Bewertungen & Kundenmeinungen

7599 Bewertungen Ausgezeichnet
9.1 von 10

Booking.com

6159 Bewertungen

8.9/10

Expedia

625 Bewertungen

9.1/10

HolidayCheck

875 Bewertungen

8.5/10

HRS

8 Bewertungen

9.2/10
Lage 1454 Bewertungen
9.4 /10
Service 1258 Bewertungen
8.6 /10
Komfort 1342 Bewertungen
8.9 /10
Ausstattung 353 Bewertungen
7.8 /10

Aktuelle Bewertungen aus unseren Gästebefragungen

23.04.2025
7/10

22.04.2025
7/10

Alles in allem war der Aufenthalt ok. Für vier Sterne hätte ich eine tadellose Zimmerausstattung erwartet. Fleckiger Teppichboden, Flecken an der Wandtapete. Bei einer Fernsehfernbedienung war die Batterie leer. Bei der Zimmertür fehlt an der Unterseite des Türrahmens überhaupt ein Stück Holz. Für ein vier Sterne Hotel ist meines Erachtens der Zustand des Zimmers 326 nicht gut. Gefühlt wurde seit der Errichtung des Hotels im Jahr 2007 keine größere Sanierung mehr gemacht. Die Einrichtung ist offenbar in die Jahre gekommen. Die Dame an der Rezeption beim Check-in war offensichtlich noch nicht lange dabei und hat noch das eine oder andere Lernfeld. Die Mitarbeiter im Frühstücksbereich waren top. Ich würde mich freuen, wenn ich schriftliches Feedback zu meiner Bewertung bekommen könnte. Vielen Dank.

Sehr geehrter Herr W. vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Wir bedauern, dass der Zustand Ihres Zimmers und die Ausstattung nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen zu den Mängeln im Zimmer 326 sind wertvoll für uns und werden intern besprochen, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass unser Frühstücksteam einen positiven Eindruck hinterlassen hat. Wir legen großen Wert auf die Schulung unserer Mitarbeiter, und Ihre Rückmeldung bezüglich des Check-in-Services nehmen wir ernst, um kontinuierlich an der Verbesserung zu arbeiten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik ernst nehmen und uns bemühen, unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback, auch in schriftlicher Form, da wir stets bestrebt sind, unseren Service zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen, Anica Bauer Direktionsassistentin Austria Trend Hotel Savoyen

21.04.2025
9/10

20.04.2025
7/10

14.04.2025
10/10

13.04.2025
10/10

13.04.2025
8/10

Wir kommen schon seit vielen Jahren ins Savoyen und haben schon wieder für 2 Aufenthalte gebucht.

Sehr geehrter JB, vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und Ihr Vertrauen! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit unserem Service zufrieden waren. Ihr Lob ist die schönste Motivation für unser gesamtes Team. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Anica Bauer Direktionsassistentin Austria Trend Hotel Savoyen Vienna

12.04.2025
8/10

Die Lage vom Hotel ist super, Zimmer sind groß und wir freuten uns über die großen langen Spiegeln.

Sehr geehrte Frau Manuela, herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre positiven Worte sind eine schöne Bestätigung für unser tägliches Engagement, unseren Gästen eine angenehme Zeit zu bereiten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Wünschen, Anica Bauer Direktionsassistentin Austria Trend Hotel Savoyen Vienna

09.04.2025
9/10

Als Teilnehmer am Wien- Marathon war ich wieder einmal über die gute Anbindung des Hotels mit Öffis an dieses Event erfreut (gute Erreichbarkeit der Startnummern- Ausgabe, gute Erreichbarkeit des Starts...). - Außerdem verfügt das Savoyen über Zimmer, die eine sehr angenehme Größe haben.

Sehr geehrter Herr Stephan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie als Teilnehmer am Wien-Marathon erneut die gute Anbindung unseres Hotels an die öffentlichen Verkehrsmittel zu schätzen wussten. Es freut uns ebenfalls, dass Ihnen die Größe unserer Zimmer gefallen hat. Wir legen großen Wert auf den Komfort unserer Gäste und möchten, dass sich jeder bei uns wohlfühlt. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung und würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Wien wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Anica Bauer Direktionsassistentin Austria Trend Hotel Savoyen Vienna

08.04.2025
10/10

06.04.2025
9/10

Mehr Beiträge

Lage & Kontakt