Bewertungen & Kundenmeinungen

7129 Bewertungen Ausgezeichnet
9.3 von 10

Booking.com

5963 Bewertungen

9/10

Expedia

164 Bewertungen

7.8/10

HRS

6 Bewertungen

8.9/10

HolidayCheck

146 Bewertungen

8.8/10
Komfort 788 Bewertungen
8.8 /10
Lage 1052 Bewertungen
7.9 /10
Preis-Leistungs-Verhältnis 465 Bewertungen
8.2 /10

Aktuelle Bewertungen aus unseren Gästebefragungen

17.04.2024
9/10

Dieses Hotel ist sehr zum weiter empfehlen. Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet, das Frühstücksbuffet lässt fast keine Wünsche offen und die Mitarbeiter sind sehr freundlich.

Lieber Gerhard, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der Sauberkeit der Zimmer, der Ausstattung und unserem Frühstücksbuffet zufrieden waren. Unser Team legt großen Wert auf Freundlichkeit. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Christopher Postl General Manager

11.03.2024
10/10

Top Hotel , sauber und wirklich sehr schön moderne Zimmer, sehr nettes Personal Parkplatz ist gratis und direkt vorm Hotel ( in Wien normalerweise täglich 25 € Parkgebühr )

Sehr geehrte Frau B., Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Austria Trend Hotel Bosei. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren modernen Zimmern und dem freundlichen Personal zufrieden waren. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie die Sauberkeit unseres Hotels positiv erwähnt haben. Unser kostenloser Parkplatz vor dem Hotel ist in der Tat ein großer Vorteil, insbesondere in einer Stadt wie Wien, in der Parkgebühren normalerweise recht hoch sind. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Bewertung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Christopher Postl Hoteldirektor

08.03.2024
10/10

02.03.2024
8/10

Insgesamt ist das Hotel gut, hat einen für ein Hotel wirklich guten Trainingsraum und die Mitarbeiter sind freundlich.

Sehr geehrter Thomas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Hotel insgesamt zufrieden waren und vor allem den gut ausgestatteten Trainingsraum sowie unser freundliches Personal schätzten. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Christopher Postl Hoteldirektor

02.03.2024
6/10

Ich habe das Stop Schild an meiner Tür angebracht weil ich es für unnötig halte für 2 Tage das Zimmer zwischendurch reinigen zu lassen und auch weil ich nicht will das eine Fremde Person in mein Zimmer kommt. Während ich abwesend war wurde das Zimmer trotzdem gereinigt und ich hatte jedoch persönliche Gegenstände im Zimmer liegen. Das ist ein absolutes No-Go! Habe den Mitarbeiter an der Rezeption auch darauf angesprochen jedoch hat er das nicht wirklich ernst genommen oder nicht verstanden worum es geht.

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch das Reinigen Ihres Zimmers trotz Ihres Stoppschilds entstanden sind. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Privatsphäre und persönlichen Gegenstände und werden dies intern weitergeben, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es als Anstoß nehmen, unsere Servicequalität zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie in Zukunft besser zu betreuen. Mit freundlichen Grüßen, Christopher Postl Hoteldirektor Austria Trend Hotel Bosei

01.03.2024
10/10

01.03.2024
10/10

27.02.2024
6/10

Weit Besser als der Mitbewerber auf der anderen Seite des Gold-Parks. Aber bei weitem nicht so gut wie teuer...

Sehr geehrter Herr J., Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung im Austria Trend Hotel Bosei zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Wir bedauern, dass Sie den Preis als etwas hoch empfunden haben. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Kenntnis und werden dies bei zukünftigen Überlegungen berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen, Christopher Postl Hoteldirektor

24.02.2024
9/10

Ausgezeichnete Lage, sehr schöne Zimmer und wirklich freundliche Mitarbeiter.

Sehr geehrter Christian, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung des Austria Trend Hotel Bosei. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere ausgezeichnete Lage, die schönen Zimmer und unser freundliches Personal gefallen haben. Wir werden Ihr positives Feedback gerne an unser Team weitergeben. Mit freundlichen Grüßen, Christopher Postl Hoteldirektor

23.02.2024
10/10

16.02.2024
9/10

super hotel und personal fitnessraum alles top frühstück sehr ausreichend und lecker

Liebe Gaby, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Christopher Postl General Manager

Mehr Beiträge

Lage & Kontakt