Bewertungen & Kundenmeinungen

9753 Bewertungen Ausgezeichnet
9.1 von 10

Booking.com

8711 Bewertungen

8.8/10

Expedia

610 Bewertungen

8.8/10

HolidayCheck

983 Bewertungen

9.2/10

HRS

28 Bewertungen

8.6/10
Stimmung 500 Bewertungen
8.8 /10
Ausstattung 459 Bewertungen
7.4 /10
Lage 1773 Bewertungen
8.6 /10

Aktuelle Bewertungen aus unseren Gästebefragungen

07.05.2024
4/10

Schade dass der sonst gute Eindruck dieses schönen Hotels durch falsche Sparsamkeit am falschen Platz zerstört wurde.

07.05.2024
9/10

05.05.2024
10/10

Wir hatten eine sehr schönen Urlaub. Ein großes Dankeschön an die Küche + Servicekräfte.

03.05.2024
10/10

Empfang sehr persönlich und liebenswürdig. Meine Nichte hatte Geburtstag und hat sich über die Pralinee- und Beerenkomposition und das Kärtchen sehr gefreut. Unser Zimmer im fünften Stock war sehr großzügig und komfortabel. Frühstück ließ keine Wünsche offen. Alle Mitarbeiter fielen durch ausgesprochene Freundlichkeit auf. Mir fällt nichts ein, was ich beanstanden könnte oder verbesserungsbedürftig finde. Ich hatte zuvor zweimal im Maximilian genächtigt (2023 eine ganze Woche). Jetzt wüsste ich nicht, welches Haus ich bevorzugen würde - spricht ja eigentlich für beide.

02.05.2024
6/10

Sehr geehrtes Hotelteam, ein Grund, warum ich das Hotel nicht weiterempfehlen kann sind die unverschämten Parkgebühren von 72,50 Euro innerhalb von 24 Stunden. Der Checkin erfolgte nach 22 Uhr. Da die Tagung am Vormittag einen Außentermin beinhaltete, musste ich mit meinem Auto das Parkhaus verlassen. Es wurde der Tageshöchstsatz berechnet. Ca. 2 Stunden später bin ich wieder in die Garage gefahren. Beim Verlassen des Hotels nach Ende der Veranstaltung wurden erneut 32,50 EURO berechnet. Wie kann das trotz moderner Nummernschilderkennung sein? Im vorwege war ich über die horrenden Parkgebühren und den Tageshöchstsatz informiert worden, nicht aber darüber, dass trotz Kennzeichenerkennung ein Verlassen des Parkhauses für 2 Stunden nicht möglich sei. Bevor Sie mir mit dem Argument kommen, dass der Betreiber des Parkhauses ein anderes Unternehmen ist - das kenne ich schon. Obwohl das Personal und Frühstück wirklich klasse waren, kann ich Ihr Haus leider nicht weiterempfehlen. Schade, dass ich Ihnen kein besseres Feedback geben kann. Freundliche Grüße Edwin G. Redaktion carwashinfo Magazin

30.04.2024
10/10

Die Ausstattung vom Zimmer, die Deko am Bett, das Bad, der Balkon mit dem Ausblick alles einfach SPITZE :-)

Liebe Sabine, Vielen Dank für Ihr lobendes Feedback zu unserer Zimmerausstattung, der Bett-Deko, dem Bad und dem Balkon mit Ausblick. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit lieben Grüßen Barbara Hahn Guest Relation - für das Team vom Austria Trend Parkhotel Schönbrunn

30.04.2024
10/10

Alles in allem, haben wir unseren Aufenthalt in Ihrem Hause sehr genossen. Es hat eine (für unsere Belange) gute Lage. (Fast) ausschliesslich höfliches und aufmerksames Personal, super schöne Zimmer und ein sehr gutes Restaurant. Nicht zuletzt die Bar lädt zu längeren, sehr angenehmen Aufenthalte ein. Wir kommen sicher wieder!

Lieber Klaus, Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Austria Trend Parkhotel Schönbrunn. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere zentrale Lage, das aufmerksame Personal, die schönen Zimmer, das hervorragende Restaurant und die einladende Bar genossen haben. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch und stehen Ihnen gerne wieder zur Verfügung. Mit lieben Grüßen Barbara Hahn Guest Relation - für das Team vom Austria Trend Parkhotel Schönbrunn

30.04.2024
10/10

tolles Hotel, super Lage, freundliche Mitarbeiter - wir kommen gerne wieder.

Liebe Frau Susanne, wir danken Ihnen herzlich für Ihre freundlichen Worte und Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lage unseres Hotels, dem Service unserer Mitarbeiter und Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit lieben Grüßen Sebastian Siegfried General Manager Austria Trend Parkhotel Schönbrunn

30.04.2024
9/10

nach Jahren war ich wieder einmal im Parkhotel und war wie immer sehr zufrieden. Habe mich sehr wohl gefühlt und werde bestimmt wiederkommen. Das Personal war früher auch sehr freundlich und dieses Mal genau so wie ich es in Erinnerung hatte. Alles sehr sauber. An das Personal die Note 1 viele Grüße Ingrid V.

Sehr geehrte Frau V., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie mit dem freundlichen Service unseres Personals zufrieden waren. Sauberkeit hat bei uns oberste Priorität, und es ist schön zu hören, dass Sie dies bemerkt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit lieben Grüßen Sebastian Siegfried General Manager Austria Trend Parkhotel Schönbrunn

29.04.2024
10/10

Top✔️ in allen Bereichen - angefangen vom Bademantel im riesigen Bad bis hin zur grossartigen Auswahl vom Frühstücksbuffet - wir reisen viel - haben bereits viel gesehen und erlebt- bei eurem Hotel gibt es absolut nichts zu verbessern- Alles ✔️?

Lieber Gast E., Vielen Dank für Ihr wertschätzendes Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und den Annehmlichkeiten, wie dem Bademantel und dem Frühstücksbuffet, so zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit lieben Grüßen Sebastian Siegfried General Manager Austria Trend Parkhotel Schönbrunn

25.04.2024
9/10

Sehr positiv

Lieber Herr O., Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit lieben Grüßen Barbara Hahn Guest Relation - für das Team vom Austria Trend Parkhotel Schönbrunn

Mehr Beiträge