Buchen zum Bestpreis
Hotels & Services
Unser Blog
-
Alle Hotels
Austria Trend Hotels
- Hotel Ananas ****
- Hotel Anatol ****
- Hotel Astoria ****
- Hotel Beim Theresianum ***
- Hotel Bosei ****
- Hotel Doppio ****
- Hotel Europa Wien ****
- Hotel Maximilian ****
- Hotel Savoyen Vienna ****s
- Hotel Schloss Wilhelminenberg
- Parkhotel Schönbrunn ****s
- Schloss Schönbrunn Grand Suite
BASSENARadisson IndividualsAustria Trend HotelsRadisson Blu - Meetings & Events
- Angebote
- Reiseziele
- Urlaubstipps
- Gutscheine
- Über uns
- Hotelshop
- Kontakt
Start
here.
here.
Antwort des Hotels
Sehr geehrte Familie B., zunächst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zur vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und dafür möchte ich mich bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Ich versichere Ihnen, das alles Anregungen unserer Gäste von besonderer Wichtigkeit sind und uns helfen mögliche Qualitätsverbesserungen durchzuführen. Gerne würde ich Ihnen anbieten dies, wenn Sie möchten mit mir über E - Mail zu besprechen. Sie können mir gerne unter der Adresse an… schreiben. Seien Sie jedoch versichert das ich Ihr Feedback an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet habe und diese intern weiter besprochen werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance einräumen, Sie im Rahmen eines neuerlichen Besuches über die positiven Veränderungen im Hotel überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Anica Bauer Direktionsassistentin