Bewertungen & Kundenmeinungen

4642 Bewertungen Sehr Gut
8.5 von 10

HRS

50 Bewertungen

8.5/10

Expedia

489 Bewertungen

8.4/10

Booking.com

3926 Bewertungen

8.6/10

HolidayCheck

171 Bewertungen

8.3/10
Internet 73 Bewertungen
9.5 /10
Service 721 Bewertungen
8.2 /10
Lage 1133 Bewertungen
9.4 /10

Aktuelle Bewertungen aus unseren Gästebefragungen

15.10.2018
8/10

Siehe oben

06.10.2018
6/10

Lokalisation für eine Stadttour perfekt. Ausstattung ist okay. Lange schwarze Haare im Bad, trotz Hinweis auch nach 3 Tagen nicht beseitigt. Da besteht eindeutig Verbesserungsbedarf.

02.10.2018
8/10

Wir hatten einen sehr schönen Aufenhalt im Hotel. Die großen Zimmer haben uns sehr gefallen. Es gibt nichts negatives zu bewerten. Die U–Bahn befindet sich in unmittelbarer Nähe. Der Hauptbahnhof ist gut fussläufig zu erreichen.Also alles perfekt.

26.09.2018
6/10

Die Lage des Hotels ist super für eine Städtereise. Unser Zimmer zum Innenhof war sehr ruhig, wenn nicht gerade jemand seine Zimmertür zumachte, denn dieses funktionierte leider nicht geräuschlos. Die Sauberkeit des Zimmers ließ zu Wünschen übrig, wie bereits angemerkt. Auch das Inventar könnte teilweise mal ausgetauscht werden und der Zimmersafe funktionierte dann auf einmal gar nicht mehr. Das Personal war freundlich, aber scheinbar zu klein besetzt. Die Frühstückstische wurden teils gar nicht mehr abgeräumt, was einen sehr unordentlichen Eindruck hinterließ. Das Frühstück könnte umfangreicher sein und von einem Tag auf den nächsten auch ein bisschen Abwechslung bieten...es gab jeden Tag das gleiche. Für Geschäftsreisende mag dieses Hotel in Ordnung sein, für eine Urlaubsreise würde ich es nicht weiterempfehlen und auch nicht wieder buchen.

23.09.2018
10/10

Herzlich, professionell, blitzsauber! Immer wieder gerne!

22.09.2018
10/10

Jederzeit wieder Sehr gute Lage, Busverbindung/U-Bahn super Personal Rezeption und Frühstück super freundlich

22.09.2018
8/10

Sehr nah am Hauptbahnhof gelegenes Hotel mit sehr freundlichem Personal und sauberen Zimmern. Leider sind die Matratzen sehr weich

21.09.2018
6/10

Ich habe trotz zeitgerechtem telefonisch deponiertem Wunsch nicht mein „Stammzimmer“ bekommen. Warum das nicht geht ist mir unklar !!!

20.09.2018
8/10

Sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter an der Rezeption, sowie am Frühstücksbuffet. Das Frühstück an sich war sehr gut, es hat eigentlich an nichts gefehlt. Sehr guter Kaffee.

19.09.2018
10/10

Ich würde wieder kommen und das Hotel weiterempfehlen.

19.09.2018
8/10

Mehr Beiträge