Bewertungen & Kundenmeinungen

1584 Bewertungen Ausgezeichnet
8.8 von 10

HolidayCheck

187 Bewertungen

8.7/10

HRS

10 Bewertungen

8.3/10

Expedia

125 Bewertungen

8.4/10

Booking.com

1537 Bewertungen

8.5/10
Lage 258 Bewertungen
9.4 /10
Frühstück 186 Bewertungen
9 /10
Service 252 Bewertungen
9.4 /10

Aktuelle Bewertungen aus unseren Gästebefragungen

16.05.2022
10/10

Waren sehr zufrieden,werde ihr Hotel gerne weiter empfehlen.

Lieber Gast, Vielen Dank für die sehr sehr gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotelteam

15.05.2022
9/10

Zum wiederholten Male ein sehr angenehmer Aufenthalt; nochmals vielen Dank an Frau Sara, die uns nach einem Raucherproblem im Nebenzimmer unkompliziert geholfen hat.

Lieber Gast, Vielen Dank für die sehrt gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotelteam

15.05.2022
9/10

Sauber, freundliche und unkompliziert

Lieber Gast, Vielen Dank für die sehr gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotelteam

15.05.2022
2/10

Ganz klar werde ich nie wieder in das Austria Trend nach Graz verreisen. Weiterempfehlung ist bei 0 Prozent. Für 4 Sterne eine Frechheit, vor allem in der gebuchten Kategorie.

14.05.2022
7/10

Ich bin sehr zwiegespalten. Ich war als Seminarleiter 2 Tage mit Übernachtung im Hotel. Auf der einen Seite sehr freundliches und kundenorientiertes Personal, wirklich auffällig angenehm, Seminarraum ist OK, Ausstattung passt, Essen ist gut bis sehr gut. Auf der anderen Seite ist es unfassbar laut. Das liegt an der Lage des Hotels mit einer 4 spurigen Straße direkt vor den Fenstern. Während des Seminars offene Fenster geht nicht, man versteht teilweise das eigene Wort nicht. Und wenn man in einem straßenseitigen Zimmer nächtigt dann wird es nicht viel mit Nachtruhe, Teilnehmer sagten "kaum geschlafen", "furchtbar", etc . So gesehen eben 2 Seiten und an dem negativen Aspekt kann man auch nichts ändern, weil eben Stadthotel mit Bahnhof vor der Tür. Und immer daran denken - ein hofseitiges Zimmer zum Nächtigen buchen, das passt dann, da ist Ruhe

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es freut uns, das Sie die Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter schätzen, als Stadthotel können wir leider nichts an unserer Lage ändern und wenn die Fenster geschlossen sind, gibt es auch keine Lärmbelästigung. Mit den besten Grüßen Ihr Hotelteam

14.05.2022
9/10

Top... Empfehlenswert

10.05.2022
10/10

Wieder einmal perfekt! Das einzige, das ich (und meine Begleitung) gut finden würden, da wir zumeist Einzelzimmer buchen, die Einzelbetten sind wahnsinnig schmal! Aber sonst wirklich hervorragend!

09.05.2022
10/10

Spontane Buchung wurde unkompliziert abgewickelt.

09.05.2022
9/10

War alles zu unserer Zufriedenheit Gerne wieder

08.05.2022
9/10

Es war ein wunderschöner Städtetrip im netten und freundlichen Ambiente

07.05.2022
9/10

Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück. Kommen sicher wieder

Lieber Gast, Vielen Dank für die sehr gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotelteam

Mehr Beiträge