Bewertungen & Kundenmeinungen

4184 Bewertungen Ausgezeichnet
8.7 von 10

HolidayCheck

104 Bewertungen

9/10

HRS

45 Bewertungen

8.5/10

Expedia

212 Bewertungen

8.2/10

Booking.com

2366 Bewertungen

8.6/10
Service 586 Bewertungen
9.2 /10
Frühstück 535 Bewertungen
9 /10
Lage 862 Bewertungen
9.1 /10

Aktuelle Bewertungen aus unseren Gästebefragungen

03.10.2019
10/10

03.10.2019
10/10

Schönes Hotel

Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Raimund Höflinger - Direktor

02.10.2019
10/10

30.09.2019
2/10

29.09.2019
6/10

Renovierungsbedürftiges Schloßhotel mit schöner Aussicht und tollem Ambiente

Lieber Herr Dieter, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie vor allem das Ambiente und die Lage des Hotels mit der schönen Aussicht genossen haben. Wir sind stets bemüht, den Komfort für unsere Gäste zu verbessern und so werden auch laufend Renovierungsarbeiten (zB Malerarbeiten, neuer Teppichboden und Sanierung des Ganges im 2. Stock, Sanierung der Holztüren und Fenster) durchgeführt. Nichtsdestotrotz sind gewisse Abnutzungsspuren vorhanden und nicht zu leugnen. Ihre Kritik an unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet, welches mit € 16,00 sogar eher preisgünstig bemessen ist, können wir nicht wirklich nachvollziehen. Ein kontinentales Frühstück besteht generell nur aus Gebäck, Butter, Marmelade und einem Heißgetränk wie Kaffee, Tee oder Kakao. Im Vergleich dazu bietet unser Frühstücksbuffet eine große Vielfalt und Auswahl, zudem noch regionale Produkte und 100% Bio-Kaffee, Tee und Müsli von Sonnentor. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, auch wenn wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Raimund Höflinger - Direktor

28.09.2019
8/10

Wir waren sehr sehr zufrieden. Das gesamte Ambiente war toll, wir waren gleich auf Wien eingestimmt. Alle 10 Min. Busanschluß auch OK.

Liebe Frau Karin, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie das Ambiente genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Raimund Höflinger - Direktor

27.09.2019
10/10

romantisch und bezaubernd! Das Restaurant koennte ein bisschen intimer wirken, so mit Lampen oder Kerzen licht fuer Abend.

Liebe Urlauberin, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Raimund Höflinger - Direktor

26.09.2019
8/10

Wir waren sehr zufrieden!

Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Raimund Höflinger - Direktor

25.09.2019
10/10

Ein super Hotel. Waren schon das zweite Mal dort.

Lieber Herr Bernd, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass wir auch dieses Mal Ihre Erwartungen erfüllen konnten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Raimund Höflinger - Direktor

25.09.2019
10/10

Sehr nettes Zimmer uns Ausstattung. Gute Lage. Gutes Restaurant und Terras. Gute Verbinding zu Vienna.

Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie vor allem die Lage des Hotels mit der schönen Aussicht genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Raimund Höflinger - Direktor

24.09.2019
8/10

Wunderbare Lage, wenn man wie wir ein Auto zur Verfügung hat. Überraschend und sehr positiv habe ich empfunden, das der verrechneten Preis gegenüber meiner booking.com Buchung (entsprechend dem von Ihnen in der Zwischenzeit offerierten Sonderangebot) günstiger war, und das ohne mein Nachfragen.

Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Raimund Höflinger - Direktor

Mehr Beiträge