Bewertungen & Kundenmeinungen

9818 Bewertungen Ausgezeichnet
9.1 von 10

HRS

28 Bewertungen

8.7/10

HolidayCheck

995 Bewertungen

8.8/10

Booking.com

9190 Bewertungen

8.7/10

Expedia

576 Bewertungen

9/10
Lage 1843 Bewertungen
8.8 /10
Ausstattung 486 Bewertungen
7.3 /10
Stimmung 493 Bewertungen
8.8 /10

Aktuelle Bewertungen aus unseren Gästebefragungen

09.12.2024
9/10

Alles in Allem tolles Hotel, preislich schade, was die Parkgarage angeht! 40€pro Nacht ist schon fast ein Wucher!

Lieber Herr S., Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Parkangebot nicht zufrieden waren. Da die Garage nicht zum Hotel gehört und von einem externen Betreiber als öffentliche Garage angeboten wird, können wir auf die Preisgestaltung, die Parkplatzgröße und die Verfügbarkeit leider keinen Einfluss nehmen. Trotz beständiger Nachfragen unsererseits können wir derzeit leider keine Kooperation anbieten. Leider gilt seit März 2022 eine flächendeckende Kurzparkzone in ganz Wien für alle Autofahrer, welche nur in der Nacht und am Wochenende aufgehoben ist und somit kostenfreies Parken auf der Straße möglich ist (Achtung Kennzeichnung). Alternativ gibt es eine günstige Park&Ride Anlage am Stadtrand welche direkt mit der U-Bahn zu erreichen ist - gerne ist unserer Rezeption mit Informationen behilflich. Es ist uns ein Vergnügen, Sie bei Ihrem nächsten Wienaufenthalt wieder bei uns Willkommen heißen zu dürfen. Mit lieben Grüßen Barbara Hahn Guest Relation - für das Team vom Austria Trend Parkhotel Schönbrunn

09.12.2024
10/10

Danke für das Upgrade

Lieber Herr P., vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass wir Ihnen mit dem Upgrade eine Freude bereiten konnten und hoffen gleichzeitig, dass Ihr Aufenthalt bei uns angenehm war. Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Motivation, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit lieben Grüßen Sebastian Siegfried General Manager Austria Trend Parkhotel Schönbrunn

07.12.2024
6/10

Ich möchte nicht alle Mitarbeiter in einen Topf werden, jedoch war ich mit der Dame welche mich in den Empfang genommen hat nicht sonderlich zufrieden. Zum einen der Flasche Vorname und noch zusätzlich die Unterstellung, vor anderen Gästen, dass eventuell mein Mining meiner Karten überschritten haben müsste da das Gerät offensichtlich einen Defekt hatte. Ich musste die Dame bitten ein anders Geräte zu benutzen. Weiters war es anscheinend ein Problem dass ich erst beim auschecken bezahle, was für mich mich sehr irritierend war und noch nie vorgekommen ist. Die Begründung war dass es leichte für Sie wäre um einen Stau beim auschecken zu vermeiden und ich nicht mehr zur Rezeption kommen müsste und ich gleiche gehen könnte. Da ich viel im Jahr Reise war mit bewusst dass ich selbstverständlich zumindest meine Zimmerlautstärke retour bringe und selbstverständlich die Dinge von der minibar nutze und begleichen müsste. Ich habe mich mit der Betreuung beim anreistest durch die Dame äußerst unwohl gefühlt.

Sehr geehrte Frau B., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel zu teilen. Es tut mir leid zu hören, dass Ihr Empfang nicht den Standards entsprach, die wir uns gesetzt haben, und ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erlebt haben. Wir legen großen Wert auf den Service unserer Mitarbeiter und es ist bedauerlich zu hören, dass Sie sich während des Check-ins unwohl gefühlt haben. Ihre Anmerkungen bezüglich der Kommunikation am Empfang sind uns wichtig und ich werde sicherstellen, dass diese entsprechend angesprochen werden, um das Erlebnis für zukünftige Gäste zu verbessern. Bezüglich der Zahlungsmodalitäten möchten wir anmerken, dass wir unseren Gästen die Option zu bieten, bei der Anreise zu zahlen, um den Ablauf an der Rezeption zu optimieren und um die Wartezeiten zu minimieren. Wir sind uns jedoch bewusst, dass dies nicht die übliche Praxis für alle Reisenden ist und schätzen Ihr Feedback dazu, da es uns hilft, die Bedürfnisse unserer Gäste besser zu verstehen. Es tut mir leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts diese Irritation erfahren haben. Wir möchten sicherstellen, dass sich jeder Gast bei uns wohl und geschätzt fühlt. Ihre Rückmeldung wird uns helfen, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann ein angenehmeres Erlebnis bieten zu können. Mit lieben Grüßen Sebastian Siegfried General Manager Austria Trend Parkhotel Schönbrunn

06.12.2024
10/10

Selten so wie jetzt absolut nichts auszusetzen gehabt! Weiter so!

Lieber Herr B., herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel rundum zufrieden waren. Ihre positiven Worte motivieren unser Team, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit lieben Grüßen Sebastian Siegfried General Manager Austria Trend Parkhotel Schönbrunn

05.12.2024
7/10

Grundsätzlich sehr zufrieden, bei der nächsten Buchung werden wir zusätzlich noch den Vermerk "Mit Gartenblick" dazusetzen, sodass es dann auch mit dem Zimmer klappen sollte.

Sehr geehrter Herr W., Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie grundsätzlich zufrieden waren. Gerne nehmen wir Ihren Vermerk "mit Gartenblick" als unverbindlichen Wunsch in unser System auf. Gleichzeitig bitten wir höflichst um Verständnis, dass wir keine fixen Zimmer-Zusagen oder Wünsche machen können, da sich aufgrund von kurzfristen Faktoren immer etwas ändern kann. Wir versichern Ihnen, dass wir immer versuchen, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit lieben Grüßen Sebastian Siegfried General Manager Austria Trend Parkhotel Schönbrunn

04.12.2024
8/10

WC ohne Ventilator unangenehm. Frühstück, sehr grosses Angebot, Wurst- und Brot- und Wurstsorten geschmacklich wenig überzeugend, hier besteht durchaus noch Luft nach oben...

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie unser Frühstücksangebot als umfangreich empfunden haben. Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität der Wurst- und Brotsorten nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen werden wir sehr ernst nehmen und in unsere zukünftigen Überlegungen einfließen lassen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit lieben Grüßen Sebastian Siegfried General Manager Austria Trend Parkhotel Schönbrunn

04.12.2024
8/10

Ein gut gelegenes Hotel, bestens geeignet für die Destination Schönbrunn. Ideal an der Verkehrsinsel gelegen. Ein Hotel mit Charme - wir werden uns bestimmt wieder sehen.

Sehr geehrter Herr S., herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem charmanten Hotel genossen haben und die Lage in der Nähe von Schönbrunn schätzen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit lieben Grüßen Sebastian Siegfried General Manager Austria Trend Parkhotel Schönbrunn

04.12.2024
10/10

02.12.2024
9/10

Großzügige Zimmer, man fühlt sich "angekommen"

Sehr geehrte Frau W., herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich in unseren großzügigen Zimmern wohlgefühlt haben und ein Gefühl des "Ankommens" verspüren konnten. Ihr Wohlbefinden ist uns sehr wichtig, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit lieben Grüßen Sebastian Siegfried General Manager Austria Trend Parkhotel Schönbrunn

02.12.2024
9/10

02.12.2024
10/10

Mehr Beiträge