Günstig Essen in Wien? Ja das geht. Ab 5 Euro kann man in der österreichischen Hauptstadt satt werden und tut teilweise auch noch etwas für den guten Zweck.
Klicken Sie auf den Button "Akzeptieren", um sich diese Inhalte anzeigen zu lassen. Mit der Auswahl „Alle akzeptieren (inkl. Drittstaaten)" stimmen Sie allen Cookies und Drittanbietern (inkl. Drittstaaten-Übermittlung) zu.
Im Tunnel gibt es abends nicht nur Live-Musik sondern auch den ganzen Tag gute Hausmannskost um wenig Geld, wie z.B. Faschierter Braten mit Reis und Salat um 7,90 Euro. Wer es allerdings nicht gerne “rauchig” hat, sollte es eher meiden - ist was für jene, die noch Party machen und denen der Rauchgeruch am Morgen danach nichts ausmacht.
Mit dem Konzept “Pay as you wish” hat sich das pakistanische Lokal Dewan einen Namen gemacht. Neben den hervorragendem pakistanischen Spezialitäten und Speisen lädt im Dewan auch die gute Musik zum Bleiben und Verweilen ein. Bei gutem Essen trefft ihr Menschen aus den unterschiedlichsten Kulturen und Ländern - und das Beste: Ihr zahlst für dein Essen das, was es dir auch wert ist.
Wien ist die Stadt der Musik. Nicht nur wegen den zahlreichen Musikern, die hier leben und arbeiten. Hier kann jeder um wenig Geld Musiik, Theater und Kunst genießen.
Es muss nicht immer ein traditionelles Café sein, um die Wiener Kaffeehauskultur kennenzulernen. Auch in hippen Läden lässt sich auf Wienerisch genießen.
Die Qual der Wahl: Im 5. und 6. Bezirk gibt es so viele schöne Dinge zu kaufen! Am besten entscheidet ihr euch aber für eine einzige wertvolle Sache – sprich für Handgemachtes, denn darin steckt viel Fleiß und Wiener Herz.