Bewertungen & Kundenmeinungen

6383 Bewertungen Ausgezeichnet
9 von 10

HRS

44 Bewertungen

8.9/10

Expedia

1022 Bewertungen

9/10

HolidayCheck

853 Bewertungen

9/10

Booking.com

4459 Bewertungen

8.9/10
Lage 1337 Bewertungen
9.2 /10
Service 1188 Bewertungen
8.6 /10
Komfort 1204 Bewertungen
9 /10
Ausstattung 367 Bewertungen
8 /10

Aktuelle Bewertungen aus unseren Gästebefragungen

13.07.2019
8/10

Ihr Hotel ist super, top Rezeption und Buchungsmitarbeiter, Sauberkeit in Ordnung, Frühstückbuffet perfekt - eventuell bei der Bar mehr Speißenauswahl an kleinen Snacks für abends. Ein kleiner Verbesserungsvorschlag - die Zimmer/Ausstattung sollten schön langsam renoviert werden. Ansonsten ist alles top.

Sehr geehrte Frau E., herzlichen Dank für Ihre nette Nachricht und die positive Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass Sie mit unserem Team, der Sauberkeit und dem Frühstück zufrieden sind. Ich bedanke mich auch für Ihren Verbesserungsvorschlag und werde diesen defintiv aufnehmen. Es freut uns jedenfalls sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und hoffen Sie bald wieder als Gast im Hotel Savoyen begrüßen zu dürfen. Einen guten Start in die Woche und freundliche Grüße, Martin Pfeifer, General Manager

13.07.2019
10/10

Es war sehr toll bei Ihnen. Danke für den early-check in 13h :-). 2 kleine Punkte die Sie verbessern könnten: --> Vorhänge im Zimmer lassen das Sonnelicht durchscheinen (442) ---> da ein Wasserkocher vorhanden ist im Zimmer wäre es besser direct im Zimmer tea, kaffe und Milch vorzufinden anstatt es and der Rezeption zu entnehmen

Sehr geehrte Frau Ilascu, ich bedanke mich zunächst, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Austria Trend Hotel Savoyen entschieden haben und freue mich über Ihre positive Rückmeldung. Vielen Dank für die Anmerkungen bezüglich den Vorhängen und Kaffee und Tee-Möglichkeiten. Ich werde dies mit meinem Team besprechen, denn so können wir unsere Leistungen stetig verbessern. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen vom Rennweg, Martin Pfeifer, General Manager

13.07.2019
10/10

13.07.2019
10/10

12.07.2019
10/10

Traumhaftes Ambiente, köstliche Speisen, alles Top

Sehr geehrte Frau E., vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Austria Trend Hotel Savoyen. Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben. Gerne leite ich das Lob an unser Küchenteam weiter. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Martin Pfeifer, General Manager

11.07.2019
6/10

alles ok bei den upgreart zimmer minni bar sollte für stammkunden kostenlos sein

Sehr geehrter Herr T., herzlichen Dank für Ihre Treue und Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Austria Trend Hotel Savoyen. Jedes Feedback ist sehr wichtig für uns, um unsere Serviceleistungen stetig zu optimieren. Vor allem von Stammgästen sind diese konstruktiven Kommentare viel wert. Seien Sie versichert, dass ich mit meinem Team über Ihre Anmerkung sprechen werde. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen Sie dann von den verbesserten Leistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Martin Pfeifer, General Manager

11.07.2019
8/10

Empfehlenswertes Hotel in Zentrum Nähe, das mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar ist. Durchwegs freundliches Personal, auch wenn teilweise die Professionalität noch fehlt (Auszubildende).

Sehr geehrter Herr G., wir bedanken uns herzlich für Ihren Besuch im Austria Trend Hotel Savoyen und Ihre tolle Rückmeldung. Jedes Feedback gibt uns die Möglichkeit an unserer Servicequalität zu arbeiten. Es freut uns, dass Sie die Lage und die Freundlichkeit unseres Personals schätzen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Martin Pfeifer, General Manager

10.07.2019
10/10

Die Putzfrau kam morgens um 8.30 Uhr in mein Zimmer, als ich schlief und weckte mich ohne Grund!

Sehr geehrte Alex, vielen Dank, dass Sie sich für das Austria Trend Hotel Savoyen entschieden haben. Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass Sie durch ein Zimmermädchen geweckt wurden. Bitte verzeihen Sie die Umstände und seien Sie versichert, dass ich dies mit unserer Hausdame besprechen werde. Für Ihre wertvollen Kommentare möchte ich mich an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken, da uns diese Gelegenheit geben, unseren Service stetig zu prüfen. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns im Hotel Savoyen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Martin Pfeifer General Manager

10.07.2019
8/10

10.07.2019
10/10

09.07.2019
10/10

Österreich Trend Hotel Savoyen Vienna Vielen Dank an meine Familie und ich haben dieses große Hotel genossen die Akhjltona von Ihrem Umgang gehobenen ob das Personal an der Rezeption oder das Personal im Restaurant und das Frühstück war wirklich sehr schön Meisen Wir danken Ihnen und mehr Fortschritte

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für das Austria Trend Hotel Savoyen entschieden haben. Es freut mich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ich möchte mich für Ihre Rückmeldung bedanken, welche sehr hilfreich und wichtig für uns ist! Das Team und ich würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns im Hotel Savoyen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Martin Pfeifer General Manager

Mehr Beiträge