Bewertungen & Kundenmeinungen

4890 Bewertungen Ausgezeichnet
8.7 von 10

HolidayCheck

178 Bewertungen

8.5/10

HRS

6 Bewertungen

8.1/10

Expedia

2056 Bewertungen

8.2/10

Booking.com

3631 Bewertungen

8.6/10
Lage 1251 Bewertungen
9.5 /10
Service 1023 Bewertungen
9 /10
Internet 38 Bewertungen
9 /10

Aktuelle Bewertungen aus unseren Gästebefragungen

19.04.2019
10/10

17.04.2019
4/10

Ich finde es eine Frechheit dass ich für dieses Hotel 900€ bezahlt habe für 4 Nächte - das zählt man sonst in einem hervorragenden 5 Sterne Hotel und nicht in einem mittelmäßigen 4 Stern mit schlechten Betten und mangelhafter Einrichtung/ auf meine Beschwerde hin würde ich auf Expedia verwiesen schroff von einer Auszubildenden ohne Plan _ sehr komisch Ich komme oft nach Wien und in diese Gegend werde dieses Hotel aber sicher nicht mehr buchen und are jedem davon ab. Typisch Austriatrend - leider war sonst nichts frei- dass gezwungenermaßen gebuht werden musste aber um viel zu hohes Geld für eine heruntergekommenes für diesen Preis viel zu kleines Zimmer - bin gespannt wie ich zu meinen 300€ Differenz komme - sie das Hotel bestätigt hat. Unglaublich -und frech

Lieber Gast! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie sich betreffend die Verrechnung unfair behandelt fühlen. Wir haben - ähnlich wie z.B. auch Fluggesellschaften - tagesaktuelle Raten, die abhängig sind von den Veranstaltungen zu diesem Zeitpunkt sowie auch Feiertagen und der Buchungslage überhaupt. In Ihrem Fall war unser Haus wegen dem "Steiermark - Frühling" auf dem Rathausplatz gut bzw. auch ausgebucht. Die Preise, die zur Verrechnung kommen, bekommen wir von unserer Zentrale vorgegeben und haben hier leider keinen individuellen Handlungsspielraum. Was Ihre Information betreffend das Team betrifft, werden wir diesem Punkt, Kommunikation, nachgehen und das mit den Mitarbeitern vor Ort besprechen. Besten Dank auch nochmals dafür! Wenn wir Sie dennoch ein anderes Mal wieder bei uns willkommen heißen dürfen, würden wir uns sehr darüber freuen. Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen, Bettina Nitsche, Quality Supervisor, für das Team im Hotel Rathauspark

17.04.2019
8/10

Besonders gefallen hat uns, dass das Austria Trend Hotel Rathauspark so stark auf Nachhaltigkeit achtet. Die Zimmer werden mit Fernkälte gekühlt, es wird weitgehend auf Plastik verzichetet, z.B. durch Flüssigseifenspender. Sehr zukunkftsorientiert! Insgesamt waren die Zimmer sehr gut ausgestattet und gemütlich. Wir könnten uns noch etwas mehr Nachhaltigkeit vorstellen, z.B. Heizung der Zimmer durch Fernwärme. Die Betten könnten noch etwas bequemer sein (sie waren zu weich für unseren Geschmack).

Lieber Gast, es ist überaus erfreulich für uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben. Nachhaltigkeit und Umweltschutz ist uns sehr wichtig, über Ihre tolle Bewertung diesbezüglich freuen wir uns ganz besonders. Zufriedene Gäste sind unser wertvollstes Geschenk und unsere größte Motivation. Es ist uns ein Vergnügen, Sie bei Ihrem nächsten Wienaufenthalt wieder bei uns Willkommen heißen zu dürfen. Mit lieben Grüßen aus dem frühlingshaften Wien, Julia Frey, Verwaltungsassistentin, für das Team im Hotel Rathauspark

17.04.2019
8/10

zentral und ruhig gelegenes Hotel mit guter Ausstattung; der einzige Aufzug braucht bei den Stosszeiten etwas Geduld

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir sind stets bemüht unser Service zu verbessern und Ihr Feedback hilft uns dabei. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit sonnigen Grüßen, Nina Rettensteiner, Event- und Congreßmanager für das Team Hotel Rathauspark

16.04.2019
6/10

Das Personal des Hotels an der Rezeption schockiert mit seiner Unfreundlichkeit! Das Hotelmanagement musste mal daran denken, dem Personal zu erklären, dass die Hotelgäste (mindestens) angelächelt werden sollen. Das Verkaufen einer höheren Zimmerkategorie verlief dagegen sehr lebendig! Denken Sie bitte langfristig. Ansonsten waren die Lage des Hotels und auch das Frühstück gut.

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Zeit und die Rückmeldung hier. Der Eindruck, den die Gäste von unserem Team und dem Hotel bekommen, ist uns sehr wichtig. Umso mehr tut es uns leid, dass Sie hier negative Erfahrungen gemacht haben. Diese decken sich in keinster Weise mit unseren Ansprüchen an Qualität und Herzlichkeit. Wir werden Ihre Nachricht daher mit dem Team besprechen. Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance, dennoch würden wir uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen. Bettina Nitsche, Quality Supervisor, für das Team im Hotel Rathauspark

16.04.2019
10/10

Ich komme bestimmt wieder.

Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Nina Rettensteiner, Congreß- und Eventmanager für das Team Austria Trend Hotel Rathauspark

14.04.2019
8/10

14.04.2019
4/10

Hotel ist in Ordnung: Standard-Zimmer nicht besonders schön aber Executiv Zimmer sehr schön aber leider sehr hell-hörig (Die Schritte anderer Gäste im Nachbar-Zimmer und Zimmer oberhalb waren so hörbar, wie wenn sie im eigenen Zimmer gehen und sprechen würden). Völlig unverständlich war es, dass das Hotel mir keine Rechnung zu meinem Aufenthalt geben konnte. Sie meinte bei Reservierungen über Booking.com würden sie keine Rechnung austellen können. Völlig unverständlich, weil ich immer über Booking.com reserviere und immer vom Hotel meine Rechnung erhalte.

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Laut den mir vorliegenden Informationen kann es sich hier nur um ein Missverständnis handeln, was wir sehr bedauern. Je nach Art der Buchung sowie der Bezahlung ist es uns leider untersagt eine Rechnung auszustellen, da die Rechnung über den Anbieter (z.B. booking) direkt abgewickelt und auch bezahlt wird. Für diesen Fall ersuchen wir Sie direkt bei booking um die Ausstellung einer Rechnung zu bitten. Andernfalls ist es auch möglich, Ihnen nachträglich eine Rechnung per Mail zukommen zu lassen.. Es wäre schön, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen, Bettina Nitsche, Quality Supervisor, für das Team im Hotel Rathauspark

14.04.2019
8/10

Lage, etwas versteckt! Preis etwas zu hoch, für 1 Nacht!

Lieber Gast! Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Unsere "versteckte" Lage hat auch Ihren Vorteil, in Form von ruhigen Nächten trotz unmittelbarer Nähe zur Wiener Innenstadt. Was die Preise betrifft, wir verrechnen je nach Buchungslage den bestmöglichen tagesaktuellen Preis. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Bettina Nitsche, Quality Supervisor, für das Team im Hotel Rathauspark

13.04.2019
10/10

Das Executive Zimmer war sehr gut.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung! Es ist sehr erfreulich für uns, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und wir Ihnen die optimale Ausgangslage für Ihren Wien-Aufenthalt bieten konnten. Das Feedback unserer Gäste ist der Antrieb stets unser Bestes zu geben und dafür zu sorgen, dass Sie sich bei uns wie Zuhause fühlen. In diesem Sinne freuen wir uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Liebe! Beste Grüße aus Wien, Julia Frey, Verwaltungsassistentin, für das Team im Hotel Rathauspark

13.04.2019
10/10

Preis-Leistung sehr gut

Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre konstruktive Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste gut betreut fühlen und Ihren Aufenthalt genießen können. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Beste Grüße aus Wien, Julia Frey, Verwaltungsassistentin, für das Team im Hotel Rathauspark

Mehr Beiträge