Bewertungen & Kundenmeinungen

4668 Bewertungen Ausgezeichnet
9.2 von 10

Booking.com

3888 Bewertungen

9/10

HolidayCheck

143 Bewertungen

8.7/10

Expedia

457 Bewertungen

8/10

HRS

1 Bewertungen

9/10
Komfort 538 Bewertungen
9.1 /10
Lage 720 Bewertungen
7.8 /10
Preis-Leistungs-Verhältnis 325 Bewertungen
8.2 /10

Aktuelle Bewertungen aus unseren Gästebefragungen

26.09.2023
10/10

Insgesamt sind wir sehr angetan vom Hotel und dem Personal. Machen Sie bitte weiter so! ?

Lieber Ferdinand, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre konstruktive Bewertung genommen haben und wir Sie als Gast in unserem Haus begrüßen durften. Über Ihre tolle Bewertung hier freuen wir uns ganz besonders. Zufriedene Gäste sind unser wertvollstes Feedback und Motivation in unserem täglichen tun. Es ist uns ein vergnügen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Christopher Postl General Manager

26.09.2023
4/10

Leider passt das Hotel nicht zu dem wie es sich im Internet darstellt. Dies war für meinen Besuch sehr enttäuschend und deshalb werde ich das Hotel auch nicht weiterempfehlen. Es wird auf der Internetseite dafür geworben, dass eine fast 300 qm Terrasse zum Erholen einlädt. Ich persönlich habe die Terrasse nicht gesehen bzw. wurde uns nach Rückfrage mitgeteilt, dass es zwar eine gibt diese aber nur von Seminarteilnehmern genutzt werden darf. Im Internet steht dies so nicht. Auf der Seite wird auch mit einem Restaurant geworben das von 18.00 Uhr bis 22.00 Uhr Österreichische Speisen bzw. allgemein Speisen anbietet. Leider stimmt das so auch nicht denn es gab lediglich eine sehr kleine Auswahl an der Bar. (Hamburger, Sandwich). Der nächste Punkt für mich war, dass kein alkoholfreier Cocktail angeboten wurde. Allgemein war für eine Bar die Auswahl an Cocktails sehr gering. Der freundliche Mitarbeiter an der Bar hat für mich nach Rückfrage eine „Alternative“ ohne Alkohol gemixt. Das war supernett von Ihm.

Lieber Simon, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Christopher Postl General Manager

25.09.2023
10/10

Top Hotel - Top Ausstattung - Top Mitarbeiter*innen

Liebe Sandra, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben und wir Sie als Gast in unserem Haus begrüßen durften. Über Ihre tolle Bewertung hier freuen wir uns ganz besonders. Zufriedene Gäste sind unser wertvollstes Feedback und Motivation in unserem täglichen tun. Es ist uns ein vergnügen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Austria Trend Hotel Bosei Team

24.09.2023
9/10

Der Preis für das Frühstück ist etwas hoch. Ein ungesichertes WLAN finde ich unpassend. Ansonsten das perfekte Hotel. Besonders gut fand ich den Fitnessraum und den Hinweis auf Joggingstrecken. Findet man in Hotels sehr selten.

Lieber Thomas, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre konstruktive Bewertung genommen haben und wir Sie als Gast in unserem Haus begrüßen durften. Über Ihre tolle Bewertung hier freuen wir uns ganz besonders. Es ist uns ein vergnügen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Austria Trend Hotel Bosei Team

21.09.2023
9/10

Ich war mit dem Zimmer sehr zufrieden, das ganze Hotel ist sauber modern eingerichtet. Komme gerne wieder

Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre konstruktive Bewertung genommen haben und wir Sie als Gast in unserem Haus begrüßen durften. Über Ihre tolle Bewertung hier freuen wir uns ganz besonders. Zufriedene Gäste sind unser wertvollstes Feedback und Motivation in unserem täglichen tun. Es ist uns ein vergnügen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Austria Trend Hotel Bosei Team

19.09.2023
9/10

Die besten Betten aller Zeiten!

Liebe Christine, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Christopher Postl General Manager

12.09.2023
9/10

Wir waren nur 1 Nacht, aber es war ruhig und sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Und wir haben sehr gut geschlafen und gefrühstückt :)

Liebe Eva, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Christopher Postl General Manager

12.09.2023
9/10

Top Unterkunft, Freundlichkeit der Mitarbeiter war herausragend! Großes Plus. Ruhiges Zimmer, man konnte in Wien die Fenster offen lassen! !!!!!

Liebe Claudia, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Christopher Postl General Manager

09.09.2023
9/10

Wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt.

Lieber Gerhard, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre konstruktive Bewertung genommen haben und wir Sie als Gast in unserem Haus begrüßen durften. Über Ihre tolle Bewertung hier freuen wir uns ganz besonders. Zufriedene Gäste sind unser wertvollstes Feedback und Motivation in unserem täglichen tun. Es ist uns ein vergnügen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Austria Trend Hotel Bosei Team

08.09.2023
9/10

War alles sehr schön … Frühstück… Bad… Zimmer … moderne Einrichtung… freundliches Personal… mussten leider 1Tag früher abreisen ( F. gings nicht gut) mir wurde au zugesagt das der Letzte Tag erstattet wird! Bis jetzt noch nicht geschehen!! Aber wir waren sehr zufrieden … und kommen gerne wieder !

Lieber Klaus, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Christopher Postl General Manager

08.09.2023
10/10

Empfehlenswert! Ich komme wieder!

Lieber Bernd, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre gute Bewertung genommen haben und wir Sie als Gast in unserem Haus begrüßen durften. Es ist uns ein vergnügen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Austria Trend Hotel Bosei Team

Mehr Beiträge

Lage & Kontakt