Bewertungen & Kundenmeinungen

2747 Bewertungen Ausgezeichnet
8.8 von 10

Expedia

250 Bewertungen

8.9/10

Booking.com

2234 Bewertungen

8.5/10

HRS

29 Bewertungen

8.3/10

HolidayCheck

259 Bewertungen

7.8/10
Lage 554 Bewertungen
9.4 /10
Service 422 Bewertungen
8.8 /10
Komfort 328 Bewertungen
8.9 /10
Ausstattung 81 Bewertungen
6.6 /10

Aktuelle Bewertungen aus unseren Gästebefragungen

16.03.2023
10/10

13.03.2023
9/10

13.03.2023
10/10

Top hotel mit richtigen Preis Leistung,Sehr gute Lage ,Freundlich und Sauber !Komme wieder :-)

10.03.2023
9/10

Alles gut. Dampfbad und finnische Sauna (innen, schnell voll!) als zu klein empfunden, für so ein grosses Hotel. Nachts etwas zu warm im Schlafzimmer. Preis für Tiefgarage zu hoch (nicht benutzt).

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Austria Trend Hotel Congress Innsbruck****. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich wohlgefühlt haben und Sie auch mit unserem Frühstück so zufrieden waren. Wir bedauern, dass es Ihnen zu warm im Zimmer war. Die Heizung lässt sich im Fall selbstständig manuell kälter stellen, sollte es Ihnen zukünftig bei uns zu warm sein. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns als Gast willkommen zu heißen und freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des AUSTRIA TREND HOTEL Congress Innsbruck****

09.03.2023
5/10

Das Personal war mehr als freundlich und zuvorkommend, das Zimmer den Wünschen entsprechend und die Zahlung schnell und bequem. Es wäre eigentlich alles perfekt gewesen. Aber ich hatte dieses Hotel aufgrund der Kommunikation am Telefon gewählt: Man hatte mir zugesagt, dass der Smart - TV für Streamingdienste empfänglich sei. Dies war meine einzige Frage. Und es wurde bejaht. Leider war dem nicht so .. Wie beschrieben, es war alles bestens. Die Mitarbeiterinnen am FR, 03.03.2023, sind höchstens zu empfehlen. Aber es ist eine Frechheit, dass den Versprechungen am Telefon keine Wahrheit innelag. Leider. Dies war der Grund der Abreise nach nur einigen Stunden, obwohl 2 Nächte bezahlt wurden.

Lieber Herr Lukas, vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback an unser Personal, das wir sehr gerne so weiterleiten. Bedauerlicherweise kam es im Zuge der telefonischen Zimmerbuchung hier zu einem Missverständnis, für das ich mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen möchte. Wir haben dies bereits mit der Mitarbeiterin besprochen. Wir würden uns dennoch freuen, Sie bei uns erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sebastian Wolak General Manager

09.03.2023
6/10

Ich bin oft bei Ihnen 3-7 mal im Jahr. In Gesamtheit aktuell nicht positiv bei mir verankert. Erfahrung der letzten 3 Besuche chronologisch: -> Sauberkeit Fernbedienung & Einstellung ak. Bildbeschreibung negativ / positiv schnelle Hilfe da Zahnpasta ausgegangen -> intensiver Zimmergeruch -> Kleidung meines Vorgängers noch im Schrank, Reinigung voll erfolgt?

Sehr geehrter Herr Welz, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalte in unserem Haus zu bewerten. Es freut mich zu lesen, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen können, bedaure gleichermaßen aber sehr, dass wir während der letzten 3 Aufenthalte Ihre hohen Ansprüche nicht so erfüllen konnten, wie wir uns das gewünscht hätten. Wir nehmen uns Ihr Feedback sehr zu Herzen. Vielen Dank für Ihre Anmerkung hinsichtlich der Fernbedienung. Wir haben dies umgehend an unsere verantwortlichen Mitarbeiter:innen im Housekeeping weitergeleitet. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie erneut in unserem Haus begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sebastian Wolak, MA S

08.03.2023
10/10

08.03.2023
10/10

Sehr tolles Hotel mit freundlichen Mitarbeitern an der Rezeption und im Frühstücksbereich einschließlich die Bar.

Liebe Frau Hoppe, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Es freut mich zu lesen, dass wir mit unserem Frühstück und unserer Bar punkten konnten und Ihnen unsere Mitarbeiter:innen in bleibender Erinnerung geblieben sind. Bewertungen wir Ihre motovieren uns unglaublich. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Sebastian Wolak, MA General Manager

08.11.2022
10/10

Sehr gutes Hotel, in dem wir schon häufiger waren und in das wir auch gerne wieder kommen werden: sauber, komfortabel, freundliche Mitarbeiter, sehr gutes Frühstücksbuffet.

Lieber HBenn, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Austria Trend Hotel Congress Innsbruck. Es freut uns sehr, dass Sie den Aufenthalt und unsren Service genossen haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Ihr Austria Trend Hotel Congress Innsbruck**** Team

26.10.2022
9/10

Alles super, gerne wieder.

Liebe Dorothea, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Austria Trend Hotel Congress Innsbruck. Es freut uns sehr, dass Sie den Aufenthalt und unsren Service genossen haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Ihr Austria Trend Hotel Congress Innsbruck**** Team

25.10.2022
8/10

Sehr ruhiges Hotel, guter Service, nettes Personal. Gute Lage nahe dem touristischen Centrum, alles in Innsbruck fußläufig erreichbar, auch, wenn nicht so gut zu Fuß. Ich komme gern wieder.

Lieber BK, wir freuen uns, dass wir Sie als Gast im Austria Trend Hotel Congress Innsbruck begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und werden wir auch mit unserem Team besprechen. Es wäre uns ein Vergnügen, Sie bei Ihrem nächsten Innsbruckaufenthalt wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Ihr Austria Trend Hotel Congress Innsbruck Team Christine Klinovski Event & Congress Managerin

Mehr Beiträge