Bewertungen & Kundenmeinungen

3927 Bewertungen Ausgezeichnet
8.9 von 10

Expedia

1056 Bewertungen

8.4/10

HRS

7 Bewertungen

8.7/10

Booking.com

3072 Bewertungen

8.8/10

HolidayCheck

152 Bewertungen

9.2/10
Service 819 Bewertungen
9.5 /10
Sauberkeit 367 Bewertungen
9 /10
Frühstück 763 Bewertungen
8.4 /10
Lage 1107 Bewertungen
9.3 /10
Internet 33 Bewertungen
8.8 /10

Aktuelle Bewertungen aus unseren Gästebefragungen

26.01.2020
10/10

Das ganze Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck. Zudem ist Parken gegen eine vernünftige Gebühr auf der Hotelgarage möglich. In der Gegend gibt es gute Essensmöglichkeiten. Der Westbahnhof ist gut fußläufig zu erreichen. Von hier aus findet man Anbindungen an öffentlichen Verkehrsmitteln und an Hop-on-Hop-off Bussen. Mein Zimmer im 6. Stock - mit Bad - war sauber und gemütlich. Das DZ verfügte über ein komfortables Bett, ein Schreibtisch, ein Safe, ein Sessel, ein TV, WLAN und eine Minibar. Hausschuhe und einen Wasserkocher habe ich jedoch vermisst. Das Hotel bietet aber einen 24h-Zimmerservice an. Der Check-in lief freundlich, schnell und sehr gut organisiert. Bereits im Vorfeld hat mir die freundliche und kompetente Mitarbeiterin bei der Organisation meiner Ausflüge sehr geholfen. Sie hat mir viele, wertvolle Tipps für die Erkundung der Stadt gegeben. Der Check-out war dann ebenso kurz und unkompliziert. Damit man jeder Morgen richtig genussvoll startet kann, finden sich am abwechslungsreichen Frühstücksbuffet herzhafte Eierspeisen ebenso wie süße Köstlichkeiten, hausgemachte Waffeln, eine Vitalecke mit frischem Obst, Müsli, Smoothies, Joghurt, Brot und vieles mehr. Der Kaffee schmeckt sehr gut und ist angenehm kräftig. Ebenfalls sind die Mitarbeiter*innen in diesem Bereich aufmerksam, freundlich und kompetent. Zusammenfassend bietet das Hotel aufgrund seiner günstigen Lage und des professionellen Services den idealen Ausgangspunkt, um die Stadt Wien zu erkunden. Nur empfehlenswert!

16.01.2020
10/10

06.01.2020
10/10

- Wie oben bewertet waren wir sehr zufrieden, und deshalb kommen wir auch immer wieder zu Ihnen. - wenn ich trotzden etwas ganz leicht beanstanden kann: -- die Kopfkissen sind ok, aber ein zusätzliches etwas kleineres und etwas weicheres wäre wuderbar. -- den Teekocher hätten wir benutzt, wenn er nicht so teuer angeboten würde (10€ pro Nacht). Beiu vielen Hotels sind solche Kocher heute Standard und im Zimmerpreis inbegriffen.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung für Austria Trend Hotel Anatol. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit Ihrem Aufenthalt bei uns waren. Bitte beachten Sie, dass unsere Executive-Zimmer der höheren Kategorie weitere Annehmlichkeiten wie Tee- und Kaffeezubehör mit Wasserkocher, VIP-Einrichtungen im Bad, Hausschuhe und Bademäntel, einen Gutschein für ein Begrüßungsgetränk sowie eine Minibar und Früh- und Spätabreise bieten. Wir können Ihnen auch kostenlos einen Wasserkocher ausleihen oder Sie können sich an der Rezeption kostenlos warmes Wasser holen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mir freundlichen Grüßen, Austria Trend Hotel Anatol

06.01.2020
8/10

Das Hotel liegt sehr zentral und ist innert ca. 3-5Minuten mit der U-Bahn erreichbar. Top. Das Personal ist zuvorkommen und freundlich. TOP Das Frühstücksbuffet wird dauernd mit frischer Ware, bis zum Schluss!, befüllt und bietet das, was man erwartet.TOP Bei der Abrechnung sollte man das eine Auge auf dem Betrag verweilen lassen..... Jedoch ein empfehlenswertes Hotel, das wir bestimmt wieder buchen würden.

Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Austria Trend Hotel Anatol

29.12.2019
10/10

Mein Mann und ich waren schon öfter im Hotel Anatol zu Gast und sind sehr, sehr zufrieden. Wir haben uns bereits wieder Gutscheine schenken lassen, um bei ihnen zu wohnen! Das Personal ist bestens geschult, die Zimmer sind wunderschön und sauber, das Frühstück ist ein Gedicht....wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt! MfG Barbara u Josef D.

25.12.2019
10/10

21.12.2019
8/10

Alles in Ordnung, nur dass man Spiegeleier bezahlen muss, ist mir das erste Mal in einem Hotel passiert! Ansonsten gute Auswahl!

20.12.2019
8/10

Im Großen und Ganzen in Ordnung. Da ich allerdings eine Woche vorher im ATH in Linz war, war doch ein merklicher Unterschied speziell Freundlichkeit und Service spürbar

17.12.2019
10/10

Die Allergenausweisung war perfekt. Das glutenfreie Gebäck war spitze. Wir hatten einen tollen Urlaub und wir kommen wieder.

Liebe Kerstin, Vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns verbracht haben. Es ist nett zu hören, dass Sie einen tollen Urlaub in unserem Haus hatten und gerne wieder kommen. Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, das Anatol Team

16.12.2019
10/10

Verkehrsgünstige und dennoch ruhige Lage. Schöne Zimmer und guter Service

Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

15.12.2019
10/10

Mehr Beiträge