Bewertungen & Kundenmeinungen

3459 Bewertungen Ausgezeichnet
8.8 von 10

Expedia

294 Bewertungen

8.9/10

HRS

3 Bewertungen

8.3/10

HolidayCheck

272 Bewertungen

8.3/10

Booking.com

3203 Bewertungen

8.5/10
Lage 763 Bewertungen
9.4 /10
Service 541 Bewertungen
8.3 /10
Komfort 457 Bewertungen
8.6 /10

Aktuelle Bewertungen aus unseren Gästebefragungen

11.03.2024
8/10

Ja doch ein sehr angenehmer Aufenthalt

Sehr geehrter Andi, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Mit lieben Grüßen Sebastian Wolak, MA General Manager

10.03.2024
10/10

Große Zimmer, großes Badezimmer, genügend Platz, um alles, was Sie brauchen, auf das Waschbecken zu legen, es gibt eine Badewanne. Große abschließbare Schränke. Der Safe wurde umgehend repariert. Der Raum ist warm, die Fenster können geöffnet werden. Es gibt keinen Belag auf dem Boden, was für mich eine Voraussetzung für Sauberkeit ist. Gute Matratzen. Der Stil der Zimmer ist schlicht, aber alles ist komfortabel und durchdacht.

Sehr geehrte Frau V., Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren geräumigen Zimmern, großen Badezimmern und komfortablen Einrichtungen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und schätzen Ihr Lob für unsere Anstrengungen, Ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Sauberkeit und Komfort sind für uns oberste Priorität, und es freut uns zu hören, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit lieben Grüßen/ Best regards Sebastian Wolak, MA General Manager

09.03.2024
9/10

Sehr angenehmes Hotel in perfekter Lage zur Innenstadt

Lieber Gerhard, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie die perfekte Lage unseres Hotels zur Innenstadt genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit lieben Grüßen Sebastian Wolak, MA General Manager

02.03.2024
9/10

01.03.2024
9/10

Schön gelegenes Hotel in Flussnähe und wenige Gehminuten von der Innenstadt entfernt. Tiefgarage vorhanden. Freundliche Begrüßung durch die Rezeptionistin. Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Besonders hat mir das bequeme Bett gefallen und die Möglichkeit sich morgens einen Kaffee zuzubereiten.

Sehr geehrter Benjamin, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage, den Service und die Zimmerausstattung genossen haben. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit und Komfort. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit lieben Grüßen, Sebastian Wolak, MA General Manager

01.03.2024
9/10

26.02.2024
9/10

Schönes Hotel, tolle Lage

Lieber Peter P., Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Austria Trend Hotel Congress Innsbruck. Wir freuen uns, dass Ihnen unser schönes Hotel und die tolle Lage gefallen haben. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit lieben Grüßen, Sebastian Wolak, MA Hoteldirektor

24.02.2024
9/10

Insgesamt war ich mit meinem Aufenthalt sehr zufrieden. Betten hervorragend. Steckdose im Bad muss erneuert werden. Zi.120

Sehr geehrter Jk, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Austria Trend Hotels Congress Innsbruck. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt insgesamt sehr zufrieden waren und die Betten hervorragend fanden. Wir haben Ihre Anmerkung bezüglich der Steckdose im Bad zur Kenntnis genommen und umgehend an unser Technikteam weiterleiten. Ihre Meinung ist uns wichtig, da wir stets bemüht sind, unseren Gästen den besten Service zu bieten. Mit lieben Grüßen, Sebastian Wolak, MA Hoteldirektor

23.02.2024
7/10

Für 4 Sterne erwartet man eigentlich mehr ausser einen sehr hohen Übernachtungs- und Frühstückspreis. im Zimmer auf dem Bett und im Bad lagen noch Haaren des Vorbewohner und es hat gerochen als wenn dieser erst 2 MInuten raus war. Hier solte mann mehr Wert auf die Sauberkeit der Zimmer legen. Den SPA Bereich haben wir nicht genutzt un dkönnen daher keine Wertung darüber abgeben. Das Frühstück war gut aber viel zu überteuert, und das Personal sollte auch hier mal öfters lächeln. WIr werden hier auf eigenen Kosten nicht wieder buchen.

Sehr geehrter Chris, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit der Zimmer sehr ernst und werden dies mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass sich solche Vorkommnisse nicht wiederholen. Ihre Hinweise bezüglich des Preises des Frühstücks und der Freundlichkeit des Personals werden ebenfalls berücksichtigt. Es tut uns leid, dass Sie den SPA-Bereich nicht nutzen konnten und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Mit lieben Grüßen, Sebastian Wolak, MA Hoteldirektor

23.02.2024
9/10

20.02.2024
5/10

Zunächst möchte ich feststellen, dass das Hotel von seiner räumlichen Gestaltung gelungen ist. Alles ist lichtdurchflutet und großzügig angelegt. Die relativ wenigen vor dem Hotel vorhandenen Parkplätze sind kostenlos. Wir waren nach Jahren jetzt zum zweiten Mal wieder hier. Die Zimmer, soweit wir sie kennen (jetzt Zi. 217), sind ebenfalls großzügig geschnitten, aufgrund eines über die Zimmerbreite gehendes Fensters zudem sehr hell und mit viel Stau- und Schrankraum versehen. Die Bäder haben einschließlich Ablagen genügend Fläche, dass sich darin auch 2 Personen gleichzeitig aufhalten können. Wie schon vor Jahren ist uns allerdings sehr negativ aufgestoßen, dass die Reinigung und Sauberhaltung der Zimmer und des Frühstücksbereichs - gelinde gesagt - deutlich zu wünschen übrig lässt. Krümel und Staub auf dem Zimmerboden, der leicht zu reinigende Filter des Föhns im Bad unappetitlich verdreckt, die Fenster wohl seit langer Zeit nicht mehr geputzt. Dasselbe Erscheinungsbild setzt sich im Frühstücksraum fort. Die umlaufende Fensterfront verschmutzt, was durch die einfallenden Sonnenstrahlen noch verstärkt wird. Die Sets an abgeräumten, freien Tischen teils verschmiert, die Sessel voller Krümel. Der Brötchenkorb leer. Es dauerte fast eine viertel Stunde bis nachgelegt wurde. Da half es auch nicht, dass sich das sehr bemühte und freundliche Servicepersonal für diesen Umstand mehrfach entschuldigte. Bekäme die Hotelleitung insbesondere die Sauberkeitsdefizite in den Griff, wäre das Hotel bei Beibehaltung seiner Preisgestaltung und der noch fußläufigen Entfernung zur Innsbrucker Altstadt sicherlich eine Empfehlung. So allerdings nicht.

Sehr geehrter Herr M. J., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Austria Trend Hotel Congress Innsbruck zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die räumliche Gestaltung unseres Hotels gefallen hat und Sie die großzügig geschnittenen Zimmer schätzen. Wir haben Ihre positiven Kommentare zur Helligkeit der Zimmer und dem ausreichenden Stauraum zur Kenntnis genommen. Wir bedauern jedoch aufrichtig, dass Sie Unannehmlichkeiten bezüglich der Reinigung und Sauberhaltung der Zimmer und des Frühstücksbereichs feststellen mussten. Wir verstehen, wie wichtig Sauberkeit für einen angenehmen Aufenthalt ist und nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Ihr Feedback wird an unser Team weitergegeben, damit wir Verbesserungen vornehmen können. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten während Ihres Frühstücks entschuldigen. Es tut uns leid, dass der Brötchenkorb leer war und es einige Zeit gedauert hat, bis nachgelegt wurde. Wir werden sicherstellen, dass unser Servicepersonal sensibilisiert wird, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir schätzen Ihre ehrliche Rückmeldung und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare ernst nehmen und Maßnahmen ergreifen werden, um die von Ihnen erwähnten Punkte anzugehen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir werden daran arbeiten, Ihre Erwartungen bei einem zukünftigen Besuch zu übertreffen. Mit lieben Grüßen, Sebastian Wolak, MA Hoteldirektor

Mehr Beiträge