Bewertungen & Kundenmeinungen

4378 Bewertungen Ausgezeichnet
8.7 von 10

HolidayCheck

106 Bewertungen

9.2/10

Expedia

403 Bewertungen

8.4/10

Booking.com

2464 Bewertungen

8.6/10

HRS

49 Bewertungen

8.5/10
Frühstück 553 Bewertungen
9.1 /10
Lage 913 Bewertungen
9 /10
Service 616 Bewertungen
9.1 /10

Aktuelle Bewertungen aus unseren Gästebefragungen

03.12.2019
6/10

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und das sieht man. Die Einrichtung ist teilweise schon arg verlebt, der Außenanstrich wettergegerbt. Das Personal war freundlich. Das Essen im eigenen Restaurant war aber eine mega Enttäuschung! 13,-Eur für ein lauwarmes Rahmgulasch mit Spätzle mit nahezu Null Geschmack. Das Dosengulasch aus meiner Studienzeit hatte mehr Geschmack. Die Kollegen hatten sich das Wiener Schnitzel bestellt - bis auf die spärlichen Beilagen war das sehr lecker. Für 4 Sterne war das doch arg schwach, trotz des bombastischen ersten Eindrucks der Architektur. Bei 3 Sternen wäre ich auch unzufrieden gewesen, hätte es aber wohl murren akzeptiert. Bei 4 Sternen muss echt mehr kommen.....

02.12.2019
8/10

Bedauerlicherweise würde uns bei der Verlängerungsbuchung direkt im Hotel wesentlich mehr verrechnet. Darauf sollte unbedingt hingewiesen werden. Leider werden wir in Zukunft von einer Buchung in diesem Haus absehen.

02.12.2019
8/10

Großartige Lage mit Blick über die Stadt. Sehr ruhig gelegen am Rande eines Laubwaldes. Ausreichend Parkplätze für privaten PKW vor dem Hotel - keine Parkgebüren. Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr - 20 bis 25 min ins Stadtzentrum. Bus zur U-Bahn verkehrt im 15min-Takt. Abfahrt am Hotel. Auf jeden Fall für einen mehrtägigeigen Wienbesuch zu empfehlen (mehr als 2 Tage).

01.12.2019
6/10

Das Hotel ist ruhig gelegen, Parkplätze sind reichlich vorhanden und kosten auch nichts. Ich denke, dass ein besseres und aktiveres Management mehr aus dem Betrieb herausholen könnte.

30.11.2019
6/10

Die Aussicht über Wien und die ruhige Lage können nicht über das teils unfreundliche Restaurantpersonal und den abgenutzten Wohnbereich hinwegtrösten. Preis-Leistungsverhältnis ist noch so eben akzeptabel. Zimmerservice war sehr freundlich und ordentlich.

Liebe Frau Claudia, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen hinsichtlich der Zimmerausstattung nicht erfüllen konnten und auch die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter im Servicebereich nicht unserem üblichen Standard entsprochen haben dürfte. Gerade die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter sind neben der Sauberkeit unsere wichtigsten Qualitätskriterien, welche von unseren Gästen erfreulicherweise auch sehr positiv gesehen und entsprechend bewertet werden. Dass Sie einen anderen Eindruck gewonnen haben, bedauern wir sehr und möchten uns hiermit bei Ihnen dafür entschuldigen. Wir sind stets bemüht, den Komfort für unsere Gäste zu verbessern und es werden laufend Renovierungsarbeiten durchgeführt sowie Investitionen getätigt. Gewisse Abnutzungserscheinungen, vor allem an der Zimmerausstattung, sind nicht zu leugnen, wenn gleich wir darauf hinweisen möchten, dass diese keinesfalls auf mangelnde Sauberkeit/Reinigung oder Hygiene zurück zu führen sind. Wir freuen uns, dass Sie aber die ruhige Lage des Hotels mit der schönen Aussicht genossen haben und auch mit unserm Zimmerservice zufrieden waren. Sehr geehrte Frau Claudia, wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleibe mit freundlichen Grüßen, Raimund Höflinger - Direktor

27.11.2019
10/10

Zauberhaftes Hotel mit tollem Ambiente. Wir kommen sicher wieder, dann wäre es allerdings schön wenn es eine Hotelbar gäbe oder zumindest die Minibar gefüllt wäre.

Liebe Frau Susanne, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und vor allem das Ambiente genossen haben. Eine Bar im herkömmlichen Sinne haben wir leider nicht, aber man jederzeit Getränke im Schloss-Restaurant, Wintergarten oder auch im Lobby Bereich bestellen und genießen. Die Minibars in den Zimmern unserer Classic- und Comfortkategorie sind gemäß Konzernvorgaben jeweils mit 2 Mineralwasser (1 x still, 1 x prickelnd) ausgestattet, können aber jederzeit auf Wunsch mit weiteren Getränken gefüllt werden. Eine entsprechende Info sowie Preisliste liegt im Zimmer bzw. ist in der Minibar auf. Bei Buchung eines unserer Executive Zimmer oder einer Suite sind die alkoholfreien Getränke (2 x Mineral, 1 x Cola, 1 x Orangensaft) aus der Minibar inkludiert Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Raimund Höflinger - Direktor

26.11.2019
10/10

26.11.2019
10/10

Toll gelegenes Hotel mit sehr schönem Zimmer mit Bett im oberen Bereich. Außergewöhnliches Frühstücksbüffet. Phänomenaler Blick über Wien und kostenlose Parkplätze am Hotel.

Lieber Herr Klaus, vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Raimund Höflinger - Direktor

26.11.2019
10/10

Immer wieder gerne

Liebe Frau Stefanie, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie auch dieses Mal einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Raimund Höflinger - Direktor

24.11.2019
6/10

Freue mich auf den Aufenthalt im Februar

Lieber Herr Mario, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir haben Ihr Feedback bereits intern besprochen und bedauern, dass die Sauberkeit nicht unserem üblichen Standard entsprochen hat. Ihre Anregung betreffend der Möglichkeit, auch im Schlafbereich fernsehen zu können, nehmen wir gerne auf und vielleicht kann ´diese bei einer künftigen Umgestaltung bzw. Renovierung der Zimmer berücksichtigt werden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Raimund Höflinger - Direktor

23.11.2019
10/10

Wie immer, alles ausgezeichnet. Wunderbares Hotel. Bitte so freundlich bleiben! (Einzig schade, dass seit einigen Jahren der Lachs beim Frühstück eingespart wurde).

Mehr Beiträge