Buchen zum Bestpreis
Hotels & Services
Unser Blog
-
Alle Hotels
Austria Trend Hotels
- Hotel Ananas ****
- Hotel Anatol ****
- Hotel Beim Theresianum ***
- Hotel Bosei ****
- Hotel Doppio ****
- Hotel Europa Wien ****
- Hotel Maximilian ****
- Hotel Savoyen Vienna ****s
- Hotel Schloss Wilhelminenberg
- Parkhotel Schönbrunn ****s
- Schloss Schönbrunn Grand Suite
Spark by HiltonHotel Astoria WienRadisson IndividualsAustria Trend HotelsRadisson Blu - Meetings & Events
- Angebote
- Reiseziele
- Urlaubstipps
- Gutscheine
- Über uns
- Hotelshop
- Kontakt
Start
here.
here.
Antwort des Hotels
Sehr geehrter Herr W. vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Wir bedauern, dass der Zustand Ihres Zimmers und die Ausstattung nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen zu den Mängeln im Zimmer 326 sind wertvoll für uns und werden intern besprochen, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass unser Frühstücksteam einen positiven Eindruck hinterlassen hat. Wir legen großen Wert auf die Schulung unserer Mitarbeiter, und Ihre Rückmeldung bezüglich des Check-in-Services nehmen wir ernst, um kontinuierlich an der Verbesserung zu arbeiten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik ernst nehmen und uns bemühen, unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback, auch in schriftlicher Form, da wir stets bestrebt sind, unseren Service zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen, Anica Bauer Direktionsassistentin Austria Trend Hotel Savoyen