Bewertungen & Kundenmeinungen

4001 Bewertungen Ausgezeichnet
8.7 von 10

Expedia

322 Bewertungen

8.6/10

HRS

114 Bewertungen

8.3/10

HolidayCheck

234 Bewertungen

8.3/10

Booking.com

2416 Bewertungen

8.7/10
Lage 793 Bewertungen
9.3 /10
Komfort 475 Bewertungen
8.8 /10

Aktuelle Bewertungen aus unseren Gästebefragungen

19.02.2020
8/10

Super Hotel für eine Sighteeing Tour in Linz. Sehr zentral. Frühstück super. Sauna ist ok, Zimmer sind sauber. Personal durchgehend sehr freundlich und zuvorkommend.

Liebe Fr. Schober, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und danken Ihnen für Ihr Lob zu unserem Frühstück, den Mitarbeitern und unserer Sauberkeit. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Christoff Seibert Hoteldirektor

18.02.2020
4/10

bitte ssehen Sie sich miene Bewertung bei booking.com an. ich schreibe nicht 2x. nur ein Zusatz: bei der Abreise war die Rezetpion eienfach nicht besetzt. Klingel gibt es dort nicht. Nach einiger Zeit des Wartens machte mich ein Gast darauf aufmerksam, dass die Dame irgendwo vor dem Haus sein könnte. eventuell zum Rauchen. So fand ich sie dann in einer verborgenen Ecke, plaudernd mit 2 anderen Herren. Sie kam dann prompt, aber entschuldigt hat sie sich nicht.

Liebe Martha, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Der von Ihnen beschriebene Zustand entspricht nicht unseren Qualitätskriterien und wird umgehend mit den verantwortlichen Personen besprochen werden. Ich entschuldige mich bei Ihnen für dieses Verhalten. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Christoff Seibert Hoteldirektor

18.02.2020
10/10

War einfach alles super.. Danke für die schöne Zeit in Linz

Lieber Alexander, vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Sie begeistern konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Christoff Seibert Hoteldirektor

17.02.2020
10/10

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt! Das Zimmer war ein Traum, wir haben uns gut erholt und herrlich geschlafen. Das Frühstück war wirklich sehr lecker. Noch eine Anmerkung: endlich ein Badezimmer mit einem Kosmetikspiegel bei dem man sich wirklich schminken konnte, da die Lichtverhältnisse perfekt waren. Eine Freude für jede Frau. Vielen Dank!

Liebe Astrid, vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und dass wir Sie begeistern konnten. Ja ich kann Ihre Freude über die Lichtverhältnisse gut nachvollziehen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Christoff Seibert Hoteldirektor

17.02.2020
10/10

die türen sind zu laut -- man hört zu gut, wenn woanders eine tür ins schloss fällt.

Lieber Gast, vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Es tut mir leid um die Lautstärken der Türen. Wir freuen uns dennoch, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Christoff Seibert Hoteldirektor

13.02.2020
10/10

Immer wieder gerne !! Wir haben nur das Essen nicht probiert wir waren außerhalb essen.

Liebe Vanessa, vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Christoff Seibert Hoteldirektor

13.02.2020
10/10

Bestens empfehlenswertes Hotel

Lieber Walter A., vielen Dank für die ausgezeichnte Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Sie begeistern können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Christoff Seibert Hoteldirektor

12.02.2020
8/10

Diese mal hatten wir Pech wegen des Brandes im angeschlossenen Casino. Wir wussten lange nicht ob wir unser Zimmer beziehen können oder nicht. Und es hat dann auch noch ein bisschen gerochen ! ! Wir hätten uns dafür zumindest eine kleine Entschädigung (z.B. freies Frühstück) erwartet.

Lieber Hr. Schelch, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.Der Brand im benachbartem Casino hat nur zu einer kurzen Unterbrechung von 3 Stunden geführt. Ab 12.30 Uhr konnten unsere Gäste wieder das Hotel betreten. Leider gab es den Geruch noch etwas länger, und das tut mir sehr leid. Gerne lade ich Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu einem Frühstück ein. Bitte teilen Sie mir Ihren nächsten Aufenthalt mit, damit ich das für Sie organisieren kann. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Christoff Seibert Hoteldirektor

12.02.2020
8/10

Wir waren mit dem Hotel, Zimmer und Service sehr zufrieden. Die Lage des Hotels, am Schillerpark, ist auch für einen privaten Aufenthalt sehr gut geeignet. Die Casino Parkgarage mit Durchgang zum Hotel ist, bei Anreise mit PKW, äußerst praktisch. Empfehlung an das Management: In der Dusche sollte eine Ablage für Shampoo und Duschgels angebracht werden.

Lieber Heinz, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Danke sehr für den Hinweis der Ablage. Mit freundlichen Grüßen, Christoff Seibert Hoteldirektor

12.02.2020
10/10

Ich bedanke mich recht herzlich, ich habe das Handy vergessen und es wurde mir umgehend retour gesendet, vielen Dank an Carina, die sehr sehr hilfsbereit war. DANKE Andrea Meusburger

Liebe Andrea, vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und freuen uns, dass Sie Ihr Handy wohlbehalten zurück bekommen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Christoff Seibert Hoteldirektor

12.02.2020
10/10

Sehr gute,zentrale Lage,ruhig, schönes Zimmer. Freundlicher Empfang ,guter Service, rasch und unkompliziert (auch für Extrawünsche( z. B.Zimmerservice fürs Abendessen). Wünschenswert: Wasserkocher im Zimmer wäre super.

Liebe Eva Maria, vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten. Ebenso möchte ich Ihnen sagen, dass wir seit 12.2. in allen Zimmern einen Wasserkocher anbieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Christoff Seibert Hoteldirektor

Mehr Beiträge

Lage & Kontakt