Bewertungen & Kundenmeinungen

2605 Bewertungen Sehr Gut
8.6 von 10

Booking.com

2086 Bewertungen

8.8/10

HolidayCheck

180 Bewertungen

8.7/10

Expedia

195 Bewertungen

8.4/10

HRS

91 Bewertungen

8.2/10
Lage 499 Bewertungen
8.9 /10
Komfort 337 Bewertungen
8.6 /10

Aktuelle Bewertungen aus unseren Gästebefragungen

17.07.2018
10/10

17.07.2018
10/10

16.07.2018
10/10

Alles perfekt! Ankunft, Zimmer, Frühstück und Abreise!

Liebe Renate E., vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Christoff Seibert General Manager

15.07.2018
10/10

Uns fällt nichts negatives ein. Am Besten hat uns gefallen dass Sekt, Früchte, Pralinen, Bademantel in der Junior Suite inklusive sind! Weiters war ich positiv überrascht: 1) über den Getränkegutschein an der Hotelbar 2) dass sie Semmerl bereits durchgeschnitten waren (Frühstück am Zimmer) 3) dass das Frühstück nach Bestellung zusammengestellt wird Es war für uns ein sehr angenehmer und schöner, wenn auch kurzer Aufenthalt.

Lieber Martin, vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Christoff Seibert Hoteldirektor

11.07.2018
10/10

Schönes Hotel sehr gut gelegen in der Nähe der Einkaufsstraße. Sehr nette Mitarbeiter und Getränk gratis zum Empfang. Wir kommen gerne wieder.

Liebe Kerstin, vielen Dank für die sehr gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Christoff Seibert General Manager

11.07.2018
10/10

Wie immer sehr freundliche und herzliche Begrüßung an der Rezeption und im Restaurant, man fühlt sich gleich wohl. Upgrade in Junior Suite, wunderbar. Großzügiges Entgegenkommen, als meine Enkelin 1Nacht bei uns geschlafen hat. Danke

Liebe Fr. S., Vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und dass wir Ihren Wünschen entsprechen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Christoff Seibert General Manager

10.07.2018
10/10

Alles bestens nur der Tiefgaragenplatz mit 18,. euro ist viel zu teuer!!!!

Lieber Hans, vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Christoff Seibert General Manager

09.07.2018
10/10

grosses kompliement an die direktion und die mitarbeiter. super kompetente rezeptions - crew. ich kommen gerne jeden monat in dieses gute haus. macht weiter so!

Lieber Hr. b., vielen Dank für Ihre netten Zeilen. Es freut uns sehr, Sie als Stammgast in unserem Haus begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Christoff Seibert Hoteldirektor

05.07.2018
6/10

Um 16 Uhr war die Suite nicht bezugsfertig; Kaffee wurde freundlich angeboten und nach ca. 15 min konnte ich das Zimmer beziehen. Im Zimmer fehlten die Badetücher. Auf Urgenz in der Rezeption kamen Handtücher. Nochmals Urgenz - dann endlich Badetücher. Es sind Kleinigkeiten, die jedoch Zeit kosten. Alles in allem 30 min.

Lieber Hr. G., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. An Ihrer Suite wurde noch renoviert, daher kam es zu der Verspätung für die ich mich herzlich entschuldige. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Christoff Seibert General Manager

04.07.2018
10/10

Sehr schöne Zimmer und freundliches Personal und ein sehr gutes Frühstück!

Lieber Hr. Blume, vielen Dank für die sehr gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Christoff Seibert General Manager

03.07.2018
10/10

Hatten einen ausgesprochen positiven Aufenthalt in Linz. Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen, würden jederzeit wieder hier übernachten. Das Frühstück war sensationell, für jeden Geschmack war das Angebot sehr vielfältig und im Überfluss vorhanden. Die Lage auf halbem Weg zwischen Bahnhof/Busbahnhof und Hauptplatz ist für Leute, die mit Gepäck anreisen ideal. 10 Minuten Fußweg. Uns hat es bestens gefallen.

Liebe Irene, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Christoff Seibert General Manager

Mehr Beiträge

Lage & Kontakt

Austria Trend Hotel Schillerpark

Rainerstraße 2-4/Eingang Schillerplatz, 4020 Linz,

schillerpark@austria-trend.at+43 (732) 69 50