Bewertungen & Kundenmeinungen

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Service 1593 Bewertungen
9.3 /10
Ausstattung 257 Bewertungen
7.5 /10
Lage 2314 Bewertungen
9.2 /10

Aktuelle Bewertungen aus unseren Gästebefragungen

04.12.2019
10/10

03.12.2019
6/10

Gut gelegen, saubere Zimmer, freundliche Bedienung.

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Jennifer Weber Reception

03.12.2019
8/10

03.12.2019
6/10

Wir haben ihr Angebot genutzt auf die Zimmerreinigung zu verzichten und dafür einen Voucher für die Bar zu erhalten. Daraufhin wurden wir 2x (!) angerufen, dass wir den Voucher an der Rezeption abholen können. Am nächsten Tag als wir nachmittags in Zimmer zurückkehrten, war das Zimmer gereinigt, obwohl wir das explizit nicht wollten. Darüber hinaus waren alle Handtücher neu, obwohl Sie ein Schild im Hotelzimmer haben auf dem steht, dass Handtücher nur getauscht werden, wenn sie auf dem Boden liegen. Als wir an der Rezeption Bescheid gesagt haben, mussten wir uns leider richtig ärgern. Wir wurden vom jungen Mann an der Rezeption in eine Diskussion verwickelt. Wir haben nur Bescheid sagen wollen, keine große Sache. Aber wie wir dann behandelt wurden, war eine Blamage für ihr Haus. Auf den Voucher haben wir dann verzichtet.

Lieber Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie zu Gast bei uns waren und auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke so detailliert zu übermitteln. Wir bedauern sehr, dass eine eigentlich gute Sache (nämlich auf die Zimmerreinigung zu verzichten und stattdessen ein Getränk an der Bar zu genießen) durchwegs schief gelaufen ist. Bitte seien Sie versichert, dass wir dies umgehend intern besprechen werden. Ich kann Ihren Ärger gut nachvollziehen und möchte mich auf diesem Weg in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir sind stets bemüht unseren Gästen ein Höchstmaß an Qualität, Service und Gastfreundschaft zu bieten - Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst. Ich möchte mich nochmals für Ihre Zeilen bedanken und hoffe, Sie mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von uns überzeugen zu können! Mit herzlichen Grüßen aus Wien Jennifer Menner / Front Office Manager

03.12.2019
10/10

03.12.2019
10/10

03.12.2019
8/10

03.12.2019
8/10

30.11.2019
8/10

Ich hatte das Privileg, die neue Zimmergestaltung testen zu dürfen. Zimmer Nr. 140: schöne, moderne Gestaltung. Super Schlafcomfort. Leider Teppichboden, finde ich für ein Hotelzimmer nicht so hygienisch. Wand aus Vorhängen = Staubfänger. Weniger Platz für den Koffer als vorher. Kleiderbügel an der Wand werden den Maler öfter zum Einsatz kommen lassen. Nespresso-Maschine super, leider keine Kapseln vorhanden. Bad optisch schön, leider weniger Abstellfläche.TV-Halterung schief montiert oder für den tollen TV zu schwach? Bequeme Sitzmöglichkeit leider nur für eine Person. Fazit: die neue Zimmergestaltung ist optisch gelungen, leider wenig zweckmäßig.

27.11.2019
8/10

Die Lage direkt an der Messe und das gute Frühstücksbuffet sind immer ein Grund gewesen, dieses Hotel zu buchen. Leider wurden wir am Montag bereits um 07:30 Uhr durch laute Bohr- und Klopfgeräusche im Hotel geweckt. Zudem mussten wir beim Check-out recht lange warten, da der einzige Mitarbeiter an der Rezeption aufgrund von Anrufen immer wieder seine Arbeit unterbrechen musste.

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie bei uns im Haus waren und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu übermitteln. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lage und dem Frühstücksbuffet so zufrieden waren, umso mehr bedauern wir, dass es zu einer Lärmbelästigung gekommen ist. Vielen Dank auch für Ihre Rückmeldung zur Wartezeit - unsere Mitarbeiter sind stets bemüht alle Abläufe so rasch als möglich, vor allem aber im Sinne der Kundenfreundlichkeit zu gewährleisten, auch wenn wir auf Anrufe keinen direkten Einfluss haben, werden wir dies dennoch intern besprechen, damit wir solche Wartezeiten verhindern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in unserem Hotel wieder begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Jennifer Menner / Front Office Manager

25.11.2019
4/10

tägliche Lärmbelästigung ab 7:00 Uhr - Schrämmarbeiten

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass es zu einer Lärmbelästigung gekommen ist. Mit lieben Grüßen aus Wien Jennifer Menner / Front Office Manager

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