Bewertungen & Kundenmeinungen

9640 Bewertungen Ausgezeichnet
9.1 von 10

Booking.com

9381 Bewertungen

8.8/10

Expedia

544 Bewertungen

9.1/10

HolidayCheck

1010 Bewertungen

8.5/10

HRS

36 Bewertungen

8.7/10
Lage 1744 Bewertungen
8.8 /10
Ausstattung 428 Bewertungen
7.7 /10
Stimmung 462 Bewertungen
8.6 /10

Aktuelle Bewertungen aus unseren Gästebefragungen

05.10.2025
5/10

Große Ankündigung, wenig Substanz. Das kann Ibis besser

05.10.2025
9/10

Ein grosses, gut gelegenes Hotel mit freundlichen Mitarbeitenden und schönen Zimmern. Geeignet auch für einen mehrtägigen Aufenthalt. Das Frühstück bietet alles, was man braucht und es gibt auch bei Grossandrang der Reisegruppen und Seminarteilnehmenden immer Platz. Die Innenstadt bzw. Karlsplatz ist dank der U4 sehr gut angebunden. Die Tiefgarage gehört nicht zum Hotel, hat aber einen direkten Zugang und kostet derzeit € 40.- pro Tag!

Sehr geehrte Frau Astrid, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage, die Zimmer und unser Frühstücksangebot gefallen haben. Ihre Anmerkung zur Tiefgarage haben wir zur Kenntnis genommen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Parkangebot nicht zufrieden waren. Wie Sie bereits angemerkt haben, gehört die Garage nicht zum Hotel gehört, sondern wird von einem externen Betreiber als öffentliche Garage angeboten, daher können wir auf die Preisgestaltung leider keinen Einfluss nehmen. Mit lieben Grüßen Michael Steffan General Manager Austria Trend Parkhotel Schönbrunn

04.10.2025
10/10

Sehr empfehlenswert

Sehr geehrter Herr S., herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Empfehlung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihr Lob motiviert unser Team, weiterhin exzellenten Service zu bieten und unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu ermöglichen. Wir hoffen, Sie bald wieder im Austria Trend Parkhotel Schönbrunn begrüßen zu dürfen. Mit lieben Grüßen Michael Steffan General Manager Austria Trend Parkhotel Schönbrunn

02.10.2025
10/10

Wieder einmal ein sehr schöner Kurzurlaub. Alles Bestens...gerne wieder ??

Sehr geehrter Herr L., vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Kurzurlaub genießen konnten und mit unserem Service zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit lieben Grüßen Michael Steffan General Manager Austria Trend Parkhotel Schönbrunn

01.10.2025
9/10

Waqren sehr zufriedeb!!

30.09.2025
8/10

Schönes Hotel,Superlage,sehr netter Rezeptionist(Hr Mittermayer!!) Bis auf erwähnte Schwächen beim housekeeping alles OK!!

Sehr geehrte Frau M., vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage und der Service unseres Empfangsmitarbeiters, Herrn Mittermayer, gefallen haben. Ihre Anmerkung zu den Schwächen beim Housekeeping nehmen wir ernst und werden diese intern besprechen, um unseren Standard weiterhin zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit lieben Grüßen Michael Steffan General Manager Austria Trend Parkhotel Schönbrunn

30.09.2025
6/10

Ich war mit meinen Kindern hier, aber das Einchecken an der Reception war sehr verbesserungswürdig. Mein Sohn hat telefonisch zwei Doppelzimmer reserviert. Bei Checkin wurden aber zunächst zwei Einzelzimmer angegeben. erst nach Reklamation bekam meine Tochter dann ein Doppelzimmer zugewiesen. Mein Sohn bemerkte aber erst im Zimmer, dass es ein Einzelzimmer war, obwohl er mit seiner Frau angereist war. Nach Reklamation bekam er schließlich doch ein Doppelzimmer, wie tel. bestellt. Hier müsste beim Reservierungsdienst und der Reception sehr viel verbessert werden.

Sehr geehrter Herr O., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel zu teilen. Es tut mir leid zu hören, dass der Check-in-Prozess nicht reibungslos verlief und dass es Unstimmigkeiten bezüglich Ihrer Zimmerreservierung gab. Ich verstehe, wie frustrierend es sein kann, wenn die Zimmerzuweisung nicht den Erwartungen entspricht, insbesondere wenn die Anreise mit der Familie erfolgt. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, da wir stets bestrebt sind, unseren Service zu verbessern. Ich werde Ihre Anmerkungen an unser Team weiterleiten, damit wir sicherstellen können, dass solche Missverständnisse in Zukunft vermieden werden. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und möchten sicherstellen, dass Ihre Ankunft so angenehm wie möglich gestaltet wird. Ich hoffe, dass Sie trotz dieser Schwierigkeiten einige schöne Momente mit Ihren Kindern in unserem Hotel verbringen konnten und würde mich freuen, Sie und Ihre Familie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit lieben Grüßen Michael Steffan General Manager Austria Trend Parkhotel Schönbrunn

29.09.2025
10/10

29.09.2025
5/10

Das Hotel ist sehr schön aber die Buchung über die Trend Hotel eigene Hotline lässt sehr zu wünschen übrig

29.09.2025
9/10

27.09.2025
10/10

Sehr gut

Mehr Beiträge

Lage & Kontakt