Bewertungen & Kundenmeinungen

3924 Bewertungen Ausgezeichnet
9 von 10

Expedia

637 Bewertungen

8.8/10

Booking.com

2235 Bewertungen

8.9/10

HolidayCheck

246 Bewertungen

8.7/10

HRS

34 Bewertungen

8.3/10
Lage 828 Bewertungen
9.4 /10
Service 654 Bewertungen
8.5 /10
Komfort 537 Bewertungen
8.5 /10

Aktuelle Bewertungen aus unseren Gästebefragungen

10.01.2020
10/10

08.01.2020
8/10

08.01.2020
10/10

06.01.2020
8/10

04.01.2020
10/10

03.01.2020
8/10

Sehr schöne Suite, ,klasse Frühstück,nettes Personal, nur bei Ankunft mussten wir bis 15:45 Uhr warten, bis wir die Suite beziehen konnten

Sehr geehrte Herr W. , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zu schildern. Es freut uns sehr, dass wir mit unserer modernen Ausstattung Ihren Geschmack getroffen haben. Dennoch entschuldigen wir uns für die längere Wartezeit beim Check in. Wir bemühen uns, auch bei starken An und Abreisetagen schneller zu werden! Liebe Grüße Plamauer Eileen Front Office and Reservation Manager Quality Beauftragte

03.01.2020
6/10

01.01.2020
10/10

29.12.2019
2/10

Preis zu teuer für ein Executive Zimmer , das Zimmer war nicht sauber als wir eingecheckt haben , das Zimmer wurde während unserem Aufenthalt nicht gesäubert :(

Sehr geehrter Gast! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für das Missverständnis bei der Zimmerreinigung entschuldigen wir uns zutiefst, dies entspricht keineswegs unserem Standard und wird umgehend genau überprüft. Wir würden uns freuen, Sie schon recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden beste Grüße aus Innsbruck Plamauer Eileen Front Office and Reservation Manager Quality Beauftragte

26.12.2019
10/10

24.12.2019
8/10

Wir haben uns bei Ihnen wirklich sehr wohl gefühlt und sind sehr freundlich und hilfsbereit behandelt worden. Besonders glücklich waren wir über unser geräumiges Zimmer mit dem herrlichen Panorama-Blick auf die Berge. Auch die geschmackvolle Weihnachtsdekoration hat uns sehr gefallen, ebenfalls der große Speisesaal mit dem guten, reichlichen Frühstück. Vermisst haben wir lediglich einen Wasserkocher im Zimmer, wie es ihn in vielen vergleichbaren Hotels gibt und einige "Basics" im Bad wie Watte-Pads, Wattestäbchen oder Duschhauben (letztere bekamen wir jedoch wenigstens zweimal auf Nachfrage von den sehr liebenswerten Damen, die unser Zimmer gepflegt haben). Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt und bedanken uns!

Sehr geehrte Familie H., Schön, dass Sie bei uns zu Gast waren und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wir hoffen, Sie bald wieder einmal willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Austria Trend Hotel Congress Innsbruck Plamauer Eileen Front Office and Reservation Manager Quality Beauftragte

Mehr Beiträge