Bewertungen & Kundenmeinungen

1909 Bewertungen Ausgezeichnet
9.1 von 10

Booking.com

2159 Bewertungen

8.9/10

Expedia

32 Bewertungen

9.1/10

Aktuelle Bewertungen aus unseren Gästebefragungen

23.10.2025
8/10

Fazit: Ein sehr schönes Hotel zum wohlfühlen mit einem super Frühstück.

22.10.2025
10/10

Sehr charmantes, gut gelegenes Stadthotel mit ruhigen Zimmern zum Garten verbunden mit einem großartigem Frühstück.

20.10.2025
2/10

Ganz negativ empfinde ich den Service, wenn ich mir ein Taxi bestellen möchte. Im Hotel Maximilian wird mir gesagt, dass ich das im Hotel Schönbrunn machen muss und dort will man mir trotz mehrmaligem Wunsch keines zu einer bestimmten Zeit bestellen obwohl das mein mehrfach geäußerter Wunsch war. Wie Sie in den Unterlagen stehen haben, habe ich mein Zimmer am Vortag bereits mit Kreditkarte bezahlt und dennoch werde ich beim Check Out und der Schlüsselabgabe erneut zur Zahlung aufgefordert. Es kann in der heutigen digitalen Zeit, die Sie mitgehen (Tablett auf dem Zimmer) nicht sein, dass das nicht bei der jeweiligen Zimmernummer hinterlegt ist.

20.10.2025
5/10

Der Seminarraum war eine Zumutung!!!!!

16.10.2025
10/10

Sehr ruhiges, angenehmes Hotel mit freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiterinnen, das alles bietet, was man auf Geschäftsreise braucht.

14.10.2025
9/10

sehr gut

13.10.2025
10/10

Wir freuen uns bereits auf Weihnachten.

11.10.2025
3/10

Leider konnte das Hotel Maximilian das Niveau nicht halten. Nach etlichen Reklamationen, die kaum etwas bewirkt haben, haben wir uns entschieden, eine andere Möglichkeit für unseren nächsten Wienaufenthalt zu suchen.

09.10.2025
9/10

Sehr gute Lage und sehr ruhig. Schöne und geräumige Zimmer.

Sehr geehrter Herr Enrique, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels sowie die ruhige Atmosphäre und die geräumigen Zimmer gefallen haben. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen und motiviert uns, stets unser Bestes zu geben. Mit freundlichen Grüßen Michael Steffan General Manager Austria Trend Hotel Maximilian

06.10.2025
10/10

23.09.2025
8/10

Gutes Haus mit freundlichem Personal, verkehrstechnisch gut gelegen neben der Parkgarage und neben der U-Bahn Station Hietzing. Haus nicht überteuert, aber der Parkplatz kostet viel.

Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage und das freundliche Personal geschätzt haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Parkangebot nicht zufrieden waren. Leider gilt seit März 2022 eine flächendeckende Kurzparkzone in ganz Wien für alle Autofahrer, welche nur in der Nacht und am Wochenende aufgehoben ist und somit kostenfreies Parken auf der Straße möglich ist (Achtung Kennzeichnung!). Da die Garage nicht zum Hotel gehört und von einem externen Betreiber als öffentliche Garage angeboten wird, können wir auf die Preisgestaltung, die Parkplatzgröße und die Verfügbarkeit leider keinen Einfluss nehmen. Trotz beständiger Nachfragen unsererseits können wir derzeit leider keine Kooperation anbieten. Alternativ gibt es eine günstige Park&Ride Anlage, welche direkt mit der U-Bahn-Linie U4 zu erreichen ist - gerne ist unserer Rezeption mit Informationen behilflich. Ebenso wenn Sie Hilfe mit Ihrem Gepäck brauchen, wenden Sie sich gerne telefonisch an unser Rezeptionsteam. Es ist uns ein Vergnügen, Sie bei Ihrem nächsten Wienaufenthalt wieder bei uns Willkommen heißen zu dürfen. Mit lieben Grüßen Michael Steffan General Manager Austria Trend Hotel Maximilian

Mehr Beiträge

Lage & Kontakt