Bewertungen & Kundenmeinungen

3466 Bewertungen Sehr Gut
8.6 von 10

HolidayCheck

99 Bewertungen

8.5/10

HRS

53 Bewertungen

8.3/10

Booking.com

2074 Bewertungen

8.5/10

Expedia

311 Bewertungen

8.2/10
Lage 684 Bewertungen
9.1 /10
Service 472 Bewertungen
8.5 /10
Frühstück 453 Bewertungen
8.9 /10

Aktuelle Bewertungen aus unseren Gästebefragungen

10.02.2019
10/10

08.02.2019
8/10

in allgemein gut aber der Parkettboden war nicht in Ordnung, laute Gerausche im Dachgeschosszimmer, Trittschalldammung fehlt!

Lieber Herr Janos, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Die von Ihnen erwähnten Geräusche im Zimmer werden durch die darunterliegenden Holzböden verursacht, Allerdings handelt es sich dabei nicht um einen Parkettboden, sondern um eine Holzunterkonstruktion des Fußbodenaufbaus (Fußboden 1 m höher als Estrich), wodurch das knarrende Geräusch bedauerlicherweise nicht verhindert werden kann. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Raimund Höflinger - Direktor

03.02.2019
10/10

02.02.2019
6/10

Die Bewertung des Hotelaufenthalts bekäme ein sehr gut, doch durch die Kombination mit der Veranstaltung am Vorabend (private Feier) gibt es nur ein befriedigend. Da gab es einige Mängel, wie mangelnde Motivation des Personals (Kellner). Das Buffet, speziell das Gegrillte, war auch nur mittelmäßig, da recht trocken. Die Organisation im Vorfeld war sehr professionell - die Starrheit des Systems etwas einschränkend - die Gesprächspartner haben aber versucht auf Wünsche einzugehen. Insgesamt hat das Ambiente und der Spaß der Teilnehmerinnen diese Mängel wettgemacht.

30.01.2019
4/10

Der Check in war sehr unhöflich - leider teils sehr arrogantes Personal. Ich habe außerdem einen Streit unter dem arabischen Personal miterlebt , da keiner bereit war den Schnee auf der Treppe vor dem Hotel zu beseitigen. Die Zimmer haben auch die besten Jahre hinter sich. Der Ausblick war grandios. Alles in allem allerdings ein Armutszeugnis für Österreich.

Sehr geehrte Frau Pia, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern es sehr, dass dieser nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir sind Ihnen für Ihr ehrliches Feedback sehr dankbar, da wir uns natürlich weiter verbessern wollen und wir setzen alles daran, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Gerade die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter ist eines unserer höchsten Qualitätsmerkmale, welches auch entsprechend positiv von unserem Gästen wahrgenommen wird. Dass dies bei Ihnen nicht der Fall war und Sie einen anderen Eindruck gewonnen haben, bedauern wir zutiefst. Wir haben darüber bereits mit unseren Mitarbeitern gesprochen und entschuldigen uns hiermit für das unangepasste Verhalten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Chance geben, Sie im Zuge eines neuerlichen Besuches von unserer Servicequalität zu überzeugen und verbleibe Mit freundlichen Grüßen, Raimund Höflinger - Direktor

23.01.2019
8/10

Sehr freundlch und aufgeschlossene Mitarbeiter, was einchecken und auschecken angeht sehr tolerant. Toller Ausblick gute Verbindung durch Bus und Bahn, sehr entgegen kommendes Personal. Kann ich weiter empfehlen. Danke

Liebe Frau Angelika, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie mit unserer Serviceleistung zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Raimund Höflinger - Direktor

23.01.2019
10/10

Wir hatten vom Zimmer aus einen herrlichen Blick über Wien, haben uns im Zimmer sehr wohl gefühlt. Das Bett war super. Die Verkehrsanbindung an Wien-City ist mit dem Bus direkt vor der Tür und dem Anschluss an eine Tram oder die U3 in Ottakring einfach und prima. Der Service ist sehr gut, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.

Liebe Frau Christiane, vielen herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Es ist sehr erfreulich für uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt und den Aufenthalt genossen haben. Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleibe mit freundlichen Grüßen Raimund Höflinger - Direktor

17.01.2019
6/10

16.01.2019
8/10

Sg. Damen und Herren! zu Beginn möchte ich schreiben, dass wir jedenfalls wiederkommen werden. Wir hatten bei Ihnen unsere Hochzeitstafel und fühlen uns sehr wohl. Trotzdem gibt es ein paar Punkte, die uns - im Vergleich zu den vorherigen Aufenthalten - unangenehm aufgefallen sind: 1.) Freitag, 11.1.: Rezeptionist war extrem uninteressiert, keine Infos über Hotel, Frühstück etc., war mit seinem Computer beschäftigt. 2.) Die Küche war leider schon besser. Die Griesnockerl-Suppe versalzen, der Zweigelt war nicht mehr gut, nach der ersten Urgenz wurde zwar ein neues Glas serviert. Der Wein schmeckte genauso, erst bei der neuerlichen Nachfrage wurde scheinbar eine neue Flasche aufgemacht. 3.) Ich hatte zum Geburtstag für meine Frau Zimmer 317 gebucht. In der zweiten Nacht fand eine Feier statt, es war vom Lärm her unerträglich. Zum Glück konnten wir die Nacht in einem anderen Zimmer verbringen. Ich schreiben das so ehrlich, weil mir Ihr Haus am Herzen liegt. Wir freuen uns jedoch schon jetzt, auf einen weiteren Urlaub in Ihrem Haus. Mit herzlichem Gruß Norbert R.

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, da wir unsere Serviceleistung und Qualität laufend verbessern wollen. Wir bedauern, dass dieses Mal nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und haben Ihre Kritikpunkte bereits in unseren Abteilungs- und Quality Meeting besprochen. Es tut uns leid, dass Sie in dem von Ihnen gewünschten Zimmer durch die stattfindende Feier gestört wurden. Wir verfügen nur über 4 Comfortzimmer mit Blick über Wien, die nicht im sonst üblichen Maisonette-Stil gestaltet sind und diese befinden sich bedauerlicherweise genau über unserem Wilhelminensaal, der natürlich vor allem an den Wochenenden für Veranstaltungen gebucht ist. Gottseidank war ein Zimmerwechsel auf Grund der Buchungslage möglich. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Haus am Herzen liegt und Sie uns mit Ihrer offenen ehrlichen Meinung unterstützen, an uns zu arbeiten und uns zu verbessern. Wir freuen uns sehr, Sie auch weiterhin zu unseren treuen Gästen zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Raimund Höflinger - Direktor

16.01.2019
10/10

sehr tolle Atmosphäre, ruhig, sehr freundlich und zuvorkommend , ich buche jedes mindestens 1 x für mein ganzes Team, wenn wir im Jänner auf einem 4 Tage Event sind und kehren gerne wieder

Lieber Herr Manfred, vielen herzlichen Dank für die äußerst positive Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass wir auch dieses Mal Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen, Sie auch nächstes Jahr im Zuge des Events bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Raimund Höflinger - Direktor

15.01.2019
8/10

Wunderschöne Lage des Hotels mit Blick auf Wien und zahllosen Möglichkeiten in der Umgebung spazieren/wandern zu gehen. Das historische Gebäude hat Charakter und liegt in einem schönen Park. Die Einrichtung ist schon ziemlich in die Jahre gekommen und die Bäder sind ziemlich klein. Das Hotel wird öfters für Hochzeits- und Geburtstagsfeierlichkeiten genutzt. Wir haben aber während unseres Aufenthalts (Mitte Januar) keine Lärmbelästigung erlebt. Das mag im Sommer anders sein. Das Personal (Rezeption und Restaurant) ist sehr F. und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet bietet große Auswahl bei durchschnittlicher Qualität. Wir haben unseren Aufenthalt genossen und kommen gerne wieder. Insgesamt ein stimmiges Preis-Leistungsverhältnis.

Sehr geehrte Frau Christa, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie angenehme Tage bei uns verbracht und das Ambiente sowie die Lage des Hotels mit der schönen Aussicht genossen haben. Die Badezimmer sind tatsächlich nicht besonders groß und konnten bedauerlicherweise auch bei der letzten Renovierung nicht vergrößert werden, weshalb das Hauptaugenmerk darin lag, den vorhandenen begrenzten Platz optimal zu nutzen. Ihr Lob betreffend der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter im Rezeptions- und Restaurantbereich freut mich ganz besonders und motiviert uns für die Zukunft. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Raimund Höflinger - Direktor

Mehr Beiträge