Bewertungen & Kundenmeinungen

10216 Bewertungen Ausgezeichnet
8.7 von 10

Booking.com

5510 Bewertungen

8.5/10

HolidayCheck

921 Bewertungen

8.2/10

HRS

68 Bewertungen

8.6/10

Expedia

969 Bewertungen

8.6/10
Lage 2198 Bewertungen
9 /10
Ausstattung 604 Bewertungen
7.9 /10

Aktuelle Bewertungen aus unseren Gästebefragungen

04.10.2019
8/10

Leider war es der Haustechnik nicht möglich die Zentralheizung abzustellen. Die Aircon lieferte auf Stufe Max und Ventilator Max gefühlt nahezu keinen kühlen Luftstrom. Dadurch war die Zimmertemperatur „gefühlt“bei 25 Grad, was keinen angenehmen Schlaf trotz geöffneter Balkontür zuließ. Außerdem störte dann der gegen Morgen zunehmende Straßenlärm. Daher haben wir diesmal trotz der insgesamt abgegebenen Bestnote den Aufenthalt nicht genossen. Die Qualität im Restaurant (Schnitzel) war inakzeptabel. Das im Austausch erneut angebotene Schnitzel war gleichermaßen inakzeptabel und wurde zurückgewiesen. Das Fleisch, „flechsig“, konnte man kaum schneiden, geschweige denn kauen.

Lieber Herr Dr. P., Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Barbara Hahn, Guest Relation & das Team vom Austria Trend Parkhotel Schönbrunn

03.10.2019
10/10

02.10.2019
10/10

01.10.2019
10/10

Zum zweiten mal waren wir Gäste in diesem Haus. Es war wunderbar. Ganz großes Lob an die Ober in der Schlossbar, welche - als einzige- an meinen Geburtstag gedacht haben und mir einen tollen Abend bereitet haben. Wir kommen wieder. Das Zimmer hat uns dieses Jahr nicht ganz so gut gefallen, was aber meckern auf sehr hohem Niveau ist.

Lieber Thorsten, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre konstruktive Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste gut betreut fühlen und Ihren Aufenthalt genießen können. Gerne dürfen wir für Ihren nächsten Aufenthalt vermerken, dass Sie das Zimmer von Ihrem erstem Aufenthalt bevorzugen. An dieser Stelle dürfen wir Ihnen im Nachhinein auch Alles Liebe, Gute & viel Gesundheit zum Geburtstag wünschen! Wir freuen uns bereits heute, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit lieben Grüßen Barbara Hahn, Guest Relation & das Team vom Austria Trend Parkhotel Schönbrunn

01.10.2019
8/10

Insgesamt sehr R., Ingridgut. Verbesserungsvorschlag: darauf hinweisen, dass ein öffentliches Parkhaus (sehr eng!) zur Verfügung steht und dass die Einfahrt VOR dem Haupteingang des Hotels liegt. Sonst fährt man daran vorbei und muss eine weitere Runde drehen.

Liebe Frau R., vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist sehr erfreulich für uns, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und wir Ihnen die optimale Ausgangslage für Ihren Wien-Aufenthalt bieten konnten. Wir sind sehr dankbar für Ihr Feedback und werden es wie auch jedes einzelne andere in unsere Verbesserungen einfließen lassen. In diesem Sinne würden wir uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Liebe! Mit lieben Grüßen Barbara Hahn, Guest Relation & das Team vom Austria Trend Parkhotel Schönbrunn

01.10.2019
10/10

30.09.2019
10/10

Hotel sehr schön, nett und in der nehe in zentrum

Lieber Claudio, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Barbara Hahn, Guest Relation & das Team vom Austria Trend Parkhotel Schönbrunn

30.09.2019
10/10

Es war ganz toll, vielen Dank - einziges Manko mit Jammern auf ganz hohem Niveau ist, dass in meinem Zimmer von den Vornutzern ein Hausschuh unter dem Schreibtisch übersehen worden ist.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung und dass wir Sie als unseren geschätzten Gast begrüßen durften. Es ist sehr erfreulich für uns, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und wir Ihnen die optimale Ausgangslage für Ihren Wien-Aufenthalt bieten konnten. Wir sind unseren Gästen für Ihr konstruktives Feedback sehr dankbar und werden Ihre Beobachtung umgehend mit unserer Hausdame besprechen. Gleichzeitig möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen! Das Feedback unserer Gäste ist der Antrieb stets unser Bestes zu geben und dafür zu sorgen, dass Sie sich bei uns wie Zuhause fühlen. In diesem Sinne würden wir uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Liebe! Mit lieben Grüßen Barbara Hahn, Guest Relation & das Team vom Austria Trend Parkhotel Schönbrunn

30.09.2019
10/10

Sehr gut

Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

28.09.2019
10/10

27.09.2019
10/10

Mehr Beiträge