Telefonnummer

Michaela Kellner Ansprechpartner