Bewertungen & Kundenmeinungen

1809 Bewertungen Gut
8 von 10

Booking.com

996 Bewertungen

8.1/10

HRS

33 Bewertungen

7.7/10

Expedia

177 Bewertungen

7.8/10

HolidayCheck

114 Bewertungen

7.8/10
Service 273 Bewertungen
7.7 /10
Lage 293 Bewertungen
7.6 /10

Aktuelle Bewertungen aus unseren Gästebefragungen

07.10.2019
8/10

Oiso schlecht woa des ned. I homma denkt bei so am drei Sterne Etablissemeng is na a des Zimmer hoid so Mittelmaß. Wenn üwahaupts. Owa des woa scho mehr so a vier Sterne G'schicht. Oiso so hob i ma denkt wiari des Zimmer g'seng hob. Schlecht gschloffa hob i a ned oiso gibt's nix zum meckern. Dankschee und servus.

02.10.2019
8/10

Zimmer 336, Betten knarren, Lattenroste überprüfen.

Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Gregory O. Chalakani, Front Office

24.09.2019
8/10

Alles in allem war der Aufenthalt sehr angenehm.

24.09.2019
6/10

Die Beschreibung der Lage im Internet ist eine Irreführung - mit dem Begriff "Mitte" verbindet man in etwa eine stadtmittige Lage, keine "Industriegebiet-Lage" Allerdings war die Busverbindung zur Innenstadt sehr gut, mit kurzen Zeitinterwallen. Aber Alles in Allem - nicht empehlenswert, sofern man einige Tage in Salzburg erleben möchte - wohl aber als Hotel für Reisende o.ä. Personenkreise , wobei natürlich auch die Klassifizierung (3 Sterne) berücksichtigt werden muß. Die Optik des Hotels im gesamten Innenbereich ist modern, sauber und ansprechend - aber nicht in allen Bereichen - s. oben.

17.09.2019
10/10

Im großen und ganzen hat alles gepasst, Bett war angenehm und wir hatten sogar einen kleinen Balkon

Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Gregory O. Chalakani, Front Office

17.09.2019
6/10

Zimmer sehr sauber, Parkplatz war ein Problem weil angrenzende lokale Parkplatz belegt hatten. Sind 20 Minuten im Kreis gefahren .

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Gregory O. Chalakani, Front Office

09.09.2019
6/10

Sehr geehrte Damen und Herren! Alles in allem war der Aufenthalt sehr gut. Ein Manko war die leider nicht funktionierende Heizung. Die Rezeptionistin war jedoch sehr freundlich und hat sich auch gleich um eine Lösung bemüht (den Haustechniker organisiert) leider ging die Heizung trotzdem nicht in beiden Zimmer - aber wir hatten zum Glück eine 2. Decke und die Kinder schliefen mit Gewand und Weste. Beim Frühstück war die Dame dort leider nicht sehr freundlich - sie meinte auf unsere beiden Doppelzimmer waren nur 2 Personen für Frühstück gebucht - obwohl wir ja 4 Personen waren - gerade, dass sie nicht 2 von uns gebeten hat wieder zu gehen. Sie meinte dann sehr herrisch dann muss sie 2 extra buchen und verrechnen (Beim Check out jedoch war dies kein Thema - denn wie auch gedacht war bei der Buchung 2 Doppelzimmer mit 4 Personen und 4mal Frühstück gebucht. Zum Frühstück: Die Auswahl/das Angebot war sehr gut - jedoch waren die Wurstwaren leider teilweise schon sehr vertrocknet. Generell war es im Bereich des Buffets sehr schmutzig und klebrig am Boden und die Teller teilweise dreckig und/oder nass vom Abwaschen. Die Zimmer und auch der Rest vom Hotel eine Top-Sauberkeit und auch an der Rezeption das Personal sehr kompetent und freundlich.

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Gregory O. Chalakani, Front Office

26.08.2019
4/10

Duschen ist eine Herausforderung, da der Wasserdruck sehr schwach ist. Der Parkplatz ist zwar kostenlos aber stark begrenzt, vorallem am Abend wird es schwierig, da das asiatische Restaurant daneben sehr gut besucht ist. Das Zimmer ist sehr gemütlich eingerichtet.

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Gregory O. Chalakani, Front Office

24.08.2019
8/10

23.08.2019
8/10

War alles soweit Ok

Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Gregory O. Chalakani, Front Office

22.08.2019
8/10

Ein sehr angenehmer Aufenthalt. Betten super gut. Badezimmer top. Einrichtung elegant zweckmäßig.

Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Gregory O. Chalakani, Front Office

Mehr Beiträge

Lage & Kontakt