Bewertungen & Kundenmeinungen

9166 Bewertungen Ausgezeichnet
8.8 von 10

HolidayCheck

946 Bewertungen

8.3/10

HRS

40 Bewertungen

8.8/10

Booking.com

5412 Bewertungen

8.6/10

Expedia

1080 Bewertungen

8.6/10
Lage 1898 Bewertungen
9 /10
Ausstattung 516 Bewertungen
7.7 /10
Stimmung 755 Bewertungen
8.5 /10

Aktuelle Bewertungen aus unseren Gästebefragungen

20.09.2020
10/10

Sehr gut, wir sind gern da gewesen!

19.09.2020
10/10

ausgezeichnet

19.09.2020
10/10

Es hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen gerne wieder.

19.09.2020
10/10

Das Hotel war sehr schön; wunderschöne Ausstattung im Hotel und im Zimmer. Ausgezeichnete Lage gegenüber des Schloßparks Schönbrunn und in der Nähe der U-Bahn-Station. Beim nächsten Wien-Besuch werden wir das Hotel wieder buchen.

18.09.2020
10/10

Sehr freundlich, höflich, zuvorkommend, sauber, gutes Frühstück, super Lage zu Schönbrunn.

17.09.2020
10/10

17.09.2020
10/10

Sehr gut

16.09.2020
10/10

Komme wieder War ein schöner Aufenthalt zu meinem Geburtstag

16.09.2020
10/10

16.09.2020
10/10

Das Hotel wurde scheinbar vor nicht allzu langer Zeit renoviert. Der alte Charme blieb erhalten und trotzdem ist es modern. Die Gänge sind zwar etwas sehr einfach, um nicht zu sagen steril geraten, aber das führt zu keinem Sterne Abzug. Das Personal ist sehr freundlich und auch vom House Keeping wird man in der Früh sehr freundlich begrüßt. Meinem Wunsch nach einem weiteren Kopfkissen wurde gerne Sorge getragen und mir auch verschiedene Modelle angeboten. Die Auswahl beim Frühstück war exzellent. Ich habe nichts vermisst. Und wenn, bin ich mir sicher, dass auch Extrawünsche gerne erfüllt worden wären. Ein absolutes NoGo ist die Tiefgarage, die direkt ans Hotel angrenzt und damit wohl die erste Wahl für Selbstreisende ist. Die Stellplätze sind viel zu schmal (nach dem Parken mit dem Heck zur Wand, da aufgrund der Säulen ein anders Parken nicht möglich ist) ist ein Durchkommen mit dem Koffer zwischen zwei geparkten Autos nicht möglich. In der Garage gibt es keine Durchfahrtswege, d.h. wenn man sich dafür entschieden hat, in einer Bucht nach einem freien Platz zu suchen, muss man -nach vergeblicher Suche, da keine entsprechende Parkleitung erfolgt- rückwärts wieder "ausfädeln“. Erschwerend kommt noch hinzu, dass zwar jemand die Parkaufsicht hat, aber Fahrzeuge im Einfahrtsbereich geduldedt werden, als auch Personen, die sich neben de gekennzeichneten Flächen hinstellen und den knappen Platz noch weiter verringern. Um vorwärts um die Ecke zu kommen, muss man da schon rangieren. Das ist für mich für 30€ pro Tag einfach nicht gerechtfertigt.

15.09.2020
10/10

Sehr schönes Hotel, ideale Lage (direkt am Schlosspark und zur U-Bahn, 11min in die Innenstadt). Die renovierten Executive Zimmer sind perfekt ausgestattet. Wir hatten erst eine Suite, auch wunderschön aber durch die Lage zur Straße leider sehr laut. Der Zimmer-Wechsel wurde umgehend vorgenommen. Sehr freundliche Mitarbeiter überall im Hotel. Wir kommen gerne wieder.

Mehr Beiträge