Bewertungen & Kundenmeinungen

4512 Bewertungen Sehr Gut
8.3 von 10

Booking.com

3534 Bewertungen

8.2/10

HolidayCheck

129 Bewertungen

7.8/10

Expedia

282 Bewertungen

7.8/10

HRS

43 Bewertungen

7.4/10
Komfort 454 Bewertungen
8.6 /10
Lage 783 Bewertungen
8.2 /10
Preis-Leistungs-Verhältnis 430 Bewertungen
8.4 /10

Aktuelle Bewertungen aus unseren Gästebefragungen

03.12.2018
4/10

Am wc sah man noch die Spuren vom Vorgänger. Da wir ein Doppelzimmer wollten und zwei Einzelbetten bekamen ,haben wir die Betten zusammengeschoben - leider befand sich dann unter dem Bett Müll! Da wir erst sehr spät eingecheckt haben und relativ früh ausgecheckt haben wollten wir in der Nacht nicht mehr reklamieren! Haben uns von 4* mehr erwartet und waren dementsprechend enttäuscht!

Liebe Stephanie, zuerst möchten wir uns für Ihre missglückte Übernachtung entschuldigen. Sofort, nachdem uns Ihr Feedback erreicht hat, gab es ein Meeting mit dem Team des Housekeepings. Wir verstehen natürlich, dass Sie abends nicht mehr reklamieren wollten, jedoch hätten wir sicher vor Ort noch eine andere Lösung für Sie gefunden. Wir wünschen unseren Gästen immer eine erholsame Nacht und keine Grübelei über die Ärgernisse des Tages. Wir können Ihre Enttäuschung voll und ganz verstehen und entschuldigen uns nochmals höflichst. Herzliche Grüße, Julia Brokx, Quality Supervisor

02.12.2018
4/10

Zimmerpreise??? 1 Woche davor habe ich für eine Nacht € 79,-- bezahlt Jetzt habe ich für das gleiche Zimmer € 138,-- bezahlt ???????

Lieber Gerhard, wie Sie am eigenen Leib erfahren haben, sind die Zimmerpreise von sehr vielen Faktoren abhängig. Zum Beispiel, vom Zeitpunkt Ihrer Buchung, der An- und Abreisetag, die Auslastung im Hotel, über welche Plattform gebucht wird und ob Veranstaltungen und Kongresse in Wien sind, bei welchen die Zimmerpreise natürlich auch steigen. Sie sehen, es gibt viele Gründe, warum Preise steigen oder sinken und viele davon sind für die Hotels nicht beeinflussbar. Ich hoffe, wir konnten Ihnen dies etwas näher bringen und vielleicht dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen. Herzliche Grüße, Julia Brokx, Quality Supervisor

29.11.2018
8/10

perfektes Preis und Leistungsverhältnis

27.11.2018
10/10

27.11.2018
10/10

Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt.: Sehr freundliches Personal mit einem sehr guten Service - ein umfangreiches und schmackhaftes Frühstück. Gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die Innenstadt. Wir kommen gerne wieder und empfehlen das Hotel weiter.

27.11.2018
8/10

26.11.2018
8/10

An der Rezeption ein besonders freundlicher und netter junger Mann. Frühstückspersonal musste man auffordern, damit Gebäck nachgebracht wurde an beiden Tagen. Gebäckkörbe waren leer.

Liebe Adelheid, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns und anderen Gästen Ihren Aufenthalt zu schildern. Es freut uns, dass wir Sie mit dem Team überzeugen konnten. Die Thematik des Frühstücksbuffets wurde im Team besprochen, damit darauf wieder mehr Aufmerksamkeit gelegt wird. Oft wird dies im Stress der anströmenden Frühstücksgäste übersehen, aber in Zukunft gibt es interne Checks hierfür. Wir hoffen, Sie trotzdem bald wieder empfangen zu dürfen. Herzliche Grüße, Julia Brokx, Quality Supervisor

24.11.2018
8/10

Die Tischtücher im Seminarraum machen es sehr schwierig eine Maus zu bedienen.

Lieber Simon, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten bereits an einer Lösung für die Bedienung von Laptops & Co im Seminarbereich. Gerne können Sie sich in der Zukunft selbst davon überzeugen! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Herzliche Grüße, Julia Brokx, Quality Supervisor

23.11.2018
8/10

Sehr sauberes Hotel, besonders freundliches Personal, geraeumige Zimmer. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhaeltnis.

Lieber Jiannis, wow - vielen Dank für Ihre netten Worte, es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen gelungenen Aufenthalt bei uns hatten! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüße, Julia Brokx, Quality Supervisor

14.11.2018
10/10

01.11.2018
10/10

Mehr Beiträge

Lage & Kontakt