Bewertungen & Kundenmeinungen

2751 Bewertungen Sehr Gut
8.6 von 10

Booking.com

2601 Bewertungen

8.8/10

HRS

29 Bewertungen

8.3/10

HolidayCheck

253 Bewertungen

9.3/10

Expedia

717 Bewertungen

8.8/10
Lage 604 Bewertungen
9.5 /10
Service 469 Bewertungen
8.4 /10
Komfort 392 Bewertungen
8.4 /10

Aktuelle Bewertungen aus unseren Gästebefragungen

13.06.2021
8/10

Guter Service, tolle Zimmer, freundliches und schnelles Personal ...nur beim Frühstücksgebäck war kein einziges Stück knusprig. 9 von 10 Punkten.

Lieber GF, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Sarah Trausnitzer Front Office & Reservation Manager

09.06.2021
10/10

Nähe zum Inn, zur Hungerburgbahn und Innenstadt. Strassenverkehr nervig. Sonst alles prima!

Lieber Gast, Vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Sarah Trausnitzer Front Office & Reservation Manager

09.06.2021
10/10

Gut, ruhig, gute Lage

Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Sarah Trausnitzer Front Office & Reservation Manager

08.06.2021
10/10

08.06.2021
6/10

Hotel in guter Lage für einen Stadturlaub. An den Kleinigkeiten bzw, Details die einen Aufenthalt schön machen mangelt es allerdings!

08.06.2021
6/10

haben das Hotel gebucht, da wir uns auf die Sauna gefreut hatten. Doch leider mussten wir vor Ort feststellen, dass durch die Corona Situation diese geschlossen war. Wäre nett gewesen wenn wir bei der Buchung , darauf hingewiesen worden wären. Leider war auch das Restaurant geschlossen .

Lieber Christian, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Für das Missverständnis mit den derzeitigen Öffnungszeiten entschuldigen wir uns vielmals! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Sarah Trausnitzer Front Office & Reservation Manager

08.06.2021
8/10

Bis auf das Problem mit den Handtüchern, 1,5 Tage ohne Handtücher, war es ein schöner Aufenthalt aufgrund der tollen Lage des Hotels und des ausgiebigen Frühstücks.

Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Für das Missverständnis mit den Handtüchern entschuldigen wir uns vielmals! Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Sarah Trausnitzer Front Office & Reservation Manager

07.06.2021
10/10

Das Hotel liegt sehr nah an Altstadt, ca 7 min zu Fuß. Die Zimmer Sing groß, sauber, modern. Die Betten sind gemütlich, nur ein wenig rutschig weil die auf rollen sind. Das Frühstück war sehr lecker. Es gibt alles.

Lieber Gast, Vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Sarah Trausnitzer Front Office & Reservation Manager

07.06.2021
10/10

sehr gut, bitte für mich immer die Zimmer im 4. Stock, vom Inn abgewandt - wie vergangene Woche - reservieren.

Lieber Herr Wissounig, Vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Gerne werden wir nach Verfügbarkeit Ihren Zimmerwunsch berücksichtigen. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Sarah Trausnitzer Front Office & Reservation Manager

07.06.2021
8/10

Das einzige wirklich negative waren die viel zu kleinen Handtücher.

Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Für das Missverständnis mit den Handtüchern entschuldigen wir uns vielmals! Es gab Lieferschwierigkeiten mit der Wäscherei welche bereits behoben wurden. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Sarah Trausnitzer Front Office & Reservation Manager

07.06.2021
8/10

Das Frühstück könnte mehr Auswahl haben wie z.b. Brot, Frisch gepressten Orangensaft, usw. Die Duschtücher sind viel zu klein und gerade als Hand bzw. Gesichttücher zu verwenden. Bis auf die erwähnten Punkte hat es uns sehr gut gefallen, die gute Zentrale Lage ist hervorzuheben.

Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Für das Missverständnis mit den Handtüchern entschuldigen wir uns vielmals. Es gab Lieferschwierigkeiten welche bereits behoben wurden. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Sarah Trausnitzer Front Office & Reservation Manager

Mehr Beiträge