Ankunft (T/M/J)check in date

Nächte:

Erwachsene:

Kinder:

Promo/Firmencode:

Allgemeine Informationen

Seit August 2008 gliedert sich das Hotel Lambrechterhof in die Reihe der Austria Trend Hotels & Resorts ein. Es überzeugt durch seine wirklich wunderschöne Lage und sein vielfältiges Angebot. Die besondere Fassade des Hauses wurde gekonnt erhalten, und hinter dem historischen Charme verbirgt sich ein topmodernes Hotel, das heutigen Lifestyle mit einer natürlichen Lebensweise in Einklang zu bringen weiß.

Das Hotel Lambrechterhof fügt sich harmonisch in das liebliche Ortsbild von St. Lambrecht ein. Mit vier Sternen ausgezeichnet, vereint es eine zeitgemäße Ausstattung mit der überall greifbaren Präsenz eines wunderbaren Naturerlebnisses. Freizeit- wie auch Businessgäste finden hier ein optimales Umfeld: 106 Zimmer und Suiten, Wellness-Oase, Restaurant, Tagungsräume sowie ein eigener Kinderspielbereich sind nur einige der Annehmlichkeiten, die Sie im Hotel erwarten.