Bewertungen & Kundenmeinungen

7719 Bewertungen Ausgezeichnet
9.1 von 10

HRS

34 Bewertungen

9/10

Expedia

1242 Bewertungen

9/10

Booking.com

4894 Bewertungen

8.9/10

HolidayCheck

870 Bewertungen

9.2/10
Lage 1653 Bewertungen
9.3 /10
Service 1499 Bewertungen
8.7 /10
Komfort 1397 Bewertungen
9.1 /10
Ausstattung 407 Bewertungen
8.2 /10

Aktuelle Bewertungen aus unseren Gästebefragungen

20.02.2020
8/10

Sehr kompetentes Personal an der Rezeption, early and Late check in hat einwandfrei geklappt, Würde das Hotel wieder buchen

Sehr geehrte Frau Filippidou, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen und unser Team Sie gut betreut hat. Danke auch für Ihre ehrliche Meinung bezüglich der Speisen. Seien Sie versichert, dass ich mit dem Küchenchef darüber sprechen werde. Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel Savoyen begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Martin Pfeifer, General Manager

18.02.2020
10/10

Wir waren sehr zufrieden und werden sicherlich wieder das Hotel besuchen. Vielen dank

Sehr geehrter Herr K., vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Schön zu sehen, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns rundum gefallen hat und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Martin Pfeifer, General Manager

18.02.2020
10/10

Wir waren sehr zufrieden - mit der Lage des Hotels, der Ausstattung, dem Service... ein perfekter Aufenthalt

Sehr geehrte Frau V., herzlichen Dank für diese überaus positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Zeit im Hotel Savoyen gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder in Wien begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Martin Pfeifer, General Manager

17.02.2020
10/10

Ihre Mitarbeiterin an der Rezeption (genannt: Chefin) war äußerst zuvorkommend, und hatte zu jedem meiner Anliegen die entsprechende Lösung. Eine exzellente Mitarbeiterin. Gratulation.

Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für die gute Bewertung und den positiven Kommentar zu Frau Stierand. Mit Freude habe ich Ihr Lob an sie weitergeleitet und möchte mich herzlich für die netten Worte bedanken. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt im Hotel Savoyen gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Martin Pfeifer, General Manager

16.02.2020
6/10

15.02.2020
10/10

14.02.2020
10/10

Endlich mal wieder ein Hotelzimmer, in dem man ordentlich arbeiten kann: Leise, optimales W-Lan, geräumiger Schreibtisch, gute Lichtverhältnisse. Der Rest des Zimmers ist auch klasse: Größe, Bad, Schränke, etc. Das Frühstücksbuffet bietet auch eine gute Auswahl an frisch zubereiteten Speisen! Ein dickes Lob an die Küchencrew! Ich werde sicherlich beim nächsten Wien-Besuch wieder bei Ihnen einchecken!

Sehr geehrter Marco D., Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie ungestört in Ihrem Zimmer arbeiten konnten und sich rundum wohlgefühlt haben. Wir freuen uns schon darauf, Sie beim nächsten Wienbesuch wieder im Hotel Savoyen begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Martin Pfeifer, General Manager

13.02.2020
8/10

Im Zimmer 338 flutet man beim Duschen das Bad komplett. Bitte den Abfluss checken. Zum Glück war ich nur alleine, sonst hätten wir noch fast das Zimmer mitgeflutet

12.02.2020
8/10

12.02.2020
10/10

11.02.2020
10/10

Es war wirklich alles hervorragend. Wir hätten uns lediglich einen gemütlicheren Ruheraum (-bereich) in der Sauna mit nicht so grellem Licht und kühlerer Raumtemperatur gewünscht.

Sehr geehrter Stephan, vielen Dank, dass Sie sich für das Austria Trend Hotel Savoyen entschieden haben. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben! Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich des Wellnessbereiches. Ich versichere Ihnen, Ihre Rückmeldung ist sehr wichtig und hilfreich für uns, um unseren Qualitätsstandard stetig zu verbessern und den Wünschen unserer Gäste anzupassen. Das Team und ich würden uns freuen, Sie erneut bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Martin Pfeifer General Manager

Mehr Beiträge