Bewertungen & Kundenmeinungen

6531 Bewertungen Ausgezeichnet
8.9 von 10

Booking.com

7669 Bewertungen

8.7/10

HolidayCheck

131 Bewertungen

8.5/10

Expedia

211 Bewertungen

8.4/10

HRS

7 Bewertungen

7.7/10
Lage 1264 Bewertungen
9.3 /10
Frühstück 809 Bewertungen
8.5 /10
Service 947 Bewertungen
8.9 /10

Aktuelle Bewertungen aus unseren Gästebefragungen

08.09.2025
4/10

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war durchweg positiv, ebenso der Empfang und die meiste Organisation beim Check-in. Negativ empfand ich allerdings die Preisgestaltung beim Frühstück. Im Vorfeld wurde mir per Mail ein reduzierter Preis von 25 zu 21 € angeboten, vor Ort konnte ich es jedoch laut Begrüßungsworten und Zettel für 18 € hinzubuchen. Das wirkt auf mich irreführend und nicht transparent für Gäste, die früh buchen. Was mir gar nicht gefallen hat, war die Sauberkeit des Zimmers. Der Teppich war stark abgenutzt, und im Zimmer 123 war direkt ein großer, fleckiger Bereich sichtbar. Das Mobiliar ist in die Jahre gekommen, die Treppe zum Bett auf der Etage sehr laut. Zudem waren die Zimmerecken staubig, es gab Spinnenweben an der Decke, und die Wände wirkten nur teilweise überstrichen. Auch im Flur war der Teppich stark verbraucht, insgesamt hatte ich den Eindruck, dass das Hotel schon einmal einen Wasserschaden oder ähnlich hatte. (Je nach Lichteinfall und Tageszeit mehr oder weniger auffällig sichtbar) Für eine Nacht zu 135 € fand ich das Preis-Leistungs-Verhältnis daher nicht angemessen. Auch die Außenanlagen hätten gepflegter sein können: Ich bin einmal in eine Glasscherbe getreten, die in meiner Schuhsohle stecken blieb, und in den Parkanlagen lagen leider immer wieder Müll und Zigarettenstummel. Alles in allem war der Aufenthalt dank des freundlichen Personals und der reibungslosen Organisation zwar in Ordnung, aber insbesondere in Bezug auf Sauberkeit und Preisgestaltung sehe ich deutlichen Verbesserungsbedarf.

08.09.2025
2/10

Schade, momentan sind wir aufgrund des nicht passenden Preis-Leistungsverhältnisses nicht motiviert, nochmals Gäste bei Ihnen zu sein. Leider habe ich zu spät gesehen, dass weiter oben nicht alle Texte gesendet werden konnten, da zu lange. Daher hier nochmal eine Kurzzusammenfassung: trotz sofortiger Meldung der losen Fliesen im Bad war nie ein Hausmeister da. Im Zimmer gab es viele staubige Stellen (Badmobiliar, Handläufe, Geländer, Vorhang, rund ums Bett..) Da ich sowohl Allergikerin bin als auch nachts ein Atemgerät benötige, habe ich selbst Staub gewischt. Das Klimagerät haben wir uns aufgrund dieser Erfahrungen mit der Sauberkeit nicht getraut, anzumachen, da potentielle Keimschleuder. Daher war es in der Nacht sehr warm und der Schlaf nicht wirklich erholsam. Beim Frühstück habe ich leider Milchspritzer von der kaputten Kaffeemaschine abbekommen, hinter der ich sass. Auch hier nichts ausser einer Entschuldigung. Als Entschädigung für alles dann eine Cola statt einen Preisnachlass angeboten zu bekommen, empfanden wir als sehr unpassend.

08.09.2025
10/10

Das Hotel hat eine wunderbare Lage mit Blick auf Wien und ist doch durch den öffentlichen Verkehr mit der Innenstadt verbunden. Die Mitarbeiter an der Rezeption, beim Frühstück und im Cafe/Restaurant sind großartig engagiert und schaffen mit ihrer Aufmerksamkeit und Freundlichkeit ein Wohlfühlklima, sodass man gerne wiederkommt. Die Zimmer sind angenehm groß, gut ausgestattet, und sehr gut von den Facility Personen betreut, könnten allerdings wieder einmal ein Refreshment brauchen. Toll, dass es eine Minibar gibt, die auch gefüllt wird. Das Restaurant ist ein wesentliches Asset des Hotels und muss erhalten bleiben.

07.09.2025
5/10

Die Lage ist toll und das Gebäude imposant! Auch war die Anbindung mit den Öffis super. Die Hpchzeitsfeier auf der wir waren war auch sehr schön! Aber der Service und auch der Zustand der Zimmer war nur so lala.

07.09.2025
9/10

Weiterempfehlung bzgl. Service und Personal: 100% Allerdings stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis aus o.g. Gründen nicht - Geruchsentwicklung im Bad sowie fehlende Klimaanlage und ggf. Auswechseln des Teppichs würden das Bild vermutlich erheblich positivieren.

05.09.2025
9/10

alles bestens wie immer!! ..leider war das Restaurant am Montag und Dienstag geschlossen

05.09.2025
10/10

05.09.2025
9/10

Sehr schönes Hotel in einer tollen Lage. Personal sensationell.

04.09.2025
8/10

Generell Gut werde auch wiederkommen weil es Ruhig Ist und Kostenlose Parkplätze . Ich habe ein E Auto und es ärgert mich immer wieder das Verbrenner auf den Ladeparkplatz stehen

02.09.2025
10/10

Ich komme zwar sehr oft, aber immer nur kurz. Mein kleiner Sonderwunsch wird immer und gerne erfüllt.

01.09.2025
10/10

Tolles Service und tolle Location für eine Hochzeit, schöne Aussicht und erfolgreiche Organisation der Feier

Mehr Beiträge

Lage & Kontakt