Bewertungen & Kundenmeinungen

6335 Bewertungen Ausgezeichnet
8.9 von 10

Expedia

249 Bewertungen

8.7/10

HolidayCheck

195 Bewertungen

8.3/10

Booking.com

6823 Bewertungen

8.7/10

HRS

5 Bewertungen

8.3/10
Lage 1651 Bewertungen
9.5 /10
Internet 38 Bewertungen
7.9 /10
Service 1116 Bewertungen
9.3 /10

Aktuelle Bewertungen aus unseren Gästebefragungen

18.10.2024
8/10

Im gesamten Gut - für Kurz Trip zum weiter empfehlen. Was gar nicht auf fällt ist, dass es ein Restaurant gibt. Es gibt dazu keine Empfehlungen seitens des Personal. Butter beim Frühstück schaut nicht sehr einladend ein. Empfehlung kleine Portionen schon vorschneiden oder kleine Butterpackerl.

18.10.2024
8/10

Ich schätze das Haus sehr wegen seine Lage, der sehr funktionalen und guten Austattung der Zimmer und der Freundlichkeit der Mitarbeiter:innen. Für mich ein perfekter Ausgangspunkt für berufliche wir private Aktivitäten in Wirn.

18.10.2024
10/10

Habe euch bereits weiter empfohlen

17.10.2024
10/10

Wie immer alles super geklappt und funktioniert

05.10.2024
7/10

20.09.2024
9/10

es war wie immer ein herzlicher Empfang an der Rezeption/Check In und entspannte Atmosphäre während des Aufenthalts. Einzig einmal war der Lift defekt und ich logierte im 7.Stock - doch auch der wurde flott repariert. Insgesamt wieder ein angenehmer Aufenthalt und ich freue mich auf den nächsten Besuch.

20.09.2024
9/10

09.09.2024
10/10

höchst zufrieden

Dear Mr. O., thank you very much for your feedback. We are pleased to hear that you were very satisfied with your stay with us. We hope to welcome you back soon. Yours sincerely, Eva Sandtnerova Hotel Management - on behalf of the team at the Austria Trend Hotel beim Theresianum.

08.09.2024
9/10

07.09.2024
5/10

mit Ausnahme des sehr freundlichen Frühstückspersonals, war ich unzufrieden mit der Pampigkeit und Unfähigkeit der an der Rezeption arbeitenden Angestellten. Mein Anliegen betreffend Zahlung bei CheckIn statt Reservation wurde nach drei Tagen noch nicht geklärt, trotz mehrmaliger Bitte. Ich hatte eine Abbuchung der Kosten und mir wurde das nicht geglaubt dass ich bezahlt hatte und es offensichtlich war, dass mir der Betrag abgebucht wurde. anstatt das Problem serviceorientiert und kundenfreundlich anzugehen und eine Lösung finden zu wollen, wurde ich zu Unrecht mehrfach als Schuldige hingestellt. jeden Tag habe ich das jeweils wechselnde Personal an der Rezeption erneut darum gebeten das zu klären, da hier offenbar ein Hotelinternes Problem bestünde. der Höhepunkte war dann das Checkout! ich habe so eine Unverschämtheit noch nie erlebt! trotz schriftlichem Beweis, dass mir Geld abgebucht wurde beim checkIn, behaupteten die beiden an der Rezeption ich hätte noch zu bezahlen. eine absolute Frechheit! Und für internationale Gäste aif Geschäftsreise sind solche mühsamen Vorgänge äußerst belastend. es sollte von einem Hotelpersonal zu erwarten sein, dass es sich darum bemüht eine Lösung zu finden anstatt den Gast zu Unrecht einer falschen Tatsache zu beschuldigen.

Sehr geehrte Christiane, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut die Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Eva Sandtnerova Hoteldirektion - für das Team vom Austria Trend Hotel beim Theresianum

06.09.2024
10/10

Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen. Sehr schön ist auch die Grünanlage im Erdgeschoss und das begrünte Dach. Das Hotel ist einfach zu finden und zentral gelegen. Unser Zimmer war sehr top ebenso das dazu reservierte Frühstück. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und unser Hotel weiterempfehlen. Es freut uns besonders, dass Sie unsere Grünanlagen und das zentrale Lage genossen haben. Unser Team legt großen Wert auf Freundlichkeit und Service. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Eva Sandtnerova Hoteldirektion - für das Team vom Austria Trend Hotel beim Theresianum

Mehr Beiträge