Bewertungen & Kundenmeinungen

2792 Bewertungen Ausgezeichnet
8.9 von 10

HRS

8 Bewertungen

7.2/10

Booking.com

1914 Bewertungen

8.9/10

HolidayCheck

303 Bewertungen

8.2/10

Expedia

109 Bewertungen

9/10

Aktuelle Bewertungen aus unseren Gästebefragungen

17.03.2020
10/10

Die Lage neben dem Schloss Schönbrunn und nur ca. drei Gehminuten von der U-Bahnstation entfernt ist für unsere Bedürfnisse quasi perfekt. Wir hatten für drei Nächte gebucht, mussten dann allerdings schon nach einer Nacht am darauffolgenden Abend spontan abreisen. Uns wurde nur eine Nacht berechnet. Die Bediensteten waren sehr freundlich und verständnisvoll. Nochmals vielen Dank, wir werden zukünftig gerne wiederkommen!

Lieber Wolfgang, es ist überaus erfreulich für uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben. Über Ihre tolle Bewertung hier freuen wir uns ganz besonders. Zufriedene Gäste sind unser wertvollstes Feedback und größte Motivation - dies erweist sich auch immer wieder als richtig. Es ist uns ein Vergnügen, Sie bei Ihrem nächsten Wienaufenthalt wieder bei uns Willkommen heißen zu dürfen. Mit lieben Grüßen Barbara Hahn, Guest Relation & das Team vom Austria Trend Hotel Zoo

16.03.2020
8/10

Ein sehr schönes Stadthotel mit guter Lage. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr tolles Feedback genommen haben. Wir freuen uns, dass wir Sie im Austria Trend Hotel Zoo willkommen heißen durften. Es ist wunderbar zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Unsere Mitarbeiter sind bestrebt, das Beste zu tun, um den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Selbstverständlich leiten wir Ihre lieben Worte an unsere Kollegen weiter. Es wäre schön, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit herzlichen Grüßen Barbara Hahn, Guest Relation & das Team vom Austria Trend Hotel Zoo

13.03.2020
10/10

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und gut betreut. Ruhiges Zimmer nach hinten! Überraschung zum Geburtstag-kleiner Gugelhupfkuchen. Ganz neu: Bei Verzicht auf Reinigung - Gutschein für ein Getränk an der Bar. Insgesamt empfehlenswert.

Liebe Heidi, lieber P. es ist überaus erfreulich für uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben. Über Ihre tolle Bewertung hier freuen wir uns ganz besonders. Zufriedene Gäste sind unser wertvollstes Feedback und größte Motivation - dies erweist sich auch immer wieder als richtig. Es ist uns ein Vergnügen, Sie bei Ihrem nächsten Wienaufenthalt wieder bei uns Willkommen heißen zu dürfen. Mit lieben Grüßen Barbara Hahn, Guest Relation & das Team vom Austria Trend Hotel Zoo

08.03.2020
10/10

Personal freundlich, kurzfristige Buchung (< als 15 Minuten vorher) war kein Problem, gemütliches Zimmer.

Liebe Ines, es ist überaus erfreulich für uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben. Über Ihre tolle Bewertung hier freuen wir uns ganz besonders. Zufriedene Gäste sind unser wertvollstes Feedback und größte Motivation - dies erweist sich auch immer wieder als richtig. Es ist uns ein Vergnügen, Sie bei Ihrem nächsten Wienaufenthalt wieder bei uns Willkommen heißen zu dürfen. Mit lieben Grüßen Barbara Hahn, Guest Relation & das Team vom Austria Trend Hotel Zoo

05.03.2020
10/10

Ich bin im Hotel Zoo schon fast zu Hause! Auch diesmal wieder erstklassig! Ich fühle mich im Hotel sehr wohl, es passt einfach alles! Tolles Management, freundliche, engagierte, hilfsbereite Mitarbeiter! Zimmer sehr sauber und komfortabel! Lage verkehrstechnisch günstig! Ich komme sehr gerne wieder!!!!

Lieber Herr S., unser Herz geht auf! Vielen lieben Dank für Ihr begeistertes und ausgezeichnetes Feedback, dass wir gerne mit unserem gesamten Team teilen. Es freut uns sehr, dass Sie einen rundum perfekten Aufenthalt bei uns genossen haben. Jeder Mitarbeiter im Austria Trend Parkhotel Schönbrunn ist mit Leib und Seele Gastgeber und diese Leidenschaft spüren unsere Gäste in jedem Bereich unseres Hauses. Wir freuen uns bereits heute auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen. Mit besten Grüßen Barbara Hahn, Guest Relation & das Team vom Austria Trend Hotel Zoo

03.03.2020
10/10

Das Hotel liegt in unmittelbarer zur U-Bahnstation, was zumindest für mich sehr gut und wichtig ist, da ich sowohl geschäftlich als auch privat öfters in Wiens unterwegs bin. Zimmer, Service (mit sehr freundlichem Personal) und Frühstücksbuffet sind sehr gut.

Lieber Martin, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre konstruktive Bewertung genommen haben und wir Sie als Gast in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback hilft uns den Eindruck, den unser Service bei unseren Gästen hinterlässt, besser zu verstehen und natürlich auch ständig zu verbessern. Wir stehen Kritik, sowohl positiver als auch negativer, jederzeit offen gegenüber. Über Ihre tolle Bewertung hier freuen wir uns ganz besonders. Zufriedene Gäste sind unser wertvollstes Feedback und Motivation - dies erweist sich auch immer wieder als richtig. Es ist uns ein Vergnügen, Sie bei Ihrem nächsten Wienaufenthalt - egal ob privat oder beruflich - wieder bei uns Willkommen heißen zu dürfen. Mit lieben Grüßen Barbara Hahn, Guest Relation & das Team vom Austria Trend Hotel Zoo

03.03.2020
8/10

Das Hotel ist sehr gut gelegen, es gibt Parkplätze vor Ort und zu öffentlichen Verkehrsmitteln ist es nicht weit. Das Hotel eignet sich perfekt, um Wien privat zu erkunden. Die Mitarbeiter sind freundlich und aufmerksam. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt!

Liebe Yvonne, unser Herz geht auf! Vielen lieben Dank für Ihr begeistertes und ausgezeichnetes Feedback, dass wir gerne mit unserem gesamten Team teilen. Es freut uns sehr, dass Sie einen rundum perfekten Aufenthalt bei uns genossen haben. Jeder Mitarbeiter im Austria Trend Hotel Zoo ist mit Leib und Seele Gastgeber und diese Leidenschaft spüren unsere Gäste in jedem Bereich unseres Hauses. Wir freuen uns bereits heute auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen. Mit besten Grüßen Barbara Hahn, Guest Relation & das Team vom Austria Trend Hotel Zoo

25.02.2020
10/10

25.02.2020
8/10

23.02.2020
8/10

Tolles Hotel, gut öffentlich erreichbar, der Preis für das Frühstück ist zu hoch

Lieber Gudrun, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass wir Sie als unseren geschätzten Gast willkommen heißen durften! Es ist sehr erfreulich für uns, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und wir Ihnen die optimale Ausgangslage für Ihren Wien-Aufenthalt bieten konnten. Wir lieben die Diversität und Individualität unserer nationalen und internationalen Gäste. Und um alle Frühstücksgewohnheiten und Geschmäcker zu treffen, haben wir uns für qualitativ hochwertige Zutaten, den Buffetcharakter (keinerlei Mengenbeschränkungen!!) und der breiten Fächerung an Speisen und Getränken (von warm bis kalt, pikant bis süß, gesund bis „herzhaft“ usw.) entschieden. In Anbetracht aller Annehmlichkeiten und Vorteile, halten wir den Frühstückspreis für wohlkalkuliert und angepasst. Alternativ können wir Ihnen unser kleines Frühstück an unserer Bar anbieten – für € 4,90 erhalten Sie ein Heißgetränk Ihrer Wahl sowie eine Semmel mit Butter und Marmelade. Es wäre uns ein Vergnügen, Sie bei Ihrem nächsten Wienaufenthalt wieder bei uns Willkommen heißen zu dürfen. Mit lieben Grüßen Barbara Hahn, Guest Relation & das Team vom Austria Trend Hotel Zoo

18.02.2020
8/10

Rezeption sehr unpersönlich - macht einfach die Arbeit - teilnahmslos Angebot: ein Getränk gratis für NICHT ZIMMER PUTZEN ist mal was neues ...

Lieber Herr SPREITZHOFER, wir freuen uns, dass wir Sie als Gast im Austria Trend Hotel Zoo begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir sind sehr dankbar für Ihr konstruktives Feedback. Wir nehmen uns jedes davon sehr zu Herzen um uns und unser komplettes Angebot sowie unseren Service laufend zu verbessern. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass ein signifikanter Punkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist auf keinen Fall unser Service Standard, dass Sie von unseren Mitarbeitern nicht zuvorkommend behandelt wurden, dies ist auch nicht akzeptabel. Freundlichkeit, Professionalität und Gastorientiertheit stehen bei uns an erster Stelle. Es tut uns sehr leid, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir versichern Ihnen, dass wir mit unseren Mitarbeitern die Themen gelebte Freundlichkeit und individuelle Aufmerksamkeit definitiv im Team besprechen werden. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen! Wenn Sie Ihren nächsten Trip in unsere schöne Stadt planen, würden wir uns freuen, wieder Ihr Gastgeber seien zu dürfen. Mit lieben Grüßen Barbara Hahn, Guest Relation & das Team vom Austria Trend Hotel Zoo

Mehr Beiträge

Lage & Kontakt