Bewertungen & Kundenmeinungen

4196 Bewertungen Ausgezeichnet
9 von 10

Booking.com

3385 Bewertungen

8.7/10

HolidayCheck

224 Bewertungen

8.2/10

Expedia

453 Bewertungen

8.6/10

HRS

29 Bewertungen

8.7/10
Sauberkeit 356 Bewertungen
8.8 /10
Lage 557 Bewertungen
8.7 /10
Zimmer 661 Bewertungen
8.8 /10

Aktuelle Bewertungen aus unseren Gästebefragungen

13.03.2023
9/10

Wir fühlen uns als Stammkunden rundum wohl, daher kommen wir auch immer wieder.

10.03.2023
10/10

Ich checke immer wieder sehr gerne in AustriaTrend Doppio ein. Es läuft alles unkompliziert ab und alle Mitarbeiter*innen sind extrem freundlich und sympatisch - sehr gute Führung.

09.03.2023
10/10

Ruhige Lage. Zimmer sehr bequem und komfortabel. Parkplatz hervorragend und günstig.

09.03.2023
9/10

Sind gerne bei ihnen im Hotel, werden wenn wir wieder eine Veranstaltung in der Marx Halle besuchen, bei Ihnen einkehren

31.10.2022
9/10

Sehr zu empfehlen, Mitarbeiter sehr freundlich u kompetent

Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

29.10.2022
7/10

Insgesamt ein sehr schönes Hotel mit toller Lage. Der Check-In ist relativ schnell verlaufen und auch die Zimmer waren von der Sauberkeit und Ausstattung in Ordnung. Leider war das Personal sehr unfreundlich, unmotiviert und herabschauend. Auch ich mit meinen jungen Jahren kann mir Freundlichkeit und einen guten Service erwarten, da ich genauso denselben Zimmerpreis bezahle wie alle anderen Gäste. Außerdem wurde ich weder über ein Frühstück, noch einem Parkplatz oder Internet im Hotel informiert. Ich wurde einfach schnell abgefertigt. Wäre das anders verlaufen, hätte ich sicher ein Frühstück dazugenommen und wäre auch bereit gewesen mehr zu bezahlen. Das Personal ist das Aushängeschild eines Hotels und wenn diese unfreundlich sind, ist man auch nicht bereit wieder zu kommen geschweige denn das Hotel weiterzuempfehlen. Deshalb dieses Feedback unbedingt zu Herzen nehmen, denn das wird auch bestimmt viele andere Gäste verägern. In einem 4* Hotel kann man sich schon einen gewissen Service oder Hilfsbereitschaft des Personals erwarten. Zusätzlich wurde mir nach dem ich gefragt habe, gesagt, dass ich in der Hoteleigenen Parkgarage parken könnte und in Wahrheit war es ein Abstellplatz unter der Brücke. Auch über die Bezahlung des Pakrvorgangs konnte mir keine ordentliche Auskunft gegeben werden, erst nachdem ich mehrmals nachgefragt habe. Das sind Dinge die wohl jeder Mitarbeiter wissen sollte, denn als Hotelkunde stehe ich sonst da und habe keine Ahnung, wie das alles abläuft. Als Kunde möchte ich mich in einem Hotel wohlfühlen können und nicht wie eine Nummer abgefertigt werden. Da es bei uns im Zimmer etwas wärmer war, wollten wir kurz die Klimaanlage einschalten, aber auch diese hat leider nicht funktioniert. Sie hat zwar laute Geräusche von sich gegeben aber nicht gekühlt. Ansonsten war alles andere rundum das Zimmer in Ordnung, aber diese Dinge sollten unbedingt verbessert werden!

Lieber Alexandler, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Doppio

25.10.2022
10/10

Besser gehts nicht. Danke.

Lieber Mark, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Doppio

22.10.2022
8/10

Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt im Hotel. Sehr freundliches Personal.

Liebe Petra, wir freuen uns zu lesen, dass wir Sie begeistern konnten. Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Das Streben, unseren Kundinnen und Kunden ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen, steht für uns an erster Stelle. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Hotel Doppio

20.10.2022
9/10

18.10.2022
10/10

Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt.

Lieber Grell wir freuen uns zu lesen, dass wir Sie begeistern konnten. Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Das Streben, unseren Kundinnen und Kunden ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen, steht für uns an erster Stelle. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Hotel Doppio

18.10.2022
8/10

Ein schönes Hotel mit Autobahnanschluss und kostenlosem Parkplatz, aber das Frühstück speziell lässt sehr zu wünschen übrig. In vielen 3-Sternhotels gibt es besseres Frühstück, Jeden Tag das gleiche Frühstück,kein knuspriges Gebäck, wenig Auswahl, keine Salzstangerl, das Jourgebäck auch nicht knusprig, wenigstens am Sonntag gehört ein Prosciutto und ein Glas Sekt zum Frühstück. das bekomme ich bei vielen 3-Stern-Hotels.

Lieber Walter, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Doppio

Mehr Beiträge

Lage & Kontakt