Bewertungen & Kundenmeinungen

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2 Bewertungen

7.8/10
Lage 875 Bewertungen
9.3 /10
Service 609 Bewertungen
8.5 /10
Komfort 535 Bewertungen
8.8 /10

Aktuelle Bewertungen aus unseren Gästebefragungen

28.10.2024
7/10

Uns fehlte es an Wärme und Herzlichkeit. Das gewisse etwas hat einfach gefehlt...sehr schade.

Lieber Peter, wir bedauern zutiefst, dass es Ihnen an Wärme und Herzlichkeit gefehlt hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Mit lieben Grüßen, Sebastian Wolak, MA General Manager

27.10.2024
9/10

Hotelpersonal sehr freundlich. Insbesondere der Kellner in der Hotelbar. Frühstück ausreichend. Zimmersauberkeit könnte man verbessern aber es war ok. Kommen gerne wieder

Sehr geehrte Babs, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Hotelpersonal zufrieden waren. Wir werden Ihre Anmerkung zur Zimmersauberkeit intern besprechen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit lieben Grüßen, Sebastian Wolak, MA General Manager

26.10.2024
10/10

Sehr schönes Hotel fussläufig zur Altstadt. Ausreichend grosse Zimmer mit tollem Bad. Vielseitiges Frühstücksbuffet. Sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis.

Sehr geehrte Frau I., vielen Dank für Ihr lobendes Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie die Annehmlichkeiten unseres Hotels genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit lieben Grüßen, Sebastian Wolak, MA General Manager

25.10.2024
10/10

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt von leider nur einer Nacht. Es wurde unsere Anfrage auf Einzelbetten berücksichtigt und wir haben die Möglichkeit unser e-auto laden zu können sehr begrüßt. Das Frühstücksbuffet wäre allemal sein Geld wert, wenn ausreichend vorhanden wäre. Der fit- und wellness Bereich ist klasse, leider gibt es keinen Frauenbereich, was ich mir persönlich gewünscht hätte. Ansonsalles sauber, netter Service, gutes Preis Leistungsverhältnis.

Sehr geehrte Sonja, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und dass Ihre Anfrage berücksichtigt wurde. Wir schätzen Ihr Lob für unseren Service, Sauberkeit und das Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit lieben Grüßen, Sebastian Wolak, MA Hoteldirektor

25.10.2024
7/10

Durch den hohen Preis würde ich es eher nicht empfehlen.

Sehr geehrter Sil, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit dem Preis nicht zufrieden waren. Wir werden Ihr Anliegen intern prüfen. Danke für Ihre Anregungen und ihr freundliches Feedback zu unserem Personal. Mit lieben Grüßen, Sebastian Wolak, MA General Manager

25.10.2024
9/10

Ich hatte 4 Zimmer gebucht und alle waren sehr zufrieden und haben sich wohlgefühlt. Tolle, freundliche und engagierte Mitarbeiter. Danke dem ganzen Team

Lieber Gerhard L., herzlichen Dank für Ihr lobendes Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihre Begleitung sich in unseren 4 Zimmern wohlgefühlt haben. Vielen Dank für Ihr lobendes Feedback zu unseren Mitarbeitern. Mit lieben Grüßen, Sebastian Wolak, MA General Manager

17.10.2024
9/10

Ein sehr empfehlenswertes Haus mit Ausnahme a) der Außenbeleuchtung die NICHT zu jeder Tages-/und Nachtzeit eine gute Auffindbarkeit garantiert b) ein aus meiner Sicht ueberteuertes Frühstuecksangebots c) der checkin sollte zu der vom Haus vorgegebener Zeit auch tatsächlich gewährleistet sein d) die telefonische Erreichbarkeit der Rezeption ist infolge personeller Unterbesetzung nicht gewährleistet

Sehr geehrter Gast MMG, vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung. Wir werden umgehend unsere Außenbeleuchtung kontrollieren um unsere Sichtbarkeit zu garantieren. Tagsüber wird die Beleuchtung abgeschalten da wir versuchen der Umwelt etwas Gutes dabei zu tun und wir unseren großen Schriftzug sowie die Fahnen direkt vor dem Hotel noch zusätzlich haben. Wir werden das Feedback zu einer kleineren Frühstücksoption gerne weiterleiten. Für den verspäteten Check In möchten wir gerne um Verzeihung bitten, dies entspricht natürlich nicht unserem Standard. Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Innsbruck Besuch wieder willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Sebastian Wolak, MA General Manager

02.10.2024
8/10

Wir sind mehr oder wenige Stammgäste in den verschiedenen Austria Trend Hotels. Auch dieses war so gut wie immer - Zimmergröße, Personal, Frühstück...alles Andere war ein kleiner Wermutstropfen für uns, und nach den gehörten Unmutsäußerungen scheinbar doch mehr für Andere. Schade, dann der beste Eindruck wandert durchmanche Kleinigkeiten ins negative!

Lieber Edmund, vielen Dank für Ihr umfassendes Feedback. Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes kam. Leider können wir die WelcomeCard erst nach Check-In ausstellen, da die Daten dann erste überspielt werden. Wir verstehen natürlich, dass eine frühere Nutzung in Ihrem Fall gewünscht war. Bezüglich unseres Personalausfalls möchten wir um Verzeihung bitten, dass es Sie während Ihres Besuches getroffen hat. Leider handelte es sich in dem Fall um einen sehr kurzfristigen Ausfall ohne Ersatzmöglichkeit daher konnten wir Sie und unsere andren Gäste auch nicht früher darüber informieren. Wir hoffen aber Sie beim nächsten Besuch kulinarisch Verwöhnen zu dürfen Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik ernst nehmen und diese auch im Team besprechen werden. Wir hoffen Sie wieder willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Sebastian Wolak, MA General Manager

01.10.2024
10/10

30.09.2024
8/10

Der Aufenthalt war absolut in Ordnung, aufgrund der offenen Zimmertüre werde ich das Hotel nur beschränkt weiterempfehlen.

Sehr geehrter Gast. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bedauern den Vorfall mit der offenen Zimmertüre zutiefst und möchten uns aufrichtig entschuldigen. Wir sind hier ganz Ihrer Meinung, das darf nicht passieren. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und werden geeignete Maßnahmen ergreifen. Wir hoffen Sie dennoch wieder begrüßen zu dürfen. Mit lieben Grüßen Sebastian Wolak, MA General Manager

19.09.2024
4/10

Es ist bereits alles gesagt

Sehr geehrter Herr Roland, vielen Dank für Ihre sehr detaillierten und ausführlichen Feedback-Punkte, die wir dankend zur Kenntnis nehmen. Ich schätze Ihr konstruktives Feedback, da dies uns hilft, ganz gezielte Verbesserungen vorzunehmen. Wir werden die angesprochenen Punkte gerne intern besprechen. Ich bedaure, dass wir aufgrund der Vielzahl an eingebrachten Gutscheinen diese erst einzeln prüfen mussten und deren Gültigkeit validieren. Bei dieser hohen Anzahl an Gutscheinen in unterschiedlichen Bestellnummern hat dies etwas mehr Zeit in Anspruch genommen. Da ich selbst in die Einlösung der Gutscheine involviert war, weiss ich jedoch, dass Ihnen bei Check-Out mitgeteilt, dass alles erledigt sei und wir Ihnen die Rechnung zum Aufenthalt im Nachgang per Mail zukommen lassen. Ich bedaure diese Wartezeit und dieses Missverständnis sehr und möchte mich dafür im Namen des Teams entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, um sie von unserer hohem Servicequalität nochmals überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Sebastian Wolak, MA General Manager AUSTRIA TREND Hotel Congress Innsbruck****

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