Bewertungen & Kundenmeinungen

3445 Bewertungen Ausgezeichnet
8.8 von 10

Booking.com

3363 Bewertungen

8.5/10

Expedia

299 Bewertungen

8.9/10

HRS

4 Bewertungen

8.2/10

HolidayCheck

273 Bewertungen

8.5/10
Lage 771 Bewertungen
9.3 /10
Service 543 Bewertungen
8.3 /10
Komfort 464 Bewertungen
8.7 /10

Aktuelle Bewertungen aus unseren Gästebefragungen

29.04.2024
10/10

Es hat alles super geklappt bin sehr zufrieden

Sehr geehrte Frau K., vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt reibungslos verlief und Sie zufrieden waren. Mit lieben Grüßen, Sebastian Wolak, MA General Manager

25.04.2024
9/10

11.03.2024
8/10

Ja doch ein sehr angenehmer Aufenthalt

Sehr geehrter Andi, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Mit lieben Grüßen Sebastian Wolak, MA General Manager

10.03.2024
10/10

Große Zimmer, großes Badezimmer, genügend Platz, um alles, was Sie brauchen, auf das Waschbecken zu legen, es gibt eine Badewanne. Große abschließbare Schränke. Der Safe wurde umgehend repariert. Der Raum ist warm, die Fenster können geöffnet werden. Es gibt keinen Belag auf dem Boden, was für mich eine Voraussetzung für Sauberkeit ist. Gute Matratzen. Der Stil der Zimmer ist schlicht, aber alles ist komfortabel und durchdacht.

Sehr geehrte Frau V., Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren geräumigen Zimmern, großen Badezimmern und komfortablen Einrichtungen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und schätzen Ihr Lob für unsere Anstrengungen, Ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Sauberkeit und Komfort sind für uns oberste Priorität, und es freut uns zu hören, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit lieben Grüßen/ Best regards Sebastian Wolak, MA General Manager

09.03.2024
9/10

Sehr angenehmes Hotel in perfekter Lage zur Innenstadt

Lieber Gerhard, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie die perfekte Lage unseres Hotels zur Innenstadt genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit lieben Grüßen Sebastian Wolak, MA General Manager

02.03.2024
9/10

01.03.2024
9/10

01.03.2024
9/10

Schön gelegenes Hotel in Flussnähe und wenige Gehminuten von der Innenstadt entfernt. Tiefgarage vorhanden. Freundliche Begrüßung durch die Rezeptionistin. Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Besonders hat mir das bequeme Bett gefallen und die Möglichkeit sich morgens einen Kaffee zuzubereiten.

Sehr geehrter Benjamin, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage, den Service und die Zimmerausstattung genossen haben. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit und Komfort. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit lieben Grüßen, Sebastian Wolak, MA General Manager

26.02.2024
9/10

Schönes Hotel, tolle Lage

Lieber Peter P., Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Austria Trend Hotel Congress Innsbruck. Wir freuen uns, dass Ihnen unser schönes Hotel und die tolle Lage gefallen haben. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit lieben Grüßen, Sebastian Wolak, MA Hoteldirektor

24.02.2024
9/10

Insgesamt war ich mit meinem Aufenthalt sehr zufrieden. Betten hervorragend. Steckdose im Bad muss erneuert werden. Zi.120

Sehr geehrter Jk, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Austria Trend Hotels Congress Innsbruck. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt insgesamt sehr zufrieden waren und die Betten hervorragend fanden. Wir haben Ihre Anmerkung bezüglich der Steckdose im Bad zur Kenntnis genommen und umgehend an unser Technikteam weiterleiten. Ihre Meinung ist uns wichtig, da wir stets bemüht sind, unseren Gästen den besten Service zu bieten. Mit lieben Grüßen, Sebastian Wolak, MA Hoteldirektor

23.02.2024
7/10

Für 4 Sterne erwartet man eigentlich mehr ausser einen sehr hohen Übernachtungs- und Frühstückspreis. im Zimmer auf dem Bett und im Bad lagen noch Haaren des Vorbewohner und es hat gerochen als wenn dieser erst 2 MInuten raus war. Hier solte mann mehr Wert auf die Sauberkeit der Zimmer legen. Den SPA Bereich haben wir nicht genutzt un dkönnen daher keine Wertung darüber abgeben. Das Frühstück war gut aber viel zu überteuert, und das Personal sollte auch hier mal öfters lächeln. WIr werden hier auf eigenen Kosten nicht wieder buchen.

Sehr geehrter Chris, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit der Zimmer sehr ernst und werden dies mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass sich solche Vorkommnisse nicht wiederholen. Ihre Hinweise bezüglich des Preises des Frühstücks und der Freundlichkeit des Personals werden ebenfalls berücksichtigt. Es tut uns leid, dass Sie den SPA-Bereich nicht nutzen konnten und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Mit lieben Grüßen, Sebastian Wolak, MA Hoteldirektor

Mehr Beiträge