Buchen zum Bestpreis
Hotels & Services
Unser Blog
-
Alle Hotels
Austria Trend Hotels
- Hotel Ananas ****
- Hotel Anatol ****
- Hotel Astoria ****
- Hotel Beim Theresianum ***
- Hotel Bosei ****
- Hotel Doppio ****
- Hotel Europa Wien ****
- Hotel Maximilian ****
- Hotel Savoyen Vienna ****s
- Hotel Schloss Wilhelminenberg
- Parkhotel Schönbrunn ****s
- Schloss Schönbrunn Grand Suite
BASSENARadisson IndividualsAustria Trend HotelsRadisson Blu - Meetings & Events
- Angebote
- Reiseziele
- Urlaubstipps
- Gutscheine
- Über uns
- Hotelshop
- Kontakt
Start
here.
here.
Antwort des Hotels
Lieber Gast, Das Feedback unserer Gäste ist der Antrieb stets unser Bestes zu geben und dafür zu sorgen, dass Sie sich bei uns wie Zuhause fühlen. Ihre Meinung liegt uns sehr am Herzen, denn wir möchten uns in jeglicher Hinsicht verbessern um für unsere werten Gäste ein noch schöneres Wohlfühlgefühl bei ihrem Aufenthalt ermöglichen zu können. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und versichern Ihnen, dass dies nicht unserem gewohnten Standard entspricht. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den entsprechenden Abteilungen weiterverfolgen und intensiv besprechen und unser Möglichstes tun werden, um unsere Angebote in Zukunft zu verbessern. Gleichzeitig möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen möchten. Trotzdem würden wir uns sehr freuen, wenn wir Sie eines Tages wieder als unseren Gast begrüßen würden. Natürlich werden wir alles tun, um sicherzustellen, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen können. Mit lieben Grüßen Barbara Hahn Guest Relation für das Team vom Austria Trend Hotel Schloss Wilheminenberg