Bewertungen & Kundenmeinungen

6178 Bewertungen Ausgezeichnet
9.3 von 10

Booking.com

4266 Bewertungen

9/10

Expedia

467 Bewertungen

9.2/10

HolidayCheck

860 Bewertungen

9/10

HRS

3 Bewertungen

9.5/10
Lage 1068 Bewertungen
9.4 /10
Service 1043 Bewertungen
8.9 /10
Komfort 1006 Bewertungen
9 /10
Ausstattung 266 Bewertungen
7.6 /10

Aktuelle Bewertungen aus unseren Gästebefragungen

08.05.2024
10/10

02.05.2024
3/10

Nach einem zwar freundlichen aber völlig desinteressierten Check-In haben wir uns über unser schönes Zimmer 724 gefreut. Das Housekeeping hat uns überzeugt. Das Farbkonzept war für unseren Geschmack sehr neutral, der Fleck zwischen Wohn-und Schlafbereich hat mich sehr gestört. Das Frühstück war lieblos und von minderer Qualität, die Executive Lounge hatte außer am letzten Morgen keine sichtbare Betreuung und die leeren Teller und abgegessenen Platten standen überall herum. Die hell ausgeleuchtete Bar hatte keinerlei Atmosphäre und wurde lieblos und unaufmerksam behandelt. Die Pflanzen gehören weggeschmissen und es würde sich mit wenig Aufwand einiges verbessern lassen, siehe oben. Sehr schlimm fanden wir den Check- Out. Es kam kein danke, kein schön dass Sie hier waren, kein Auf Wiedersehen, kein gute Reise oder ähnliches. Insgesamt haben wir aufgrund Ihrer guten Homepage deutlich mehr erwartet. Die einzelnen Mitarbeiter waren durchweg nett, aber nur wenn wir sie direkt angesprochen haben.

Sehr geehrte Familie B., zunächst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zur vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und dafür möchte ich mich bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Ich versichere Ihnen, das alles Anregungen unserer Gäste von besonderer Wichtigkeit sind und uns helfen mögliche Qualitätsverbesserungen durchzuführen. Gerne würde ich Ihnen anbieten dies, wenn Sie möchten mit mir über E - Mail zu besprechen. Sie können mir gerne unter der Adresse an… schreiben. Seien Sie jedoch versichert das ich Ihr Feedback an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet habe und diese intern weiter besprochen werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance einräumen, Sie im Rahmen eines neuerlichen Besuches über die positiven Veränderungen im Hotel überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Anica Bauer Direktionsassistentin

02.05.2024
10/10

30.04.2024
8/10

Habe mich insgesamt sehr wohl gefühlt bei Ihnen. Insbesondere das Personal für die Zimmerreinigung arbeitet freundlich und professionell. Der Minibar- Service nachmittags gegen 15 Uhr ist ein sehr willkommener Service.

Sehr geehrter Herr Stephan, zunächst möchte ich mich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Ich versichere Ihnen, dass alle Kommentare unserer Gäste sehr wichtig für uns sind, um unseren Qualitätsstandard zu verbessern und die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Ihr Feedback wurde an die jeweiligen Abteilungen weitergebgeben um sicher zu stellen das dies ein Einzelfall bleibt. Wir würden uns freuen, Sie erneut im Austria Trend Hotel Savoyen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Anica Bauer Direktionsassistentin

30.04.2024
9/10

Alles in Allem wie immer ein sehr positives Erlebnis. Konnte diesmal auch den Wellness Bereich nutzen und eine Massage genießen - sehr empfehlenswert.

Sehr geehrter Gast, zunächst möchte ich mich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Ich versichere Ihnen, dass alle Kommentare unserer Gäste sehr wichtig für uns sind, um unseren Qualitätsstandard zu verbessern und die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir würden uns freuen, Sie erneut im Austria Trend Hotel Savoyen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Anica Bauer Direktionsassistentin

30.04.2024
10/10

Sehr gutes Hotel um Wien zu erkunden :-) Zimmer groß und sauber, sehr ruhig zum Innenhof liegend . Sehr, sehr freundliches hilfsbereites und entgegenkommendes Personal !!! Wir kommen gern wieder :)) Alles Top !!!

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Anica Bauer Direktionsassistentin

29.04.2024
8/10

Summa Summarum ein gutes Hotel

Liebe Frau Henriette, zunächst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zur vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und ich möchte mich hierfür bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Seien Sie versichert, dass Ihr Feedback an die zuständigen Teammitglieder weitergeleitet wurde, um sicherzustellen, dass dies ein Einzelfall ist. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Anica Bauer Direktionsassistentin

29.04.2024
9/10

29.04.2024
9/10

Kurzer Abstand zum Rennweg Bahnhof. Ruhig Umgebung.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt im Austria Trend Hotel Savoyen mitzuteilen. Ihr Feedback ist von größter Wichtigkeit, um unsere Servicequalität ständig verbessern zu können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Anica Bauer Direktionsassistentin

26.04.2024
9/10

Ihr Haus verdient sich 5☆von uns für das gesamte Paket.

Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für die netten Worte über Ihren Aufenthalt im Austria Trend Hotel Savoyen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Anica Bauer Direktionsassistentin

25.04.2024
8/10

Da Wien sehr Auto-unfreundlich, wäre z.b. 1 Stunde gratis in Garage bei An- und Abreise ein sehr geschätztes Angebot - primär aber auf Zufahrt zu GArage verweisen - wo ist diese?

Sehr geehrter Herr Ratzenböck, zunächst möchte ich mich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Ich versichere Ihnen, dass alle Kommentare unserer Gäste sehr wichtig für uns sind, um unseren Qualitätsstandard zu verbessern und die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Bezüglich unserer Garage, die Zufahrt befindet sich auf der Seitengasse des Hotels besser gesagt in der Prätoriusgasse. Da es aber eine öffentliche Garage ist und von einen externen Betreuer verwaltet wird können wir diesbezüglich nicht viel mit entscheiden. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Anica Bauer Direktionsassistentin

Mehr Beiträge