Bewertungen & Kundenmeinungen

7640 Bewertungen Ausgezeichnet
9.1 von 10

Expedia

662 Bewertungen

9.1/10

Booking.com

6295 Bewertungen

8.8/10

HRS

10 Bewertungen

9.2/10

HolidayCheck

876 Bewertungen

8.5/10
Lage 1488 Bewertungen
9.4 /10
Service 1265 Bewertungen
8.5 /10
Komfort 1347 Bewertungen
8.9 /10
Ausstattung 345 Bewertungen
7.6 /10

Aktuelle Bewertungen aus unseren Gästebefragungen

04.06.2025
9/10

Es ist immer wie nach Hause kommen.

Lieber Karsten, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns als „wie nach Hause kommen“ beschreiben, freut uns sehr – genau dieses Gefühl möchten wir unseren Gästen vermitteln. Wir schätzen Ihre Treue als Stammgäste ganz besonders und danken Ihnen für das Vertrauen, das Sie unserem Haus seit Langem entgegenbringen. Ihre Worte sind für uns eine schöne Bestätigung und Ansporn zugleich, unseren Service weiterhin auf hohem Niveau zu halten. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Anica Bauer Direktionsassistentin Austria Trend Hotel Savoyen Vienna

02.06.2025
7/10

insgesamt gutes Presi.leistungsverhältnis, sehr gute Lage, sehr geräumige Zimmer, gute Betten,

Sehr geehrte Dr. B., vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie unsere Lage u. die Zimmergröße geschätzt haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst u. hoffen, dass wir Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Anica Bauer Direktionsassistentin Austria Trend Hotel Savoyen Vienna

02.06.2025
9/10

Das Hotel punktet mit Freundlichkeot des Personals Sauberkeit und Lage tollem Frühstück in. ruhiger Athmosphäre

Liebe Michaela, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals, die Sauberkeit und unser Frühstück in der ruhigen Atmosphäre genießen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit besten Grüßen, Anica Bauer Direktionsassistentin Austria Trend Hotel Savoyen Vienna

02.06.2025
10/10

Sehr freundliche MitarbeiterInnen, Check-in war schon früher möglich, Zimmer sauber und großzügig, reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Sehr geehrte/r SR, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service, der Sauberkeit und dem Frühstücksbuffet zufrieden waren. Ihre lobenden Worte motivieren unser Team, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Anica Bauer Direktionsassistentin Austria Trend Hotel Savoyen Vienna

02.06.2025
6/10

Mehr Qualität und hochwertigere Lebensmittel wären angebracht. Es gibt auch gute TK Ware

Sehr geehrte Frau H., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu schreiben. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die von Ihnen erlebten Mängel. Ihre Hinweise zu diesen Punkten haben wir zur Kenntnis genommen. Seien Sie versichert, dass wir diese Punkte umgehend mit unserem Wartungsteam klären, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Bezüglich des Frühstücks tut es uns leid, dass die Qualität und Vielfalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir möchten unseren Gästen stets frische und qualitativ hochwertige Optionen bieten und werden die von Ihnen angesprochenen Punkte überprüfen, um unser Angebot zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und intensiv daran arbeiten, unsere Qualitätskontrollen zu optimieren und alle Bereiche, die Verbesserungen benötigen, zu beheben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein deutlich besseres Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvollen Anmerkungen. Mit freundlichen Grüßen, Anica Bauer Direktionsassistentin Austria Trend Hotel Savoyen Vienna

02.06.2025
6/10

29.05.2025
10/10

29.05.2025
6/10

28.05.2025
10/10

26.05.2025
4/10

Ich war gerne Stammgast aber dieses Mal gefiel mir einiges nicht ich kam mir etwas abgezockt vor, das Hotel macht den Eindruck als müsste es sparsam sein alles kostet man erfährt die Kosten erst am Schluss, da ist noch was offen… vielleicht suche ich mir nächstes mal ein anderes Hotel….

Sehr geehrte Frau Dr. P., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zumal wir Ihre Treue als Stammgast sehr schätzen. Wir bedauern, dass die Kosten erst am Ende des Aufenthalts kommuniziert wurden. Dies tut uns sehr leid und wurde bereits intern angesprochen, damit solche Situationen künftig vermieden werden. Selbstverständlich sollte die Bezahlung beim Einchecken klar und vollständig sein, damit keine unangenehmen Überraschungen entstehen. Auch Ihre Anmerkungen zur Ausstattung, dem Duft der Kosmetikprodukte sowie der Qualität des Obstes haben wir aufmerksam gelesen. Es ist unser Ziel, unseren Gästen ein rundum angenehmes und hochwertiges Erlebnis zu bieten, insbesondere bei einem Upgrade wie der Junior Suite. Wir bedauern, dass wir diesem Anspruch bei Ihrem Aufenthalt nicht gerecht werden konnten. Ihre Rückmeldung hilft uns sehr, unsere Leistungen weiter zu optimieren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem zukünftigen Besuch noch einmal die Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Anica Bauer Direktionsassistentin Austria Trend Hotel Savoyen Vienna

26.05.2025
9/10

Für unseren Kurzurlaub ein sehr schönes und leises Hotel. Würden jederzeit wiederkommen.

Sehr geehrte Dagmar, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Anica Bauer Direktionsassistentin Austria Trend Hotel Savoyen Vienna

Mehr Beiträge

Lage & Kontakt