Bewertungen & Kundenmeinungen

4080 Bewertungen Sehr Gut
8.5 von 10

HRS

22 Bewertungen

7.4/10

Expedia

106 Bewertungen

8/10

Booking.com

4511 Bewertungen

8.2/10

HolidayCheck

135 Bewertungen

8.3/10
Service 639 Bewertungen
8.8 /10
Lage 665 Bewertungen
7.8 /10

Aktuelle Bewertungen aus unseren Gästebefragungen

29.10.2024
9/10

sehr gastfreundlich weiter so

Sehr geehrter Herr d., vielen Dank für Ihr Lob zur Gastfreundlichkeit. Wir werden weiterhin unser Bestes geben. Herzliche Grüße Mathias Krimpelstätter General Manager

25.10.2024
8/10

Sehr nettes kompetentes Team, alles sehr sauber und funktionstüchtig. Guter Öffi-Anschluss. Die Optik des Gebäudes und des Zugangs könnte angenehmer gestaltet werden.

Sehr geehrter Herr Eduard, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihr Lob für unser Team und die Sauberkeit. Ihre Anmerkung zur Gebäudeoptik nehmen wir zur Kenntnis. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Mathias Krimpelstätter General Manager

25.10.2024
10/10

Sehr schönes, bequemes Bett und Kissen, Bad geräumig und sauber. Sehr schön ! Gerne wieder

Sehr geehrte Frau F., vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem komfortablen Bett, Kissen und sauberen Bad zufrieden waren. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mathias Krimpelstätter General Manager

17.10.2024
1/10

Das Salzburger Hotel Messe werden wir nicht weiter empfehlen, schade das dass andere Hotel ausgebucht war, war eine schlechte Notlösung

Sehr geehrte Frau F., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern, dass wir nicht Ihre erste Wahl sein konnten und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Mathias Krimpelstätter General Manager

30.09.2024
8/10

Am Angenehmsten waren die herzlichen und aufmerksamen Mitarbeiter*innen. Von der Rezeption bis zu den Reinigungskräften. Wir werden gerne wieder kommen.

Sehr geehrter Urs, wir schätzen Ihr Lob für unser Team sehr. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße Mathias Krimpelstätter General Manager

30.09.2024
10/10

War alles ok komme wieder

Sehr geehrter Herr W., vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mathias Krimpelstätter General Manager

24.09.2024
1/10

Liebes Austria Trend Hotel Team! Ich bin fürchterlich enttäuscht von Eurem miesen Personal, der im Nachtdienst arbeitet SAID oder SAED was auch immer wie er heißt, unser letzter Besuch war echt so schlimm, der hatte meine Enkelin sexuell lüstern nur angesehen und am Hinterteil ganze Zeit gefasst wo wir draußen waren und da sie eine große Oberweite hat da sexuell sehr belästigend drauf gesehen hat. stellt da bitte bessere Mitarbeiter ein, die auch kompetent sind und nicht so eine Art haben. Als Sie einer weiblichen Mitarbeiterin bescheid sagte, kam nur das kann nicht sein sie bildet sich das ein, weiß nicht wie die heißt, glaub sie ist eine junge Türkin, aber keine Ahnung. Ich möchte das ich diese Person nie wieder sehe und ich in dem Hotel die Person nicht mehr sehen muss, werde das, auch wenn notwendig an die nächste Höhere Gelegenheit schicken. Ich hoffe ihr kümmert Euch und hoffe auf eine Nachricht von Euch, danke mit freundlichen Grüßen Heinrich

19.09.2024
10/10

Super Nettes und kompetentes Personal Sehr schönes Zimmer Guter öffentlicher Nahverkehr zum Zentrum

Liebe Sara, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem netten und kompetenten Personal, den schönen Zimmern und der guten Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Herzliche Grüße Mathias Krimpelstätter General Manager

08.09.2024
1/10

Wollen endlich Meinung haben u. Antwort warum wir nicht mehr kommen dürfen

Sehr geehrte Familie F., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Team legt größten Wert auf Servicequalität u. das Wohl unserer Gäste. Die von Ihnen vorgebrachten Vorwürfe wurden bereits während Ihrer Aufenthalte in unserem Hotel eingehend geprüft. Auch haben wir in der bisherigen Korrespondenz versucht, alle Ihre Anliegen zu klären u. Ihnen die Situation transparent darzulegen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis u. wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Das Team der VERKEHRSBUERO HOSPITALITY

07.09.2024
1/10

Sind echt enttäuscht über das Hotel u. deren Mitarbeiter, anscheinend gibt es da Gruppenbildungen die langjährigen Stammkunden schaden möchten. Wir finden es nicht mehr schön, wenn man über Jahre zufriedene Stammkunden sind u. dann am Ende so behandelt wird das uns ein Mitarbeiter SAID kein Nachname aus rechtlichen Gründen, beschuldigt das wir Rassisten sind u. vom Hotel mit Polizei gedroht wird u. anscheinend jeder so unfähig ist u. fehelende kompetents hat sich persönlich zu melden u. das von einem Tag auf den anderen u. keiner überhaupt wir wissen was passiert sein soll. Im Gegenteil wir haben das ganze Hotel inkl. Mitarbeiter noch gelobt u. hatten alles positiv bewertet. Aber anscheinend ist weder der Hoteldirektor noch der aktuelle oder neuer Rezeptionschef fähig dazu persönlich Sachen zu klären, stattdessen wird sinnlos gedroht, paar Tage vor der eigentlichen Buchung u. wir müssen jetzt schauen das wir unsere wichtigen Termine so legen können oder verschieben oder ein anderes günstiges Hotel finden, das kompetent ist uns die Termine wahrhaben zu können. Ein dickes fettes Minus hat die komplette Leitung des Hotels u. deren Mitarbeiter. Dazuzusagen ist auch noch das Reinigungspersonal in Duschen Haare, Schimmel in den Fugen, kaputte Balkontüren wo man sich entweder aussperrt oder einsperrt, dass man Sachen nur mehr mit Mühe dann bekommt, weil man die Türe irgendwie aufbekommt, Personal früh morgens im Zimmer stehen anscheinend blöd schauen u. dann verschwinden u. die Türen zuschlagen. Reinigungspersonal beim Duschen einfach hineinkommt u. vor 12 Uhr sagt geht endlich raus auschecken, was eine Frechheit ist. Das Zimmer ist bei Einzug oft verstaubt u. dreckig unter dem Bett, Unterhosen vom Vorgänger liegen im Kasten u. Dichtungen bei Duschen sind so undicht, dass man unter Wasser steht, u. am Ende wird man als Kunde dann noch beschuldigt das man schuld ist. Das Frühstücksbuffet teilweise nicht mehr ganz frisch u. kalt, wenn man gegen Ende der zeit kommt u. mal länger etwas schläft. Mitarbeiter der Rezeption spielen sich gegenseitig aus auf Kosten der Kunden u. ziehen die mit rein. Aber jetzt gegen Ende war die Krönung das man uns mit Polizei droht, nicht mehr kommen darf u. VERLEUMDUNG u. ÜBLE NACHREDE wegen RASISMUS bekommt, dabei haben wir mehr ausländische Bekannte u. Freunde u. unser Lieblingsfußballverein auch mehr mit Ausländern. Wir werden das auch rechtlich vom Anwalt prüfen lassen, denn es kann nicht sein, wenn andauernd Mängeln was schwerwiegend oft sind zwar behoben werden, aber wir dann so behandelt werden, anscheinend nur weil man was sagt u. dann gedroht wird u. beschuldigt wird. Anscheinend sollte das Hotel komplett vom Personal entweder neu eingeschult oder ausgetauscht werden, da man sich als Kunde so verarscht fühlt u. keine Rückmeldung mehr bekommt was überhaupt passiert ist, denn wir sind am Ende beleidigt geworden u. anscheinend hält das ganze Hotel zusammen u. denen ist egal Hauptsache das Geld passt man hat die Buchungen u. kümmern scheint sich keiner um Anliegen u. Probleme von Kunden. BITTE vorsichtig es gibt sicher auch andere Stellen, wo man buchen kann, hoffen aber dennoch es ändert sich, da wir so immer zufrieden waren u. gerne im Hotel verbracht haben unsere Zeit, überhaupt bei Kurzurlaube u. Fußball Matches. Wir sind einfach nur enttäuscht über die Fehlende u. Mangelnde Kommunikation des Hotels, schade als Jahrelange Stammkunden

Sehr geehrte Familie F., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Team legt größten Wert auf Servicequalität u. das Wohl unserer Gäste. Die von Ihnen vorgebrachten Vorwürfe wurden bereits während Ihrer Aufenthalte in unserem Hotel eingehend geprüft. Auch haben wir in der bisherigen Korrespondenz versucht, alle Ihre Anliegen zu klären u. Ihnen die Situation transparent darzulegen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis u. wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Das Team der VERKEHRSBUERO HOSPITALITY

06.09.2024
10/10

Das Hotel ist einfach ausgezeichnet u. würde sich statt 3 Sterne eigentlich 4 Sterne verdienen. Auch an die Hausreinigung danke hat sich gegenüber der Vergangenheit auch stets verbessert. Großen Respekt an alle u. auch an den Rezeptionschef u. der ganzen Organisation u. wie das Team auch untereinander umgeht, finde es als Vorzeige Hotel! Danke an alle u. das ganze Team von Euch u. richtet bitte Haseeb Chaundry u. Said Moummou ganz herzlichen Dank für alles aus u. die freundliche u. kompetenter Umgang u. das Sie ihre Arbeit blendend machen. Auch an Marcel, Björn u. Lukas sowie Asra u. Theresa ein Dankeschön. u. an den Mathias für die super Arbeit als Direktor, aber auch an Rama Teute u. Monika Egger :) Wir fühlen uns jedes mal total wohl bei Euch u. tanken immer wieder neue Kraft! Macht alle weiter so u. bleibt wie ihr seid

Liebe Familie F., Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Mit freundlichen Grüßen Mathias Krimpelstätter General Manager

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