Bewertungen & Kundenmeinungen

5115 Bewertungen Sehr Gut
8.3 von 10

HolidayCheck

148 Bewertungen

7.8/10

HRS

24 Bewertungen

8/10

Booking.com

3472 Bewertungen

8.3/10

Expedia

417 Bewertungen

8/10
Lage 879 Bewertungen
8.4 /10
Preis-Leistungs-Verhältnis 507 Bewertungen
8.3 /10
Komfort 559 Bewertungen
8.3 /10

Aktuelle Bewertungen aus unseren Gästebefragungen

05.08.2020
6/10

Ruhiger, angenehmer Aufenthalt mit 4 Übernachtungen in Corona-Zeiten. Bei der Zimmerreinigung wurde leider mehrmals vergessen Seife und Tee/Kaffee aufzufüllen; auch war kein Kaffeeweißer bei Ankunft vorhanden und wurde auch nicht gebracht.

Lieber Christian, danke für Ihr Feedback! Wir werden Ihren Kommentar an unsere Housekeeping-Abteilung weiterreichen, um dies in der Zukunft zu vermeiden. Hoffentlich dürfen wir Sie wieder bei uns begrüßen. Alles Liebe, Julia Brokx, Quality Supervisor

04.08.2020
10/10

31.07.2020
10/10

Wir haben uns bei Ihnen sehr gut aufgehoben gefühlt: alle Mitarbeiter waren höflich, hilfsbereit & zuvorkommend. Das Hotel liegt etwas außerhalb, aber ansonsten alles gut!!

Liebe Susanne, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße, Julia Brokx, Quality Supervisor

29.07.2020
10/10

Günstig, ruhiges Zimmer mit schöner Aussicht, reichlich Frühstück, freundliches Personal. U6 ca. 15 min.

Lieber Christoph, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns zu bewerten! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen! Alles Liebe, Julia Brokx, Quality Supervisor

27.07.2020
10/10

Ich bin bereits das 10. mal bei Ihnen gewesen und es hat mir immer gut gefallen.

Lieber Jürgen, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und dass Sie uns bereits so viele Jahre die Treue halten! Bis bald & alles Liebe aus Wien, Julia Brokx, Quality Supervisor

26.07.2020
10/10

Ich komme schon das 10. Jahr zu Ihnen. das würde ich nicht tun, wenn ich nicht zufrieden wäre.

22.07.2020
8/10

leider kein restaurant geöffnet und kein Frühstücksbuffet. Schade, auch wenn Corona, wir haben ja auch dafür bezahlt. Check in war Ok. Frühstücksservice überaus freundlich und zuvorkommend.

Liebe Claudia, danke schön für Ihre Bewertung! Aufgrund der eher niedrigen Buchungslage durch CoVid-19, hat unsere Bar aktuell geschlossen. Auch anstelle unseres Frühstücksbuffets, haben wir nun eine á la carte Auswahl an Speisen und Getränke morgens. So können wir unseren Gästen weiterhin einen hohen Standard, trotz Vorsichtsmaßnahmen, bieten. Unsere Kellner und Köche sind stets bemüht, sämtliche Wünsche zu erfüllen. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Alles Liebe, Julia Brokx, Quality Supervisor

22.07.2020
10/10

16.03.2020
2/10

Aufgrund der Corona Kriese wollte ich meine Buchung auf ein anderes Datum verschieben. Dies wurde mir leider nicht genehmigt. Sehr schwaches Service in einer schwierigen Zeit für uns alle.

Lieber Mario, danke für Ihr Feedback! Wir bitten um Verständnis, dass nicht-stornierbare Raten, die über einen Drittanbieter (booking.com, hrs, etc.) gebucht wurden, auch mit diesem abgestimmt werden müssen. Eine Stornierung in unserem Buchungssystem setzt nicht automatisch eine Stornierung auf z.B. booking.com voraus. Deshalb empfehlen wir unter Anderem Direktbuchungen, hier kann man dies dann individuell mit unserer eigenen Reservierungsabteilung abstimmen. Herzliche Grüße, Julia Brokx, Quality Supervisor

15.03.2020
8/10

14.03.2020
2/10

Mehr Beiträge

Lage & Kontakt