Bewertungen & Kundenmeinungen

4813 Bewertungen Ausgezeichnet
8.9 von 10

HRS

23 Bewertungen

8.7/10

HolidayCheck

241 Bewertungen

8.2/10

Booking.com

5181 Bewertungen

8.7/10

Expedia

188 Bewertungen

8.6/10
Lage 637 Bewertungen
8.5 /10
Zimmer 792 Bewertungen
8.4 /10
Sauberkeit 414 Bewertungen
8.4 /10

Aktuelle Bewertungen aus unseren Gästebefragungen

01.10.2024
10/10

Toll wie immer!

20.09.2024
5/10

29.08.2024
10/10

Wir waren rundum zufrieden! Entspanntes einchecken, enspannter Aufenthalt und enspannte Abreise

Sehr geehrte Gast, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Austria Trend Hotel Doppio

26.08.2024
2/10

Hotel war ausgebucht. Wir kamen um 9h45 in den Frühstücksraum. Es gab nur einen letzten Tisch, wir bekamen keine Tasse, die Teller und die Löffel waren laufend weg. Nachgelegt wurden jeweils nur 3-4 Stück. Das selbe war bei den Speisen. Alle Tabletts leer. Es dauert ewig bis nachgeliefert wurde, oft kam gar nicht mehr (Gemüse). Der Kaffeesatzbehälter einer Maschine wurde nicht geleert, sodass alle an einer Maschine anstanden. Das Frühstück war leider der größte Reinfall während des gesamten Aufenthalt Ergänzung: nicht mal die Bewertung kann man in diesem Feedbackbogen ausreichend eingeben (max.255 Zeichen!) Da gibt es jede Menge zu verbessern.

Sehr geehrte Frau M., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Frühstückserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit dem begrenzten Platz und den fehlenden Geschirr- und Speiseoptionen. Ihre Anmerkungen sind von großer Bedeutung, und wir werden sicherstellen, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Austria Trend Hotel Doppio

26.08.2024
8/10

Den Teppich fand ich bischen schmutzig

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zutiefst, dass der Teppich nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Herzliche Grüße, Austria Trend Hotel Doppio

23.08.2024
10/10

Super Hotel, wir kommen bestimmt wieder.

Lieber Dietmar S., vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus dem Austria Trend Hotel Doppio.

21.08.2024
6/10

Sauberkeit und Zustand der Einrichtung war hinter den Erwartungen.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sauberkeit und Zustand der Einrichtung nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir werden dies intern überprüfen. Mit freundlichen Grüßen, Austria Trend Hotel Doppio

16.08.2024
9/10

Es hat alles gepasst. Reservierungswünsche wurden berücksichtigt.

Lieber Herr K., Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Doppio Team

15.08.2024
9/10

Im Großen und Ganzen waren wir mit allem sehr zufrieden.

Sehr geehrte Frau W., wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Austria Trend Hotel Doppio

15.08.2024
10/10

30.07.2024
7/10

Wir waren dieses Mal sehr enttäuscht von unserem Aufenthalt in Ihren Hause!!! In den vergangenen Jahren haben wir Ihr Haus stets Freunden und Bekannten ausdrücklich empfohlen. Das können wir nach unserem letzten Aufenthalt leider nicht mehr uneingeschränkt machen - sehr schade!!! Uns ist bekannt, daß die Personal-Situation speziell im Hotel- und Gaststätten-Gewerbe mittlerweile ein großes Problem ist, aber trotzdem ist das Management u. E. dringend gefordert, Änderungen herbeizuführen!

Sehr geehrte Familie Hilscher /. K., wir bedauern zutiefst, von Ihrer Enttäuschung zu hören und schätzen Ihr langjähriges Vertrauen in unser Hotel. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass Ihre Erfahrungen mit unserem Management geteilt werden. Die Personal-Situation ist uns bewusst, und wir arbeiten kontinuierlich daran, Verbesserungen herbeizuführen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut die Möglichkeit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Austria Trend Hotel Doppio

Mehr Beiträge

Lage & Kontakt