Bewertungen & Kundenmeinungen

9455 Bewertungen Ausgezeichnet
9.2 von 10

Booking.com

9166 Bewertungen

9/10

Expedia

184 Bewertungen

8/10

HRS

8 Bewertungen

9.1/10

HolidayCheck

146 Bewertungen

8.8/10
Komfort 1072 Bewertungen
9 /10
Lage 1483 Bewertungen
7.7 /10
Preis-Leistungs-Verhältnis 645 Bewertungen
8.5 /10

Aktuelle Bewertungen aus unseren Gästebefragungen

25.10.2024
8/10

Aus unklaren Termingründen musste ich zwei verschiedene Buchungen vornehmen, Aufenthalt zwei Nächte ohne Unterbrechung. Ich habe beide Übernachtungen, einzeln, mit Frühstück gebucht und bezahlt. Da gab es über die Preise unterschiedliche Informationen. Und am zweiten Tag beim Frühstück wurde mir mitgeteilt, dass ich kein Frühstück habe! - Ich habe gefrühstückt, und bei der Rezeption wurde die Situation geklärt, Frühstück war inbegriffen!

Sehr geehrte Frau Sally, Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass es Unklarheiten bezüglich Ihrer Buchungen und des Frühstücks gab. Wir werden sicherstellen, dass unsere Preisinformationen konsistent sind und die Kommunikation mit unseren Gästen verbessern. Vielen Dank, dass Sie die Situation an der Rezeption geklärt haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Christopher Postl General Manager

25.10.2024
10/10

21.10.2024
8/10

für eine Person war kein Zimmer gebucht, diese hat dann in einem Zimmer ohne WC nächtigen müssen. Rezeption war nicht sonderlich bemüht um ein Zimmer als Ersatz zu finden. Ansonsten alles super.

Liebe Ingrid, Vielen Dank für das Feedback. Es stimmt, für eine Dame war kein Zimmer reserviert und das Hotel war ausgebucht. Die Rezeption hat daraufhin sofort ein Zimmer im Parkhotel Schönbrunn organisiert, dies wurde vom Gast aber nicht angenommen. Der Rezeptionsmitarbeiter hatte dann dieses Zimmer kostenfrei angeboten da der Gast einfach nur mehr schlafen wollte. Die Tatsache das wir nicht sonderlich bemüht waren ist einfach falsch. Vielen Dank Christopher Postl General Manager

18.10.2024
10/10

Ich hatte einen schönen Aufenthalt. Der Check-In ging schnell und einfach, das Zimmer war super - mit Blick auf den Golfplatz. Absolutes + war der kostenfreie Parkplatz. Das Frühstück ist perfekt mit einer hervorragenden Auswahl. Danke an das gesamte Team.

Lieber Daniel, Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und besonders mit dem Check-In, dem Zimmer mit Golfplatzblick, dem kostenfreien Parkplatz und dem perfekten Frühstück zufrieden waren. Wir leiten Ihr Lob gerne an unser Team weiter. Mit freundlichen Grüßen, Christopher Postl General Manager

17.10.2024
3/10

auf unseren vielen !! vorigen besuchen hatten wir zimmer in den unteren etagen. ausserdem unser zimmer lag unter der klimaanlage am dach

Sehr geehrter J S., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihr Zimmer unter der Klimaanlage lag jedoch diese ab Oktober nicht mehr in Betrieb ist und nur die Heizung läuft . Bei Ihrem nächsten Besuch werden wir sicherstellen, dass Sie ein Zimmer in einer anderen Etage erhalten. Herzliche Grüße, Christopher Postl General Manager

09.10.2024
2/10

Ein eigentlich sehr gutes Hotel, aber aktuell mit schlechtem Personal.

Sehr geehrter Herr K., wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass unsere Servicequalität verbessert wird. Leider werden keine Twin Zimmer über sämtliche Portale garantiert, diese werden nur nach Verfügbarkeit vergeben. Es tut mir sehr leid Ihnen hier keine bessere Nachricht diesbezüglich zu geben. Herzliche Grüße, Christopher Postl General Manager

06.09.2024
10/10

Wie immer - sehr zufrieden

Sehr geehrte Frau B., Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut mich zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Herzliche Grüße, Christopher Postl General Manager

29.08.2024
10/10

Waren auch diesmal wieder sehr zufrieden. Leider gibt es zu wenige Parkplätze, wenn das Hotel voll ist ;-)

Sehr geehrte Eva S., Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bedauern, dass es zu wenige Parkplätze gibt, wenn unser Hotel voll ist. Wir werden dies intern prüfen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Christopher Postl General Manager

26.08.2024
10/10

Alles TOP - super Service, freundliches Personal ,,,

Lieber Mag. E. L., Vielen Dank für Ihr Lob zu unserem Service und unserem freundlichen Personal. Wir freuen uns, dass Sie eine großartige Erfahrung bei uns hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Christopher Postl General Manager

26.08.2024
9/10

16.08.2024
9/10

Danke für das ruhige Zimmer ganz oben 5.Stock Das Preis /Leistungsverhältnis passt gut, daher werde ich sicher wieder mal Austria Trend buchen. Vielen Dank an die nette Dame beim Frühstücksservice, sie hat mir einen Kaffee besorgt obwohl bereits geschlossen war :-)

Sehr geehrte Frau R., Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem ruhigen Zimmer und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren. Es ist schön zu hören, dass Sie wieder bei uns buchen werden. Wir schätzen Ihr Lob für unseren Frühstücksservice. Mit freundlichen Grüßen, Christopher Postl Hoteldirektor

Mehr Beiträge

Lage & Kontakt