Bewertungen & Kundenmeinungen

4427 Bewertungen Sehr Gut
8.3 von 10

Expedia

423 Bewertungen

8/10

HRS

20 Bewertungen

8.2/10

HolidayCheck

148 Bewertungen

7.7/10

Booking.com

3553 Bewertungen

8.3/10
Lage 737 Bewertungen
8.5 /10
Preis-Leistungs-Verhältnis 423 Bewertungen
8.1 /10
Komfort 477 Bewertungen
8.2 /10

Aktuelle Bewertungen aus unseren Gästebefragungen

21.09.2020
10/10

Buchung erfolgte vor Ort mit kurzem Anruf vorher ob Zimmer frei sind. Alles bestens, sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, angenehm gross, ruhiges Haus, Parkplatz dabei, preiswert, Frühstück mit Bedienung das ist sehr angenehm und ausreichlich was das Herz begehrt.

16.09.2020
10/10

Sehr schön gelegenes Hotel am Stadtrand mit sehr engagierten und freundlichen Personal.

09.09.2020
10/10

Zimmer mit Blick auf den Golfplatz und Skyline war sehr schön und angenehm ruhig. Sehr sauber und gut ausgestattet. Der Kellner beim Frühstück sehr aufmerksam und höflich mit einem Lächeln , das freut uns immer sehr wenn Menschen ihren Job gerne machen und dies ausstrahlen! Großer Parkplatz mit kurzen Wegen mitten in Wien , Top!

06.09.2020
10/10

Ein gutes Mittelklasse Hotel mit allem was man braucht! Freundliches Personal und auch immer Hilfsbereit.

Lieber Patrick, danke für Ihre lieben Worte zu unserem Hotel. Wir hoffen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Julia Brokx, Quality Supervisor

02.09.2020
4/10

Leider war der gesamte Aufenthalt vom Ambiente und der Sauberkeit des Zimmers und des gebotenen Frühstücks eher sehr bescheiden und Gottseidank auf eine Nacht beschränkt...

Lieber Fritz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Aufgrund der vorliegenden CoVid-19-Maßnahmen können wir leider nicht unser gewohntes Frühstücksbuffet anbieten. Jedoch achten wir weiterhin auf höchste Qualität und unser Service-Team steht auch gerne für Zusatz-Wünsche bereit. Unser Hotel ist ein Nichtraucher-Haus. Leider kommt es immer wieder vor, dass Gäste diese Vorschriften ignorieren. Wenn sich Gäste an der Rezeption diesbezüglich melden, bieten wir prinzipiell immer ein anderes Zimmer an. Soweit es mir bekannt ist, ist dies nicht geschehen, sodass wir auch nicht reagieren konnten. Wir hoffen, Sie zukünftig nochmals begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem hohen Standard überzeugen zu können. Liebe Grüße Julia Brokx, Quality Supervisor

31.08.2020
8/10

Leider haben wir eine ansprechende Bar vermisst.

Liebe Monika, danke schön für Ihre Bewertung! Unsere Bar ist leider aufgrund der aktuellen Situation geschlossen - dies wird sich hoffentlich bald wieder ändern! Alles Liebe Julia Brokx, Quality Supervisor

24.08.2020
8/10

Personal ist sehr nett und problemlösungsorientiert ... wir fanden nur schade, dass unser Hund nicht zum Frühstück mitkommen durfte. Ansonsten Danke

Liebe/r Jo, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Hunde sind im Frühstücksraum aufgrund von Hygiene-Richtlinien nicht erlaubt - vielen Dank, dass Sie dafür Verständnis gezeigt haben! Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße, Julia Brokx, Quality Supervisor

17.08.2020
10/10

Restaurant leider geschlossen

Lieber J., danke schön, dass Sie uns bewertet haben! Aufgrund der aktuellen Situation wird das Restaurant nur für vorbestellte Gruppen geöffnet. Gerne hilft unser Rezeptionsteam bei der Auswahl eines passenden Lokals weiter. Hoffentlich können Sie beim nächsten Mal bereits wieder bei uns zu Abend essen. Bis bald & liebe Grüße, Julia Brokx, Quality Supervisor

13.08.2020
8/10

11.08.2020
10/10

Alles Bestens, wir kommen gerne wieder.

Lieber Bruno, vielen Dank für Ihre Bewertung. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder begrüßen. Herzliche Grüße, Ihr Austria Trend Hotel Bosei Team

05.08.2020
6/10

Ruhiger, angenehmer Aufenthalt mit 4 Übernachtungen in Corona-Zeiten. Bei der Zimmerreinigung wurde leider mehrmals vergessen Seife und Tee/Kaffee aufzufüllen; auch war kein Kaffeeweißer bei Ankunft vorhanden und wurde auch nicht gebracht.

Lieber Christian, danke für Ihr Feedback! Wir werden Ihren Kommentar an unsere Housekeeping-Abteilung weiterreichen, um dies in der Zukunft zu vermeiden. Hoffentlich dürfen wir Sie wieder bei uns begrüßen. Alles Liebe, Julia Brokx, Quality Supervisor

Mehr Beiträge

Lage & Kontakt