Bewertungen & Kundenmeinungen

2982 Bewertungen Ausgezeichnet
8.6 von 10

HRS

17 Bewertungen

8.2/10

Expedia

130 Bewertungen

8.3/10

HolidayCheck

138 Bewertungen

8/10

Booking.com

2780 Bewertungen

8.4/10
Lage 680 Bewertungen
9.1 /10
Service 534 Bewertungen
8.1 /10

Aktuelle Bewertungen aus unseren Gästebefragungen

02.08.2022
2/10

Im nach hinein hätte ich besser ein anderes Hotel gebucht. So kommen wir auf jedenfall nicht wieder.

27.07.2022
10/10

Das Hotel Europa ist zentral in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof gelegen.Trotzdem war es in dem komfortablen Doppelzimmer sehr ruhig und man bekam erholsamen Schlaf. Die Zimmer werden auch bei hohen Außentemperaturen von über 30 Grad durch eine leistungsfähige Klimaanlage auf angenehme 23 Grad Innentemperatur heruntergekühlt. Dann sollte man das herausragende Frühstücksbuffetz erwähnen, das mit frisch zubereitetem Rührei mit Speck, Lachs, einer großen Auswahl an Käse und Wurstsorten, Salaten und Obst wirklich begeistern konnte!

Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Afif Mhamdi Front Office

21.07.2022
8/10

Der Frühstücksraum im 15 Stock ist Spitze, diese Aussicht ist einfach ein Erlebnis

Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Afif Mhamdi Front Office

16.07.2022
8/10

09.07.2022
9/10

07.07.2022
9/10

29.06.2022
9/10

23.06.2022
9/10

Ich war heuer bereits das zweite Mal bei Ihnen Gast, was ja für sich spricht. Bei schönem Wetter habe ich mich kaum im Zimmer aufgehalten, aber es war alles bestens. Vielleicht sollte auch in Ihrem Hause darüber nachgedacht werden, die Gäste darauf anzusprechen, ob das Zimmer jeden Tag gereinigt werden muss. In anderen Hotels habe ich damit positive Erfahrung gemacht, wenn im Hinblick auf Umweltschutz usw. nicht jeden Tag, sondern nur jeden zweiten Tag bei längerem Aufenthalt gereinigt wird.

Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Afif Mhamdi Front Office

20.06.2022
8/10

14.06.2022
10/10

Ich habe bereits den nächsten Aufenthalt gebucht

Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Afif Mhamdi Front Office

14.06.2022
10/10

Rundum absolut zufrieden, fantastische Aussicht (sowohl vom Restaurant als auch vom Zimmer aus) - gerne wieder:)

Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Afif Mhamdi

Mehr Beiträge