Bewertungen & Kundenmeinungen

1924 Bewertungen Ausgezeichnet
9.1 von 10

Expedia

33 Bewertungen

9.2/10

Booking.com

2168 Bewertungen

9/10

Aktuelle Bewertungen aus unseren Gästebefragungen

10.11.2025
9/10

Mein erstes Zimmer Nr. 313 ist aufgrund seiner Größe ihres Hauses unwürdig und sicherlich kein 4-Sterne Zimmer. Viel zu klein, keine Ablagemöglichkeiten!!! Nach Beschwerde hab ich das Zimmer 104 bekommen. Dieses Zimmer war vollkommen in Ordnung.

Sehr geehrter Herr M., Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Wechsel in das Zimmer 104 zufrieden waren und dieses Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen zur Größe der Zimmer sind für uns wertvoll, da sie uns helfen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit lieben Grüßen Michael Steffan General Manager Austria Trend Hotel Maximilian

09.11.2025
10/10

Alles perfekt und problemlos abgelaufen, von Reservierung, Einchecken, bis Zahlung und Abreise.

Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass der gesamte Prozess von der Reservierung bis zur Abreise für Sie reibungslos verlaufen ist. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen. Mit freundlichen Grüßen Michael Steffan General Manager Austria Trend Hotel Maximilian

09.11.2025
9/10

Der Seminarraum war für mich nicht optimal.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut mir leid zu hören, dass der Seminarraum Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Ihre Anmerkungen sind für uns von großer Bedeutung, da wir stets bestrebt sind, die Bedürfnisse unserer Gäste bestmöglich zu berücksichtigen. Wir werden Ihre Anregungen in unsere zukünftigen Planungen einbeziehen. Mit freundlichen Grüßen Michael Steffan General Manager Austria Trend Hotel Maximilian

08.11.2025
7/10

Sehr viel Improvisation, holprige Prozesse, teilweise passive Mitarbeiter:innen im Service (vermittelten tlw. einen ängstlichen Eindruck), keine Begrüßung im Restaurant, Bar/Lounge als Rückzugsort nach dem Abendessen wurde überhaupt nicht angeboten, Serviceorientierung/-kompetenz wenig ausgeprägt.

Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir legen großen Wert auf die Schulung unseres Personals, um eine angenehme und einladende Atmosphäre zu schaffen. Ihre Anmerkungen werden intern besprochen, um unsere Abläufe und die Servicequalität kontinuierlich zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Michael Steffan General Manager Austria Trend Hotel Maximilian

08.11.2025
10/10

10 von 10 Punkte - ich werde dieses Haus definit für zukünftige Geschäftsreisen nach Wien buchen :-)

Sehr geehrter Herr R., vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und Angebot zufrieden waren und dass Sie unser Hotel für Ihre zukünftigen Geschäftsreisen nach Wien in Betracht ziehen. Wir freuen uns bereits darauf, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Michael Steffan General Manager Austria Trend Hotel Maximilian

07.11.2025
10/10

Haben bereits wieder für Ostern 26 gebucht. Weihnachten 26 ist in Planung. Glückwunsch zu Ihren Mitarbeitern. Bis bald u. vielen Dank, haben uns wieder rundum wohl gefühlt ?

Sehr geehrte Familie F., herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung u. das Vertrauen, das Sie in unser Hotel setzen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben u. bereits zukünftige Aufenthalte geplant sind. Ihre lobenden Worte für unser Team werden mit Freude weitergegeben, da wir stets bestrebt sind, unseren Gästen den besten Service zu bieten. Mit lieben Grüßen Michael Steffan General Manager Austria Trend Hotel Maximilian

01.11.2025
9/10

Alles zur vollen Zufriedenheit.

Sehr geehrter Herr Eckart, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit lieben Grüßen Michael Steffan General Manager Austria Trend Hotel Maximilian

31.10.2025
10/10

Ein schönes Hotel, mit sehr gutem und vielfältigem Frühstück, geräumiges Zimmer, für mich etwas zu warm. Tolle Lage mit super Anbindung an die Öffis. Werde bei meinem nächsten Wienbesuch sicher wieder dieses Hotel wählen.

Sehr geehrte Frau R., Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Frühstück und die Lage unseres Hauses gefallen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Zimmertemperatur ernst und werden diese intern besprechen, um den Komfort unserer Gäste weiterhin zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Wien wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Michael Steffan General Manager Austria Trend Hotel Maximilian

29.10.2025
10/10

Rundum sehr zufrieden, vielen Dank!

Sehr geehrter Herr Erhard, wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und danken Ihnen herzlich für Ihre lobenden Worte. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns im Austria Trend Hotel Maximilian willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Michael Steffan General Manager Austria Trend Hotel Maximilian

28.10.2025
8/10

Das Zimmer mit Balkon zum Garten war für uns perfekt.kein Straßenlärm

Sehr geehrte Frau Braun, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Zimmer mit Balkon zum Garten gefallen hat und Sie die ruhige Lage genießen konnten. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen einen erholsamen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Michael Steffan General Manager Austria Trend Hotel Maximilian

23.10.2025
8/10

Fazit: Ein sehr schönes Hotel zum wohlfühlen mit einem super Frühstück.

Sehr geehrter Herr Schoone, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns außerordentlich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unser Frühstück Ihre Erwartungen erfüllt hat. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Michael Steffan General Manager Austria Trend Hotel Maximilian

Mehr Beiträge

Lage & Kontakt